na man(n) muss ja zeigen wer das alpha mänchen is
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Probleme mit Der Plan
Collapse
X
-
Originally posted by monkey1980 View Post@ alle
Wahrscheinlich würdet ihr auch das ende von zB "Constantine" cutten!
Und das mit 700 MB war auf die Quelle bezogen von mir, da ich es so rausgelesen hatte人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
Life is a gift and should be experienced in full joy
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostUnd ich zeig euch wer der Boss im Haus ist ,Bleibt beim Thema
Originally posted by monkey1980 View PostHast du Constantine? Oder wenigstens gesehen?
durfte mir jeden film in der videothek kostenlos anschauen so das ich nimma weiß was ich shcon gesehen hab und was nicht
Comment
-
Originally posted by monkey1980 View PostHallo ihr,
ich will "Der Plan" auf BD25 schrumpfen. Sind nur 700MB! Die neuste Version bringt einen Fehler, die 8100 fängt gar nicht an....
Wie habt ihr das gemacht?
Ach ja, 8022 stürzt auch ab!
Grüße
Habe jetzt mal deinen besagten Film geschrumpft mit Version 8.1.0.0 eingestellt 24,1 GB und raus kamen 22,9 GB also ohne Probleme, Warum es bei dir nicht geht ist seltsam
Comment
-
Guten Morgen monkey1980
Wenn es ein problem des PCs wäre würdem ja nicht die anderen Fab Versionen gehen...
Hast du es schon mal mit der 8.0.7.3 Probiert,Ich habe gestern mal ein Film geschrumpft (Boyz.n.the.Hood.Jungs.im.Viertel.1991) die hat 8.1.0.0 nicht hin bekommen aber die 8.0.7.3 Ja
Comment
-
Originally posted by monkey1980 View PostNein, habe ich nicht. Ist ja oft wie glücksspiel....welche Version geht! Gibt ja auch 100 Versionen in 6 Monaten
...und keine geht mit meinem X6!
das mit den vielen versionen ist wichitig, da sind kopierschutz updates drin
Comment
-
das mit den vielen versionen ist wichitig,
Comment
-
monkey1980
.und keine geht mit meinem X6
Gute
Comment
-
@ mooni2001
1. Der X6 werkelt schon seit einem Jahr bei mir! Also nix mit neu auf dem markt! In der heutigen Zeit ist 1 Jahr in der IT Branche ne ewigkeit....
2. Ich habe vollstes verständnis das es updates geben muss wegen Kopierschutz usw. Ich habe aber kein Verständnis das neuere Versionen, siehe Don, Filme nicht rechnen die ältere schonmal konnten. Das stört mich sehr und ist nur bei FAb so, bei keinen anderen proggie.
@ Don
Ich hatte 2 Kerne ja eh deaktiviert...also wird es nicht daran liegen. Ich will doch keine Bildfehler ala artefakte haben.....
Comment
-
Tach monkey
Ich hatte 2 Kerne ja eh deaktiviert...also wird es nicht daran liegen. Ich will doch keine Bildfehler ala artefakte haben....
Comment
Comment