Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme Abspielbarkeit 50GB Rohlinge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme Abspielbarkeit 50GB Rohlinge

    Servus !

    Wie die Überschrift schon verrät habe ich Probleme Filme auf einem 50GB Rohling ab zu spielen. Alle Filme bleiben bei ca 100 min hängen und es hilft nur noch ein Ausschalten des BD Players. ( Herr der Ringe1,2,3 + Green Zone )
    Mein Player ist der Philips BDP7500B2.

    Hat hier jemand Lösungsansätze für mich? Ich wäre sehr zu Dank verbunden!

    #2
    Servus und herzlichst willkommen bei Fab Notti

    Du musst Bitte mehr Informationen geben ,was hast du für Rohlinge ,wie ist deine Vorgehensweise ,mit was brennst du mit Fab ,Nero ,ImgBurn usw.. also leg los und kläre uns auf. versteh das bitte nicht falsch
    Last edited by The Don Mark; 07-12-2011, 08:05 PM.

    Comment


      #3
      Hast du es mal mit einer älteren Version Probiert

      Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305850Hier

      Comment


        #4
        Vielen Dank für die Willkommenswünsche!
        Ne ist schon klar ohne vernünftige Infos keine vernünftige Hilfe.

        Also mit HDR ist schon länger her ( 6 Monate ), daher kann ich die Version nicht mehr angeben. Hatte seiner Zeit gemeint es könne am Samsung p1500 BD Player liegen und schaffte mit dann den Philips an. Leider blieben die Symptome. Hatte alles mit Fab erledigt ( auf Platte legen und anschl. Brennen ). Wenn ich den Film von der Platte abspielte ( VLC ) gab es keine Probleme.
        Green Zone war auf jeden Fall eine nachfolgende Version von Fab. Einstellung ich glaube da hatte ich noch nicht alles auf "Software" gestellt, also Standard.

        Zu den Rohlingen.


        Ich hoffe Links sind erlaubt

        Verbatim aus Japan.

        Ich hoffe dies hilft schon weiter.

        Comment


          #5
          Hallo Notti

          ( auf Platte legen und anschl. Brennen )
          Mit ImgBurn ??

          Verbatim aus Japan.
          Habe keine, nur Sony und bis dato heute keinerlei Probleme wenn ich mal etwas brennen sollte ,habe alles auf Mediaplayer drauf solltest du dir mal überlegen

          Samsung p1500 BD Player
          Hatte mal einen und jetzt hat ihn mein Schwager und ab und an bekommt er von mir die 50 Bds aber keine Probleme ,hast du mal eine andere Marke genommen??

          Comment


            #6
            Originally posted by Notti View Post
            Vielen Dank für die Willkommenswünsche!
            Ne ist schon klar ohne vernünftige Infos keine vernünftige Hilfe.

            Also mit HDR ist schon länger her ( 6 Monate ), daher kann ich die Version nicht mehr angeben. Hatte seiner Zeit gemeint es könne am Samsung p1500 BD Player liegen und schaffte mit dann den Philips an. Leider blieben die Symptome. Hatte alles mit Fab erledigt ( auf Platte legen und anschl. Brennen ). Wenn ich den Film von der Platte abspielte ( VLC ) gab es keine Probleme.
            Green Zone war auf jeden Fall eine nachfolgende Version von Fab. Einstellung ich glaube da hatte ich noch nicht alles auf "Software" gestellt, also Standard.

            Zu den Rohlingen.


            Ich hoffe Links sind erlaubt

            Verbatim aus Japan.

            Ich hoffe dies hilft schon weiter.
            Nabend,

            interessant wäre natürlich einmal, mit welcher Brenngeschwindigkeit Du den Rohling gebruzelt hast und ob das Problem auch bei BD25 vorhanden ist, desweiteren ist natürlich auch der Brenner von Interesse. Um so mehr Infos, um so eher kann man eventuell helfen. Verarbeite selber Verbatin und die laufen alle gestochen scharf.

            Lg Lony

            Comment


              #7
              Hallo Lony,

              nein bei 25érn gibt es keine Probleme. Brenngeschwindigkeit habe ich auch nicht eingestellt. Habe Fab alles machen lassen. Ich weiß ja nicht genau wie die 50 GB unter gebracht werden aber ich sage mal wenn es zwei 25GB Schichten sind scheint es mir als wenn der Player Probleme hat in die zweite Schicht zu gehen (zu lesen).
              P.S. mit welchem Proggi kann ich die gebrannte BD auf dem Rechner abspielen? Will mal sehen ob mein LG BH10LS30 Laufwerk die Dinger liest.

              Comment


                #8
                Habe es mit PowerDVD getestet läuft 1A! Also kein Fehler bein Brennen sondern beim Samsung und Philips Player :-(. Vielleicht kommt ja demnächst ein Update womit das Problem behoben wird.

                Comment


                  #9
                  Originally posted by Notti View Post
                  Habe es mit PowerDVD getestet läuft 1A! Also kein Fehler bein Brennen sondern beim Samsung und Philips Player :-(. Vielleicht kommt ja demnächst ein Update womit das Problem behoben wird.
                  Nabend Notti,

                  Ok das der Film mit PowerDVD und LG läuft, ist nichts ungewöhnliches, denn dort ist meines Wissens die Fehlerkorrektur besser, wie zbs. mit den Standalone Geräte. Was ich merkwürdig finde ist, das ausgerechnet zwei v erschiedene Hersteller mit dem gebrannten Rohling nicht klarkommen, das ist schon sehr aussergwöhnlich. Die Brenner Einstellungen in FAB sagen ja auch nicht viel aus, denn was heisst "Empfohlen", welche Geschwindigkeit wird hier als Maßstab gesetzt??????

                  Ganz ehrlich, damit würde ich mich jetzt nicht zufrieden geben und würde das ganze ruhig noch einmal mit Nero10 in 2fach brennen und schaun, ob es dann funzt.

                  Hmmm, Spass am Rande, Du hast nicht zufällig ne Abschaltautomatik bei den Abspielern drinne, die nach 100 min, die ganze Sache stoppen

                  Sehr merkwürden das ganze, aber man lernt ja nie aus.

                  Lg Lony

                  Comment


                    #10
                    Hallo Notti
                    Bei Fab kannst du die brenn- Geschwindigkeit einstellen von 8 bis 1

                    Hier habe ich dir mal ein Link,Probiere das mal aus

                    Comment


                      #11
                      Brenne jetzt nur noch mit Imgburn und habe derzeit keine 50gb Rohlinge mehr und zum erneuten testen sind die Dinger schon ein wenig zu teuer. Mal sehen wie ich mit der Qualli klar komme wenn geschrumpft wird.

                      Comment

                      Working...
                      X