Respektlosigkeit gegenüber den Mod und den Mod beleidigt, Blaz hat es gelöscht aber die zeit kommt noch
Announcement
Collapse
No announcement yet.
tsMuxeR Error Code 2
Collapse
X
-
Originally posted by Lony View Post@The Punisher
Also leider kann ich Dir in der Fehlermeldung auch nicht helfen, aber interessant ist es, wenn man danach goggled
Bei der Fehlermeldung bist Du scheinbar nicht der einzigste, unter Google ne Menge Stoff, da den richtigen Thread finden, ist ja wie die berüchtigte Suche im Heuhaufen
Lg.Lony
ich hab mir auch schon voll ein ab gegoogled aber leider nicht das gelbe vom Ei gefunden.
bist du sicher das du mit fab alles korrekt gerippt hast?
klingt als wäre da irgendwas nicht ok mit einem ordner[/QUOTE]
@ moonie2001
Ich geh doch stark davon aus sonst müsste ja meine komplette Filmsammlung irgendwo einen defekt haben.
Originally posted by The Don Mark View Post@Punisher
Werde morgen mal was testen mit Fab und den Muxer, aber ich kann dir gleich vor ab sagen das es geht .Kannst du uns sagen wie du das genau mit Fab erstellt hast und wie dein besagter Film heißt
Also jede Blu-Ray wurde zuerst mit dem Fuchs als Image auf die Platte gezogen.
Dann mit Fab den Film in BD91080p umgewandelt.
Muxxer geöffnet Playlist Datei des Films geöffnet.
Speicherpfad ausgewählt.
Haken bei Blu-Ray gesetzt.
Und auf muxxen gedrückt.
Wie schon erwähnt habe ich den Fehler bis jetzt bei jedem Film gehabt.
Z.B. Drive Angry, Faster, Prince Of Persia, Die Schöne Und Das Biest
Ich Danke euch allen wirklich für die Unterstützung klasse Forum.
MfG The-Punisher-- DVDFab All-In-One (Lifetime) -- Fuchs HD (Lifetime) -- Mede8er 800X3D (WD 4TB intern) -- WD My Passport (4x 2TB) -- Sony Bravia KDL-40HX755 -- Samsung AV-Receiver HW-C500 -- Teufel Kompakt 30 Boxensystem -- PlayStation 3 --
Comment
-
So wie ich sehe hast du einen Media Player warum dann BD9 Hast doch genug Speicherplatz
Dein Player spielt 3D SBS ab ??Last edited by The Don Mark; 07-29-2011, 05:57 PM.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostWarum ausgerechnet BD9?? mach mal den -gegentest und schrumpfe mal den Film nicht und jage in durch den Muxer wirst sehen keine Fehlermeldung
Heisst das jetzt ich habe mit dem Muxer keine Chance die Steams zusammen zu bringen?
Wenn dem so seien sollte hat der Don doch bestimmt eine alternative für mich hoffe ich zumindest.
Und wenn ja wäre eine Anleitung für doofe wie mich schön mit Bildchen perfekt. Deine Anleitungen sind allesamt spitze.
MfG The-Punisher-- DVDFab All-In-One (Lifetime) -- Fuchs HD (Lifetime) -- Mede8er 800X3D (WD 4TB intern) -- WD My Passport (4x 2TB) -- Sony Bravia KDL-40HX755 -- Samsung AV-Receiver HW-C500 -- Teufel Kompakt 30 Boxensystem -- PlayStation 3 --
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostSo wie ich sehe hast du einen Media Player warum dann BD9 Hast doch genug Speicherplatz
Dein Player spielt 3D SBS ab ??-- DVDFab All-In-One (Lifetime) -- Fuchs HD (Lifetime) -- Mede8er 800X3D (WD 4TB intern) -- WD My Passport (4x 2TB) -- Sony Bravia KDL-40HX755 -- Samsung AV-Receiver HW-C500 -- Teufel Kompakt 30 Boxensystem -- PlayStation 3 --
Comment
-
@The-Punisher , erstmal hab ich dir ne Alternative schon mal genannt auf Seite 2
schrumpfen vor dem TsMuxer auch wenn es beim ersten betrachten keinen Sinn macht weils dem Muxer egal sein könnte aber dem ist nunmal oft nicht so
du solltest den anderen weg gehen welcher auch der Logischere wäre , und zwar das muxxen vor dem schrumpfen zu tätigen
also wie folgt :
BD mit Fuchs auf Platte --> dann mit dem Muxer bearbeiten --> Output BluRay --> nun kannst ihn mit Fab schrumpfen
und du wirst keinen Fehler haben
du sagst ja selbst das der Fehler bis jetzt bei jedem Film auftrat , und genau das wird das Problem sein das du die Reihenfolge anderst gewählt hast
denn auch wenn das Schrupfen ok ist kann es trotzdem seine Spuren hinterlassen bei dem der muxxer nicht mit klarkommt und so wie ich das sehe wird es so sein - ÄNDERE DIE REIHENFOLGE UND DER FEHLER IST BEHOBEN !!!!
Edit : sollte es sich um 3D Filme handeln dann so :
BD mit Fuchs als ISO auf Platte --> mit Fab dem SbS Film als m2ts erstellen --> die m2ts dann in TsMuxer --> Output BluRay --> anschliessend mit Fab schrumpfen
und auch da wird es keinerlei schwierigkeiten gebenLast edited by DaveO88; 07-30-2011, 03:51 AM.
Comment
-
Guten Morgen Punisher
Fabbruder Dave schrieb
BD mit Fuchs auf Platte --> dann mit dem Muxer bearbeiten --> Output BluRay --> nun kannst ihn mit Fab schrumpfen
und du wirst keinen Fehler haben
@moonie2001
was hat das damit zu tun ob der film eingedampft ist?
das kann doch dem muxer egal sein, und der ist ja auch nur ien programm der das ja nicht "sieht"
Comment
-
Wenn dem so seien sollte hat der Don doch bestimmt eine alternative für mich hoffe ich zumindest
Comment
-
Originally posted by DaveO88 View Post@The-Punisher , erstmal hab ich dir ne Alternative schon mal genannt auf Seite 2
@ DaveO88
Ja Sorry habe ich überlesen gehabt. Das Programm werd ich mal testen.
Hast du auch die PLAYLIST 00000 genommen ??
Originally posted by The Don Mark View PostJepp, habe ich mache dir heute Abend eine genaue Anleitung du musst nur schauen ob es auf dein Media Player geht auf den Rechner geht es und hast BD9 und nur einen Stream.Kants auch mit den TsMuxer eine m2ts machen
MKV hab ich noch nicht getestet werde ich noch tun.
Ich hoffe doch das es auf meinem Media Player so läuft wenn ich deine Anleitung da befolgt habe, sonst geht gleich das Fenster auf und die Box fliegt hinaus.-- DVDFab All-In-One (Lifetime) -- Fuchs HD (Lifetime) -- Mede8er 800X3D (WD 4TB intern) -- WD My Passport (4x 2TB) -- Sony Bravia KDL-40HX755 -- Samsung AV-Receiver HW-C500 -- Teufel Kompakt 30 Boxensystem -- PlayStation 3 --
Comment
Comment