Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo kommt plötzlich der Untertittel her?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wo kommt plötzlich der Untertittel her?

    Hallo miteinander,

    in letzter Zeit ist mir aufgefallen das an meinen Sicherungskopien die Untertitel zu sehen sind. Ich dachte bisher an einen Kopierfehler und habe die Dinger entsorgt. Als ich neulich einen Film gesehen habe der definitiv in Ordnung war dasselbe. Nun bin ich der Sache nachgegangen. Am DVD Player S53 kein Untertitel. Am LG-BD-390 kein Untertitel. Am Pana BDT 110 mit Untertitel. Und ich bekomms auch nicht weg, da kein Menue sondern nur der Hauptfilm kopiert wurde. Hat jemand eine Idee?

    #2
    Selbst wenn nur der Hauptfilm auf der BD ist (mach ich auch), lassen sich die UT generell
    ein- bzw. ausschalten. Du meinst nicht forced Subs, die ja immer enabled sind ?
    Wenn`s das nicht ist, benutz halt den LG ...
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hallo Kuhtreiber

      Am Pana BDT 110
      Wenn du das lieber dort anschaust kannst du auch den TsMuxer nehmen
      um welchen Film genau handelt es sich ??
      Einfach im muxer laden und mit remove löschen , denk dran nicht das du die Untertitel brauchst

      Comment


        #4
        @Tom. Den LG habe ich zwischenzeitlich verkauft. Die beiden Pana sind noch da. Allerdings gehört der DVD Player inzwischen den Kindern.
        @ Don. Es sind die verschiedensten Filme aus meiner Sammlung.
        Aber ich bereite doch die Filme nicht nochmal auf?! Eine Kopie von der Kopie ? nee danke.

        Comment


          #5
          Dann musst du das halt so lassen mein freund ich weiß dir fehlt die zeit kuhtreiber. Wenn man so Hart arbeitet wie du

          Comment


            #6
            @Kuhtreiber

            Hast Du im Pana Menue Untertitel auf AUS gestellt??? LG

            Comment


              #7
              Hallo Lony
              Ich glaube das hat er bestimmt gemacht so wie ich den Kuhtreiber kenne

              Comment


                #8
                Vertrauen ist gut ...
                Wenn im Menü "aus" eingestellt ist, hab ich noch nie erlebt daß da trotzdem was angezeigt wird.
                Er möge es bitte nochmals kontrollieren. Im Zweifelsfall den BDP tauschen ...
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Habe mit meinem Samsung DVD-Player das gleiche Problem. Ich muß den Untertitel immer ausschalten wenn ich eine Kopie abspiele. Mein alter Billigheimer DVD-Player aus dem Supermarkt funktionierte da einwandfrei.

                  Comment


                    #10
                    Ihr sprecht von DVD`s ? Hab mich schon gewundert. Trotzdem das selbe Resultat bei mir:
                    UT werden nur gezeigt, wenn gewünscht. Ich mußte für den Test erst mal ne DVD entstauben ...
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by tomasius View Post
                      Ihr sprecht von DVD`s ? Hab mich schon gewundert. Trotzdem das selbe Resultat bei mir:
                      UT werden nur gezeigt, wenn gewünscht. Ich mußte für den Test erst mal ne DVD entstauben ...

                      Ich glaube das Problem ist geräteabhängig.

                      Comment


                        #12
                        Aaaalso, zuerstmal habe ich nicht nur von DVD oder PR gesprochen, sondern von DVD UND BR.
                        Dann, mein lieber Don wollte ich mich für Dein vertrauen bedanken.

                        @Lony
                        Wie kannst Du mit so einem profanen Vorschlag kommen? Hä!
                        Und Lony hat Recht!
                        Buhuuu, Don, wie konnte ich dich so enttäuschen?
                        Ich habe zwar keine Einstellung "Untertitel aus", aber eine "Untertitel automatisch." Und siehe da, Untertitel weg.

                        Comment


                          #13
                          Hallo kuhtreiber

                          Don, wie konnte ich dich so enttäuschen?
                          Nein hast du nicht jeder fängt klein an außerdem kennst du ja die Hotline -nummer

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by kuhtreiber View Post
                            Aaaalso, zuerstmal habe ich nicht nur von DVD oder PR gesprochen, sondern von DVD UND BR.
                            Nö hast Du nicht. In Deinem ersten Post hast Du nur die 3 Geräte aufgelistet ...
                            Und siehe da, Untertitel weg.
                            Sag ich doch: ... Kontrolle ist besser ...
                            the young Grandfather

                            Comment


                              #15
                              Guten Morgen Kuhtreiber

                              Aaaalso, zuerstmal habe ich nicht nur von DVD oder PR gesprochen, sondern von DVD UND BR
                              Da muss ich Tom Recht geben aus deinen Post liest man nicht heraus ob es um eine BD geht oder Dvd,aber Wurst ist es jetzt du hast es ja hin bekommen und das ist entscheidend

                              Comment

                              Working...
                              X