Announcement

Collapse
No announcement yet.

Terminator 4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Terminator 4

    Hallo!
    Hab da mal ne Frage und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen?!
    Habe gestern Terminator 4 kopiert und nen Fehler bei der fertigen Blu-Ray gehabt.
    Also das einlesen und kopieren auf die HD dauerte zwar etwas aber es ging alles.
    Hab im Ordner "Stream" 32 Files.
    Beim brennen ging auch alles ohne Fehler über die Bühne.
    Wenn ich die Blu-Ray nun auf der PS3 wiedergebe bleibt der Film genau an diesen Stellen kurz hängen und geht dann wieder weiter.
    Hat von euch auch einer dieses Problem???
    Ach ja der Fuchs (v.6.6.0.3) liest ihn ja erst gar nicht ein.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

    #2
    Jup! Der Fuchs macht es nicht, hast du da auch die Fehlermeldung bekommen "ein kritisches Update ist notwendig"?
    Aber Fab macht den Film auch allein, der Fuchs wird nicht benötigt.

    Comment


      #3
      Ja genau das selbe Problem!
      Hab es aber hinbekommen!!
      Einfach die ausgelesenen Dateien von DVDFab noch mal mit dem tsMuxer bearbeiten wie normal auch.
      Dabei erhält man nur einen Stream. Dabach normal brennen und siehe da es geht wie es gehen soll.
      Auch ohne den Fuchs.

      Comment


        #4
        Ich hatte den kompletten Streifen auf der Platte liegen und eben mal nur den Hauptfilm rausgepickt (der 2er isses!!!). Dabei ist aufgefallen, dass Fab jeden einzelnen Stream überprüft ob komrimiert werden muss (trotz Einstellung BD50), das ist nicht üblich und auch nicht korrekt. Vermutlich war das bei euch auch so, oder?!?
        Ich habe auch 32 Dateien im Ordner (statt einem). Da ich diesen TsMuxer noch nicht genutzt habe versuche ich erst einmal den Hauptfilm mit Fab erneut als Mainmovie auf die Platte zu kopieren, eventuell gehts ja auch so...
        Edit: Geht leider nicht...

        Ich hoffe die nächsten neuen Filme sind nicht alle so...
        Last edited by mstylez; 11-21-2009, 08:53 PM.

        Comment


          #5
          Ich habe mir den TsMuxer runtergeladen und habe dazu ein paar Fragen, wäre nett wenn mir die einer beantworten könnte:

          1. Was sollte man als Output wählen? Blu-ray Disk oder AVCHD?! Ich denke mal Blu-ray Disk wäre natürlich richtig aber Fab gibt AVHCD aus, wo liegt da der Unterschied?!

          2.Ich habe unter dem reiter "ADD" im Playlist Ordner die 00002.mpls genommen (diese ist ja die richtige) aber welche Tracks wähle ich dann unter "Tracks" aus???? Klar, die deutsche DTS-HD Tonspur aber was noch? Ich vermute mal ganz oben den Track 2 auch noch, das ist die Videospur? Track 1 ist in 720p und track 2 in 1080p wenn ich das richtig verstehe?
          Also wähle ich Track 2 und Track 4 aus.
          Wo sind die Untertitel, sind das diese PGS Streams?
          Fab zeigt mir beim 0002.mpls Stream nur einen dt. Untertitel an, TsMuxer zeigt aber zwei an...Ich habe einfach mal beide markiert.

          Hier mal ein Bild:


          Last edited by mstylez; 11-22-2009, 09:29 AM.

          Comment


            #6
            hallo
            wen ich TsMuxer nehme ich immer (Blu-ray Disk) schau auch ob der Punkt auf Blu-ray Disk steht ( nach General )

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              wen ich TsMuxer nehme ich immer (Blu-ray Disk)
              Ok, aber wo ist die Begründung? -->Unterschied BD und AVCHD (Fab)

              Originally posted by The Don Mark View Post
              schau auch ob der Punkt auf Blu-ray Disk steht ( nach General )
              Das ist nicht notwendig da sich dieser Punkt automatisch umstellt wenn man beim Output Blu-ray Disk wählt.

              Comment


                #8
                Ok, aber wo ist die Begründung? -->Unterschied BD und AVCHD (Fab)

                Wenn Ich es mit AVCHD bearbeite spielt es mein Player nicht ab habe ich letzte woche mal probiert
                Gehe in den Fuchsbau dave88 kann dir die Antwort für die beiden unterschied
                bestimmt geben
                MFG Don

                Comment


                  #9
                  Wenn du mit tsMuxer AVCHD machst spielt es dein Player nicht ab, wenn du mit Fab AVCHD machst wird es aber abgespielt?! Ist das richtig?

                  Comment


                    #10
                    falsch spielt auch nicht ab

                    Comment


                      #11
                      Ah, meiner spielts nämlich ab
                      Der spielt eh alles ab.

                      Also kannst du mit Fab gar nicht arbeiten?! Das ist natürlich doof, wär für mich ein Grund den Player zu wechseln...


                      Edit:
                      Hab T4 gemuxt und hat alles gut geklappt, es kam nur ein Stream raus.
                      Bevor ich den Streifen jetzt auf ne Disk brenne könnte jemand mal so freundlich sein und kontrollieren ob meine Einstellungen (s. Seite 1 oben) korrekt sind, kein Bock nen Rohling zu verbrennen.
                      Last edited by mstylez; 11-22-2009, 11:31 AM.

                      Comment


                        #12
                        Gerade lasse ich einen Film laufen ( mit dem Programm blaues scharf ) wo ich vorher mit dvd fab bearbeitet habe und geschrumpft habe und danach .Habe ich keinen Ton gehabt und mein Player Samsung BP 1500 Hat in ausgespuckt (Medium wird nicht erkannt sagt er mir)
                        Probiere gerade blaues scharf mal sehen was der macht und sagt :-)
                        werde später berichten
                        ich weis das hat mit dem Thread hier nichts zu tun
                        aber es gibt ja noch genug Probleme mit DvdFab
                        MFG Don

                        Comment


                          #13
                          mstylez
                          Was für einen Player hast du den ?

                          Comment


                            #14
                            Hatte vorher auch nen Samsung, den 2500 (kotz!!!)...jetzt habe ich nen LG BD 370 und ich sage dir, der ist wirklich Topstens!!! Den kann ich nur empfehlen!

                            Comment


                              #15
                              hallo mstylez
                              schaue dir das mal bitte an und sag mir was da alle drin stehen soll und wie das geht oder wie sieht es bei dir aus das Bild stehle es doch bitte rein Danke

                              Habe dir den Link da zugeschrieben
                              danke MFG Don

                              Comment

                              Working...
                              X