Announcement

Collapse
No announcement yet.

MKV erstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    MKV erstellen

    wenn ich eine MKV Datei mit DVDFAB erstelle, werden dann die Chapter mit übernommen???? oder welches Programm macht das denn zusätzlich? Bitte mit Anleitung....Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe
    Last edited by Blazkowicz; 07-17-2011, 08:13 AM.

    #2
    Originally posted by deepdj011 View Post
    wenn ich eine MKV Datei mit DVDFAB erstelle, werden dann die Chapter oder Skipmarken mit übernommen????
    Damit ich den Film nicht immer von vorne sehen muss bzw. spulen muss bis zu der Stelle wo ich Ihn ausgeschaltet habe oder welches Programm macht das denn zusätzlich? Bitte mit Anleitung....Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe
    Last edited by Blazkowicz; 07-17-2011, 03:13 PM. Reason: fixed quote

    Comment


      #3
      Hallo deepdj011

      Soweit ich weiß macht das der multiAVCHD 4.1 lass gerade eine MKV laufen werde mal schauen was Sache ist

      Wo spielst du deine MKV ab ??

      Comment


        #4
        So mein gutschter sagt man im schwäbischen
        Habe es mal mit einer m2ts erstellt bis die MKV fertig ist
        Habe es mal manuell eingegeben alle 10 Minuten müsste man halt mal Testen

        Comment


          #5
          Denk auch daran an die Videoauflösung 1920x1080
          und nicht wie auf den Screenshot, nimmst du aber mkv remux brauchst du auf nichts achten

          Comment


            #6
            Oder das ganze in den TsMuxer rein, und ein Format wählen die frage ist nur wo schaust du es an (Mediaplayer)???

            Comment


              #7
              Dankeschön schon mal, auf einen Philips BD Player

              Comment


                #8
                Und warum ausgerechnet MKV ?? spielt er dir die MKV ab dein Player ??

                Comment

                Working...
                X