Announcement

Collapse
No announcement yet.

Arbeitsverweigerung von DVDfab!!!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Marban wie viele Bugs hat den Fab ?? kannst du die mir mal aufzählen

Habe auch sehr unangenehme Erfahrungen gesammelt, wenn ich die Kopien bei Freunde abgespielt habe
    Dann hast schlechte Freunde , ich habe bis dato heute keine unangenehme Erfahrungen gesammelt

Filmen nicht antue
    Glaubst du das deine filme etwas spüren

Comment

Originally posted by Marban View Post
      War ein Hinweis und kein Verzweiflungsthread!!!
      Nutze Fab als Notlösung, weil ich mich im allgemeinen über die Bugs von Fab ärgere und das meinen Filmen nicht antue. Habe auch sehr unangenehme Erfahrungen gesammelt, wenn ich die Kopien bei Freunde abgespielt habe.
      Sorry dann hatte ich wohl den Sinn deines Postings nicht verstanden

Also ich kaufe mir kein Programm, wenn es nix taugt und Fab macht genau das Gegenteil, denn bisher bin ich mit meinen Kopien ausserordentlich zufrieden, immerhin gehen diese in meines Freundeskreis und die sind mehr wie penibel, selbst dann wenn es geschenkt ist und alle Kopien, die die bekommen haben, waren TOP wie das Original.

Nix für Ungut, aber Notlösuungen sind billiger oder kosten garnix...

In diesem Sinne.

Lg. Lony

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        Marban wie viele Bugs hat den Fab ?? kannst du die mir mal aufzählen
        Moin Don,
        bezüglich FAB gibt es schon 2 verschiedene Brillen durch die man blicken kann.
        Die erste ist schön schwarz, die zweite rosarot.
        Will sagen: Der schwerwiegenste Bug für mich ist immer noch die mangelhafte Möglichkeit bei geschrumpften Filmen ordentlich spulen und skippen zu können. Dieser Fehler existiert von Beginn an und wurde bisher nicht gefixt. Auch wenn hier inzwischen viele ihre Mediaplayer zum Abspielen benutzen und somit weniger damit tangiert werden. Besonders bei Musik BR`s ist`s sehr ärgerlich, da hier öfters mal nicht nur "laufengelassen wird".
        Ich könnte sofort weitere Fehler aufführen, eben genannter ist jedoch der Bedeutendste ...
        Bei allen Möglichkeiten die das Programm bietet. Die Macher könnten FAB ein hoch anspruchvolles Alleinstellungsmerkmal verpassen, wenn sie nur wollten.
        Die Frage ist: Wollen oder können sie nicht ?
        the young Grandfather

Comment

die artefakte, die bei jedem geschrumpften film auftreten nicht zu vergessen, finde die mittlerweile auch ziemlich störend, da sie ständig und häufig ziemlich oft auftreten.

Comment

Originally posted by tomasius View Post
            Moin Don,
            Der schwerwiegenste Bug für mich ist immer noch die mangelhafte Möglichkeit bei geschrumpften Filmen ordentlich spulen und skippen zu können. Dieser Fehler existiert von Beginn an und wurde bisher nicht gefixt.
            Wie wahr!!! Das kotzt mich auch schon lange an!

Comment

Originally posted by tomasius View Post
              Moin Don,
              Die erste ist schön schwarz, die zweite rosarot.
              Will sagen: Der schwerwiegenste Bug für mich ist immer noch die mangelhafte Möglichkeit bei geschrumpften Filmen ordentlich spulen und skippen zu können. Dieser Fehler existiert von Beginn an und wurde bisher nicht gefixt. Auch wenn hier inzwischen viele ihre Mediaplayer zum Abspielen benutzen und somit weniger damit tangiert werden. Besonders bei Musik BR`s ist`s sehr ärgerlich, da hier öfters mal nicht nur "laufengelassen wird".
              Ich könnte sofort weitere Fehler aufführen, eben genannter ist jedoch der Bedeutendste ...
              Bei allen Möglichkeiten die das Programm bietet. Die Macher könnten FAB ein hoch anspruchvolles Alleinstellungsmerkmal verpassen, wenn sie nur wollten.
              Die Frage ist: Wollen oder können sie nicht ?

Lustig ,alle Heißen Marban Hi Hi

Will sagen: Der schwerwiegenste Bug für mich ist immer noch die mangelhafte Möglichkeit bei geschrumpften Filmen ordentlich spulen und skippen zu können. Dieser Fehler existiert von Beginn an und wurde bisher nicht gefixt.
              Richtig Tom da gebe ich dir recht das Problem besteht seit Version 6.2.1.8
              bei manche geht das spulen und bei andere nicht

Auch wenn hier inzwischen viele ihre Mediaplayer zum Abspielen benutzen und somit weniger damit tangiert werden
              Hast du den keinen Mediaplayer ???

Besonders bei Musik BR`s ist`s sehr ärgerlich, da hier öfters mal nicht nur "laufengelassen wird".
              Dazu kann ich nichts sagen da ich keine anschaue

Ich könnte sofort weitere Fehler aufführen, eben genannter ist jedoch der Bedeutendste
              Welche denn noch ???

Meiner Ansicht nach ist einfach das packet was Fab abbittet zu Groß.Wenn ich überlege das Blaue scharf keinerlei Probleme mit spulen oder Artefakten und die Bitten die Software einzeln an

Die Frage ist: Wollen oder können sie nicht
              Warum Fragst du mal nicht nach,sonst bist ja auch nicht auf den Mund gefallen

@grandmasta

die artefakte, die bei jedem geschrumpften film auftreten nicht zu vergessen
              Alls komplett Disk oder nur der Hauptfilm ??

Vor Kurzen hast mal in einen Thread geschrieben das es dich nicht so stört ( artefakte )und jetzt auf einmal mehr komisch

Alle klagen nur aber keiner schreibt mal an Fab direkt und spricht sich aus Warum ??? und jetzt kommst (weil nichts unternommen wird ) ist es nicht so. Aber je mehr User schreiben wird es was bringen

Ja no, Wünsche euch trotzdem einen schönen Feiertag und einen Regen freien Tag

Comment

sowohl als auch. mich hat es nicht gestört weil ich dachte das war nur bei dem einen film und es bleibt ne ausnahme. mittlerweile ist es mir aber bei bestimmt mindestens vier filmen aufgefallen und alle wurden geschrumpft. und wie gesagt teilweise kommt es alle paar minuten vor und dann kann es nervig werden.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                  Wünsche euch trotzdem einen schönen Feiertag und einen Regen freien Tag
                  [/FONT][/SIZE][/COLOR]
                  Hier nix freier Tag ...

Hast du den keinen Mediaplayer ???
                  weisst Du doch, daß ich per HTPC alles abspiele.

Richtig Tom da gebe ich dir recht das Problem besteht seit Version 6.2.1.8
                  Falsch ! Auch schon bei der 5er Version war der Fehler da.

Dazu kann ich nichts sagen da ich keine (Musik-BR`s) anschaue
                  Bei den Musik-BR`s spult man öfters vor oder skippt einen Track weiter. Da fällt es halt eher auf als bei normalen Filmen, wo ich diesen in der Regel durchlaufen lasse.

Welche Fehler denn noch ???
                  Es gibt noch genug. FAB ist für mich hauptsächlich zum Schrumpfen der Filme da. Und wenn dann dabei dieser Bug mit dem Spulen auftritt (teilweise hängt sich der BRP dabei auf !) und beim Schrumpfen mit HEXA-Core-CPU`s Artefakte auftreten, dann ist das im Prinzip ein no go. In der Schule beim Aufsatz würde der Lehrer sagen: "Thema verfehlt - 6 !" Ich spiele zwar alles mit dem HTPC, stelle mir jedoch die Highlights auch als BR ins Regal. Und dann ist`s einfach Schitt, wenn die Filme so verbuggt sind.

Alls komplett Disk oder nur der Hauptfilm ??
                  Egal, die Fehler sind immer da !

Alle klagen nur aber keiner schreibt mal an Fab direkt und spricht sich aus Warum ???
                  Dafür bist Du doch da ...

Aber je mehr User schreiben wird es was bringen
                  ... süße Träume weiterhin ...
                  Goods Nächtle.
                  the young Grandfather

Comment

Tach Tom

Hier nix freier Tag ...
                    Dann sage ich mal kurz und knackig Pech gehabt Hi Hi

weisst Du doch, daß ich per HTPC alles abspiele.
                    Jup das weiß ich ,aber du hast mich ja mal wegen den WD-Live gefragt und bin davon ausgegangen das du einen hast oder dein Sohn oder wie auch immer

Falsch ! Auch schon bei der 5er Version war der Fehler da
                    Da liegst du aber ganz Falsch Grandfather ,Da hast du ein bisschen gefunkelt. Don kann man nicht so schnell auf den arm nehmen mein lieber
                    Siehe Screenshot erst ab Version 6 Kamm es mit den BDs

und beim Schrumpfen mit HEXA-Core-CPU`s Artefakte auftreten, dann ist das im Prinzip ein no go.
                    Da muss ich widersprechen, Du weist das ich auch einen haben 6 Kern. Und das kann der Kuhtreiber Bestätigen da ich für ihn BDs gemacht habe und er schaut es auf einen 50 Zoller an und keine Artefakte. Und die BD wo ich ihn gemacht habe hatte genau 31,5 GB zum einstampfen und keine Artefakte

Egal, die Fehler sind immer da !
                    Nicht bei allen , Werde es Trotzdem mal diese Woche Testen und ich weiß jetzt schon das Ergebnis. Und als Bestätigung schicke ich es mal Dave oder den Kuhtreiber

Dafür bist Du doch da
                    Richtig ,aber das macht Blaz da er im englischen fitter ist

süße Träume weiterhin
                    Klaro man kann es sich ja einfach machen, habe ja auch nichts anderes erwartet

Schönen Arbeitstag noch.Gehe ins Kino an eine Feiertag den andere nicht haben Hi Hi
                    Last edited by The Don Mark; 06-23-2011, 12:54 PM.

Comment

Don schrieb:
                      Da liegst du aber ganz Falsch Grandfather
                      OK Du hast recht, bei Version 5 war der Fehler nocht nicht da. Konnte ja auch nicht sein, da die BR-Unterstützung praktisch erst ab Version 6xx dazu kam. So steht also die Tatsache,
                      daß der Bug trotzdem von Anfang an vorhanden war ! Und das fühlt sich eben wie Version 5 an ...

du hast mich ja mal wegen den WD-Live gefragt
                      Ja, mein Sohn ...

Da muss ich widersprechen, Du weist das ich auch einen haben 6 Kern.
                      Dann muß es an der Kombination AMD X6 und ATI Graka liegen. In dem selben Rechner war vorher ein AMD Quad, und mit diesem traten die Fehler nicht auf. Du hast doch zu Deinem AMD eine nvidia Graka drin - richtig ?! Anders kann ich mir das nicht erklären ...
                      the young Grandfather

Comment

an der graka? dann müsste es ja heissen das fab immer die graka beim schrumpfen benutzt, auch wenn alles auf software steht oder wie?das glaub ich nicht.

Comment

Und das fühlt sich eben wie Version 5 an

Dann muß es an der Kombination AMD X6 und ATI Graka liegen.
                          Das könnte sein

Du hast doch zu Deinem AMD eine nvidia Graka drin - richtig
                          Das ist richtig Tom

Anders kann ich mir das nicht erklären ...
                          Jup

Comment

Originally posted by grandmasta View Post
                            an der graka? dann müsste es ja heissen das fab immer die graka beim schrumpfen benutzt, auch wenn alles auf software steht oder wie?das glaub ich nicht.
                            Klar, und wenn eine nvidia Graka hast ist gut

Comment

also geh ich jetzt einfach davon aus das nvidia und dvdfab zusammenarbeiten

Comment

Jo so könnte es man sagen

Comment

Working...
                                X