Announcement

Collapse
No announcement yet.

ISO Avatar 3D über 50GB

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    ISO Avatar 3D über 50GB

    Hi, bin noch brandneu in dieser Materie und mir gelingt es nicht Avatar in 3D zu kopieren.
    Die ISO vom Affen (geklont mit blu ray) und Fuchs wird mit ImgBurn 50.05 GB angezeigt und paßt damit auf keinem 50GB Rohling. Der Windows Explorer zeigt aber nur 48.877 GB an. Nur den Hauptfilm mit DVDfab 8.1.0.5. Blu ray copiert ergibt auf meinem Fernseher kein 3D Bild (der Player erkennt auch kein 3D). Was mache ich falsch bzw. wie löst man das Problem?

    Brenner: LG BH10LS30, Player: DMP BDT310, TV: LG 47LW570S

    #2
    Moin rosenkoepfchen,

    also ich habe hier ne Original BR Avatar 3D, die mit dem Fuchs ins ISO und in IMGBurn auf nen 50GB gebrannt, läuft einwandfrei auf jedem Player.

    Ich schaue aber gerne heute Abend noch einmal, wie gross meine ISO mit neuester Fuchs Vers. ist.

    Lg.Lony

    PS. Also den LG Brenner habe ich auch und den Pana 310 auch

    Comment


      #3
      Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab rosenkoepfchen

      bin noch brandneu in dieser Materie
      Macht doch nichts, darum bist ja im Forum und da wird dir geholfen

      Avatar 3D hat 48,7 wie du sie angibst meine ist auch nicht Größer .

      mit ImgBurn 50.05 GB angezeigt und paßt damit auf keinem 50GB Rohling
      Das kann nicht sein so wie es dir Lony schrieb passt sie zu 100%
      Kannst du mal von deinen ImgBurn ein Screenshot machen wenn du deine Iso einliest mit ImgBurn muss unten Grün sein dann Past es und nicht rot



      Comment


        #4
        Nur den Hauptfilm mit DVDfab 8.1.0.5. Blu ray copiert ergibt auf meinem Fernseher kein 3D Bild (der Player erkennt auch kein 3D)
        Wenn du den Hauptfilm in 3D Haben willst ist das was ganz anderes dazu brauchst du ja Blu-ray 3D Ripper soweit Klar

        Comment


          #5
          Hi, danke für die schnelle Anwort.