Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mal wieder Brennprobleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mal wieder Brennprobleme

    Nachdem ich gerade meine 2. BR in den Müll geworfen habe mal die Bitte ob jemand eine Idee hat. Fab Version 8.0.9.8, Image Burn, Media Range BD-R 25.

    Vorweg, eine andere Rohling Marke habe ich gerade nicht zur Hand.
    Ablauf. Harry Potter mit dem Fuchs auf Festplatte gebannt. Mit Fab recodiert. Einstellung genau wie in der Anleitung von Don. Dann ImagBurn gestartet, Einstellung genau wie in Don´s Beschreibung,nur Hauptfilm. Dann die erste Überraschung, Auslastung der BR nur 87%. Versch.Versuche ergaben keine größere Auslastung. daher gebrannt. Nach 30% mit Fehler abgebrochen. danach habe ich alles nochmal probiert. Langsames recodieren, brennen 1x, dasselbe.
    Probehalber habe ich die halb gebrannte BR in den Player gelegt. Dann kommt die Meldung "Inkompatibles Medium" Soll ich das ganze mit Nero nochmals probieren oder hat jemand ein Tip?

    Könnte es mit der miniso Datei zusammenhängen? Für was ist die überhaupt?
    Last edited by kuhtreiber; 07-17-2011, 01:50 PM.

    #2
    Hmm, oder hängt es mit

    zusammen?

    Comment


      #3
      Hallo Kuhtreiber

      Bist daheim ???

      Welchen teil von Harry Potter ??

      Comment


        #4
        Ja, bin daheim. Teil 7

        Comment


          #5
          Ruf dich an

          Comment


            #6
            Online Versandhandel für Speichermedien, wie CD und DVD Rohlinge (CD-R, DVD-R, DVD+R, CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, Double Layer, Dual Layer, Blu-Ray etc.), Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks sowie für CD-Mappen, DVD-Hüllen, DVD-Brenner, Multimedia, Zubehör uvm.






            Bevor du welche kaufst melde dich bei mir,habe noch einige im Schrank

            Comment


              #7
              Hallo Don, vielen Dank für die Links.
              Ich habe es nun so gemacht wie Du gesagt hast. ImgBurn deinstalliert, gereinigt und wieder installiert. zusätzlich habe ich das verdächtige sata Kabel getauscht. Und es hat funktioniert. An was es nun letztendlich gelegen hat kann ich nicht sagen. Vermutlich aber eher an dem Kabel. Vielen Dank für die Hilfe.

              Comment


                #8
                Dann setzt doch das Kabel nochmal ein wenn du mal einen anderen Film brennen solltest und dann weist 100% an was es lag und denke immer dran an das Lamm

                Comment


                  #9
                  Guten Morgen Don,
                  ich habe das Kabel schon ein paarmal hin und hergesteckt. Mal gehts, mal nicht. Es ist erst etwa 2 Monate alt. Ansonsten fliegt es einfach raus. Kostet ja nicht die Welt.
                  Natürlich denke ich an das Lamm.

                  Comment


                    #10
                    Beim mir lags letztens am Kabel das ich einenhaufen DVDs verschossen haben.
                    War nicht gebrochen oder so, einfach nur ganz wneig die Isolierung offen das hat schon gereicht. Kabel raus neues rein und los gings

                    Comment

                    Working...
                    X