Announcement

Collapse
No announcement yet.

ISO Avatar 3D über 50GB

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    ISO Avatar 3D über 50GB

    Hi, bin noch brandneu in dieser Materie und mir gelingt es nicht Avatar in 3D zu kopieren.
    Die ISO vom Affen (geklont mit blu ray) und Fuchs wird mit ImgBurn 50.05 GB angezeigt und paßt damit auf keinem 50GB Rohling. Der Windows Explorer zeigt aber nur 48.877 GB an. Nur den Hauptfilm mit DVDfab 8.1.0.5. Blu ray copiert ergibt auf meinem Fernseher kein 3D Bild (der Player erkennt auch kein 3D). Was mache ich falsch bzw. wie löst man das Problem?

    Brenner: LG BH10LS30, Player: DMP BDT310, TV: LG 47LW570S

    #2
    Moin rosenkoepfchen,

    also ich habe hier ne Original BR Avatar 3D, die mit dem Fuchs ins ISO und in IMGBurn auf nen 50GB gebrannt, läuft einwandfrei auf jedem Player.

    Ich schaue aber gerne heute Abend noch einmal, wie gross meine ISO mit neuester Fuchs Vers. ist.

    Lg.Lony

    PS. Also den LG Brenner habe ich auch und den Pana 310 auch

    Comment


      #3
      Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab rosenkoepfchen

      bin noch brandneu in dieser Materie
      Macht doch nichts, darum bist ja im Forum und da wird dir geholfen

      Avatar 3D hat 48,7 wie du sie angibst meine ist auch nicht Größer .

      mit ImgBurn 50.05 GB angezeigt und paßt damit auf keinem 50GB Rohling
      Das kann nicht sein so wie es dir Lony schrieb passt sie zu 100%
      Kannst du mal von deinen ImgBurn ein Screenshot machen wenn du deine Iso einliest mit ImgBurn muss unten Grün sein dann Past es und nicht rot



      Comment


        #4
        Nur den Hauptfilm mit DVDfab 8.1.0.5. Blu ray copiert ergibt auf meinem Fernseher kein 3D Bild (der Player erkennt auch kein 3D)
        Wenn du den Hauptfilm in 3D Haben willst ist das was ganz anderes dazu brauchst du ja Blu-ray 3D Ripper soweit Klar

        Comment


          #5
          Hi, danke für die schnelle Anwort.
          Hauptfilm mit 3D ripper ist mir nicht klar, wie das geht.
          Ich hoffe ich kann den Screenshot richtig reinstennen.
          Attached Files

          Comment


            #6
            Komisch

            nicht das da im Ordner noch ne Temp Datei oder irgendwas anderes drinne steckt Was sagt der Ordner den mit "anklicken, rechte Maustaste -->Eigenschaften" .

            Lg.Lony

            Comment


              #7
              Mach mal ein Screenshot von dein Zielordner Bitte

              Comment


                #8
                Hi, anbei der Ordner mit der ISO-Datei. Hab schon eine 50GB BD in den Sand gesetzt. Finde es toll, wie Ihr so bemüht seit!
                Attached Files

                Comment


                  #9
                  @rosenkoepfchen
                  Finde es toll, wie Ihr so bemüht seit!
                  Hoffe ihm guten,den letzte Woche hatten wir so ein fahl kann ich dir sagen. Es wird um Hilfe gebeten und am Schluss wirst beleidigt und sonst was , nicht persönlich nehmen

                  Also noch mal wenn du mit den Fuchs einen ISO erstellst das heist du machst eine 1 zu 1 Kopie und darum kannst du die mit ImgBurn Brennen oder mit Nero 9 oder 10 so wie Lony und ich. Darum bitte ich dich nochmal eine ISO zu erstellen

                  Comment


                    #10
                    Hier die Iso von Avatar 3D

                    Comment


                      #11
                      Ha ich weiß was du falsch machst du hast den 2D Film bearbeitet und dann mit ImgBurn brennen wollen und der ist über 24 GB siehe mal dein Screenshot
                      Wenn du nämlich eine ISO brennen willst kommt so ein Bildchen Kollege

                      Comment


                        #12
                        Info

                        @rosenköpfchen
                        Ich bruzel gerade A3D .

                        Vorab hast Du natürlich recht mit Deinen Angaben, erstaunlicherweise habe ich die gleiche Byte Anzahl bzw. 46.6 gb mit 50.XXXX etc..

                        Habe ich damals gar nicht darauf geachtet. Iso ist mit Fuchs neuester Version auf HDD gewandert, brennen tue ich das Teil mit IMGBurn 2.5.5.0.. Rohling ist Verbatin BD-R DL, Schreibgeschwindigkeit ist im Moment bei 2 Fach, damit auch alles paletti geht, dauert zwar noch ein bissle, aber ich schreib nachher noch, ob alles klar gegangen ist.

                        Lg Lony

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Ha ich weiß was du falsch machst du hast den 2D Film bearbeitet und dann mit ImgBurn brennen wollen und der ist über 24 GB siehe mal dein Screenshot
                          Wenn du nämlich eine ISO brennen willst kommt so ein Bildchen Kollege

                          Genau Don hast recht, wenn man ISO brennen will muss man auch das so machen bei IMGBurn ach nun war der DON schneller, ach egal, irgendeiner der ne BD mit Avatar 3D will LOL

                          Lg.Lony

                          Comment


                            #14

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Lony View Post
                              Genau Don hast recht, wenn man ISO brennen will muss man auch das so machen bei IMGBurn ach nun war der DON schneller, ach egal, irgendeiner der ne BD mit Avatar 3D will LOL

                              Lg.Lony
                              Tach Lony

                              ach egal, irgendeiner der ne BD mit Avatar 3D will
                              Habe auch eine abzugeben Avatar 3D und 2D

                              ach nun war der DON schneller
                              Nein, wir beide waren schnell ab Sonntag hast du Vorsprung da kann ich nur abends rein HI HI

                              Comment

                              Working...
                              X