Announcement

Collapse
No announcement yet.

hilfe bei 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    hilfe bei 3D

    hi,
    ich habe mal nen problem.
    Und zwar verstehe ich nicht, wie ich einen 3D Film so brenne, dass ich ihn auch in 3D schauen kann.
    Also wie extrahiere ich den Hauptfilm in 3D ? und wie bringe ich ihn auf eine Bluray zu gucken?
    Ich stöbere schon seid stunden rum, aber irgendwie handeln alle Anleitungen davon, dass der Film anschlissend nur in 2D läuft oder ich einen Media Player benötige.
    oder bin ich einfach zu blöde?
    Versuchobjekt ist bei mir RE Afterlife als Premium Disk... 2d und 3d auf einer Scheibe.
    lg

    #2
    Hallo headshot

    Und zwar verstehe ich nicht, wie ich einen 3D Film so brenne, dass ich ihn auch in 3D schauen kann.
    Kein Problem, mach aus deine m2ts eine BD mit den TsMuxer und Ruh ist.Wenn du eine Anleitung brauchst kein Thema melde dich

    Also wie extrahiere ich den Hauptfilm in 3D
    Das macht Fab allein du brauchst nur die ISO von deiner 3D einlesen und wählst nur das Format m2ts

    und wie bringe ich ihn auf eine Bluray zu gucken
    Wie gesagt mit den TsMuxer

    dass der Film anschlissend nur in 2D läuft oder ich einen Media Player benötige.
    Falsch, meine Anleitung geht es nur um 3D Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305819Hier und wenn du den als BD brauchst einfach muxen

    oder bin ich einfach zu blöde
    Sag so was nicht das kannst nicht selber beurteilen hoffe du verstehst Spaß

    Versuchobjekt ist bei mir RE Afterlife als Premium Disk... 2d und 3d auf einer Scheibe
    Kein Problem habe den in 2D und 3D

    Comment


      #3
      Noch was vergessen, Entschuldige Don ist nicht der Jüngste mehr
      Brennen tust das ganze natürlich mit ImgBurn Klaro

      Comment


        #4
        tausend dank euch beiden...
        nur muss ich unbedingt eine iso nehmen oder kann ich auch gleich die Dluray einlesen?
        Also ich lese die BD oder iso ein, dann extrahiere ich den 3d Film in m2ts.
        was muss ich mit ts muxer machen? ein image zum brennen erstellen? oder kann tsmuxer brennen?
        muss das ganze mal nach feierabend austesten.
        lg

        edit : klaro versteh ich spaß

        Comment


          #5
          Guten Abend headshot

          tausend dank euch beiden...
          Wo ist der zweite wer ist es den

          nur muss ich unbedingt eine iso nehmen oder kann ich auch gleich die Dluray einlesen?
          Nein, Du kannst gleich die BD mit Fab einlesen

          Also ich lese die BD oder iso ein, dann extrahiere ich den 3d Film in m2ts.
          Richtig

          was muss ich mit ts muxer machen?
          Aus deiner m2ts eine BD erstellen

          oder kann tsmuxer brennen
          Nein das kann es nicht und wird es auch nicht geben, dazu hast du ja ImgBurn

          muss das ganze mal nach feierabend austesten.
          Ja mach das und berichte deine erfolgen oder Miseren ;-))

          klaro versteh ich spaß
          Das freut mich
          Last edited by The Don Mark; 07-09-2011, 09:09 PM.

          Comment


            #6
            headshot habe gerade keine m2ts 3D von Fab da aber es ist einfach wenn ich morgen etwas zeit und nüchtern bin werde ich dir eine genaue Anleitung basteln

            Comment


              #7
              @ headshot , mal um es verständlich zu machen , Du redest von 3D gucken aber bei 3D gucken musst du schon mal genauer werden denn es gibt bei 3D ja zwei verschieden Varianten , Full3D oder 3D in SbS und o/u was sich in der Quallität niederschlägt . Da ein Full3D Film aus zwei Streams mit je 1920x1080 besteht (für links & rechts) , hingegen ein 3DFilm in SbS aus einem Stream mit zwei Bildern (für L & R) je 960x1080 besteht oder mit einem Stream mit zwei Bildern je 1920x540 bei o/u (oben & unten) .

              da sollten dann auch die Fragen etwas präziser gestellt werden damit beim Antworten keine Zweifel bleiben ob die Antwort die richtige ist auf die Frage , sonst kann es sein das man eine Antwort bekommt die einem aber nicht an das gewünschte Ziel bringt .

              Der Don hat schon alles soweit erwähnt wenn es um 3D in SbS oder o/u geht
              aber da aus deiner Fragestellung nicht hervorgeht was du letztendlich haben willst bleibt das ertmal im unklaren denn Falls du 3D in Full Auflösung sehen willst wie auf der Originalen mit nem 3DBD Player dann ist die Antwort vom Don nicht der weg den du gehen musst

              Comment


                #8
                Guten Morgen Dave

                Ich glaube headshot will es auf seinen 2D Player schauen ,glaube nicht das er eine 3BD Player hat.Warten wir ab was er uns sagt TRANSFORMERS 3 war der Hammer wir telefonieren heute Abend mal

                Comment

                Working...
                X