Announcement

Collapse
No announcement yet.

DIVX nochmals Recodieren?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DIVX nochmals Recodieren?

    Hallo miteinander,
    ich habe einen Ordner mit einer zusammenhängenden Serie von Filmen im DIVX Plus Format. Alles zusammen hat 5.07 GB. Ich würde diese gerne auf eine 4,7 GB DVD brennen. Geht das? Wenn ja wie? Mein neuer BR Player liest keine DIVX Plus Dateien mehr. Nur DIVX. Soll oder kann ich das in ein anderes Format umwandeln, oder ist der Verlust zu groß?

    #2
    Mangels DIVX Plus Datei kann ich nichts dazu sagen. Probier doch mal, ob FAB die Datei einliest. Dann machst Du eben eine BR-Struktur draus. Jedenfalls keine DVD !
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Fab liest das schon ein. Aber für eine BR ist mir die Datenmenge zu gering. Das halte ich für unwirtschaftlich.

      Comment


        #4
        Hallo Kuhtreiber
        Werde mal was für dich testen um welche Filme geht es oder Serien ??

        Comment


          #5
          Originally posted by kuhtreiber View Post
          Fab liest das schon ein. Aber für eine BR ist mir die Datenmenge zu gering. Das halte ich für unwirtschaftlich.
          Dann machst Du eine AVCHD auf einen 9,5 GB DVD-Rohling ... die gibt`s doch quasi umsonst.
          the young Grandfather

          Comment


            #6
            @tomasius
            Währeals Notlösung zu überlegen
            @Don
            Um "Unser Universum" Teil 1
            Übrigens bin ich neulich bei Dir vorbeigefahren. Wollte einfach mal wieder auf "a schwätzle" vorbeischauen. Leider hattet ihr gerade zu. War glaube ich Montag.
            Na ja, ein andermal.

            Comment


              #7
              Originally posted by kuhtreiber View Post
              @tomasius
              Währeals Notlösung zu überlegen
              Und was wäre die Ideallösung ? Mit ACV hast Du den idealen Codec, der Rohling kostet 50cent und viele Player sollten das File abspielen können ...
              Oder man kauft sich eine weitere Software: http://www.divx.com/de/software/divx-plus/pro
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                Hallo Kuhtreiber

                Übrigens bin ich neulich bei Dir vorbeigefahren. Wollte einfach mal wieder auf "a schwätzle" vorbeischauen. Leider hattet ihr gerade zu. War glaube ich Montag.
                Ja Montag da gönnen wir uns eine kleine pause alle, und am Mittwoch gönnt sich der Chef noch einen halben Mittag

                "a schwätzle"
                Mit einen Schwaben ("a schwätzle" ) halten das tu gut

                Na ja, ein andermal.
                Aber immer, meine Schwarzwurst wolltest mal probieren kannst mir ja deine Filme auf ein USB Sticker machen ,in der zeit trinken wir eine Tasse
                Kaffee bis die filme auf meinen Rechner kopiert sind

                Comment


                  #9
                  Danke für Eure Tips. Ich werde das am Wochenende mal durchprobieren.
                  @Don
                  Die Schwarzwurst kommt noch. Habe ich nicht vergessen. Ich wollte dir sowiso was zeigen.
                  Wir wollten am Sonntag grillen. Dafür hat meine Frau was extra gutes kaufen wollen und ist zum Metzger. Hat Lammfleisch gekauft. Für sau teures Geld. Schon beim Braten ist mir der Geruch aufgefallen. Hat nach Urin gerochen. Ich habe es trotzdem probiert. Eckelhaft. Am schlimmsten war es als das Fleisch kalt war. Ich bin dann am Montag zum Metzger und wollte Ihn zur Rede stellen. Wegen Umbau geschlossen. Es ist zum ...........
                  Das Grillfest haben wir dann beendet, da uns die Lust vergangen ist.

                  Comment


                    #10
                    Guten Morgen Kuhtreiber

                    Dafür hat meine Frau was extra gutes kaufen wollen und ist zum Metzger. Hat Lammfleisch gekauft.
                    Lacht,Selber schuld warum bist nicht zu mir gekommen oder hast mich angerufen ich hätte es dir vorbeigebracht hast ein Bock Erwischt und der schmeckt so ich habe nur weibliche Lämmer aus der Alb mein Freund und für dich hätte ich einen guten Preis gemacht,Hoffe hast daraus gelernt und kommst nächstes mal vorbei

                    Comment


                      #11
                      Sowas habe ich mir schon gedacht. Ich komme auf Dein Angebot zurück.

                      Comment


                        #12
                        Hart aber ehrlich mein Freund

                        Comment

                        Working...
                        X