Announcement

Collapse
No announcement yet.

verarsche mit 3D Filmen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    verarsche mit 3D Filmen

    Leider ist mir aufgefallen das nicht überall 3D drin ist obwohl es draufsteht.Viele Filme wurden nachträglich von 2D zu 3D konvertiert und nicht wirklich in 3D gedreht.Welche Filme davon betroffen sind könnt Ihr googeln.Einfach bei Googel folgendes eingeben: "Filme die nachträglich konvertiert wurden oder so ähnlich"Ich finde es eine Frechheit das dies so gehandhabt wird.Die 3D Filme sind echt teuer und dann hat man noch nichtmal den richtig geilen 3Deffekt,ich nenne sowas Betrug und verarsche am Kunden,also aufgepasst all diejenigen die es noch nicht wussten.

    #2
    ist doch wohl klar , überall wo Geld im Spiel ist wird versucht einen über den Tisch zu ziehen . Traurig aber wahr .

    Comment


      #3
      Hallo Codeman

      ist doch wohl klar , überall wo Geld im Spiel ist wird versucht einen über den Tisch zu ziehen . Traurig aber wahr
      So ist es Fabbruder Dave

      Dann mach dir doch deine 3D Filme selber Codeman Hast ja die Möglichkeit
      wenn du Besitzer eine Schlüssel bist (2D to 3D ) Dave und ich machen unsere 3D Filme selber und die Qualität ist einfach Top und Dave kann dir das Bestätigen so wie Hoffi8888

      Comment


        #4
        Hallo Don,

        es ist aber glaube ich schon so, das auch bei 2 zu 3 D umgewandelte Filme ein 3D Fernseher brauchen. Oder? Ich habe zwar ein BRP der 2D in 3D umwandelt, aber der Fernseher ist kein 3D. Somit bringt mir das nichts. Oder?

        Comment


          #5
          Jep

          @kuhtreiber

          Ja, der Fernseher muss 3D fähig sein, mein 52KDLLX905 hat dafür auch ne feine Taste von 2auf 3D umschalten, funz schon recht gut, allerdings sind die Effekte bei solch einer hardwareseitigen Zwangseinstellung eher spärlich.

          Lg.Lony

          Comment


            #6
            Hallo Lony,
            na ja, so habe ich mir das Gedacht. Aber da der Fernseher erst 2 Jahre auf dem Buckel hat, muss er es noch eine Weile tun. Bis dahin kann man 3D ohne Brille schauen. Dann wird´s wieder interessant.

            Comment


              #7
              Guten Morgen Lony

              funz schon recht gut, allerdings sind die Effekte bei solch einer hardwareseitigen Zwangseinstellung eher spärlich
              Hast du schon mal mit Fab 2D zu 3D Einen Film gemacht ??
              also da kann ich dir nur sagen On Top Besser wie das umschalten von der Fernbedienung solltest es mal Probieren

              Comment

              Working...
              X