Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zur Titelauswahl

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frage zur Titelauswahl

    Hallo


    Bei vielen Filmen hat man mehrere Titel von gleicher Grösse zur Auswahl, woher wisst ihr welchen man nehmen soll?

    Hier mal ein Beispiel:


    [Bild enfernt][Verstoß gegen die Forumsregel]


    Hier sieht man noch ganz gut, dass es der erste Titel nicht sein kann weil er nur in eng. ist.
    Hab also den zweiten Titel genommen weil der Film laut Cover eine Laufzeit von 118min hat. Aber was ist mit Titel 3 und 4?


    Edit: Was auch auffällt, seitwann prüft Fab bei der Einstellung BD50 ob eine Komprimierung nötig ist?! Das ist normal erst ab BD25 und abwärts nötig. Bei der alten Version hat Fab das bei BD50 nicht getan. Was sagt ihr dazu?!
    Last edited by Guest; 11-21-2009, 01:23 PM.

    #2
    Ich hab den T leider noch nicht. Doch auch im Fuchs-Bau-Forum ist man sich uneins über die Mpls. Bei der 2 tauchen mittendrin Kommentare vom Regisseur auf ...
    Schwierig, wobei es hier ja nur 2 gleiche sind. In Australien z.B. existieren 3 absulut identische, nur durch verschiedene Sprachen des Vorspannes sah man den Unterschied.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Die 2 ist aber der einzige Titel, der 118min geht (so wie aufm Cover angegeben)...

      Also mit Fab bekomm ich den Hauptfilm nicht auf die Platte, ich hab BD50 eingestellt und trotzdem untersucht Fab jeden einzelnen Track ob er komprimiert werden muss, sowas hab ich noch nicht erlebt und ich hab schon einige Filme gemacht! Ich zieh den jetzt erstma als Full Disk auf die Platte (das geht komischerweise) und schau dann mal weiter...

      Comment


        #4
        Hallo!

        Vorhin hat einer dies beim Fuchsbau gepostet:

        PLAYLIST: 00632.mpls
        STREAM: mehrere, (siehe PLAYLIST)
        Länge: 2:01:58
        gemuxt: 19,8 GB (nur deutsch)

        Komischerweise steht hier deutsche Tonspur - erkennt Fab vielleicht nur die englische? Was sagt BD-INFOrmation?

        Comment


          #5
          Nein, die 632er ist es nicht da sie nur in eng verfügbar ist ausserdem ist die Laufzeit zu lang. Es ist die 002er (DC Version), die 001er ist die Kinoversion!


          Aber nur den reinen Hauptfilm auf die Platte zu bekommen ist echt mist, da spielt Fab total verrückt und kontrolliert trotz Einstellung BD50 jeden einzelnen Stream ob er komprimiert werden muss, das ist nicht normal!

          Comment

          Working...
          X