Announcement

Collapse
No announcement yet.

2 betas an einem tag?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    2 betas an einem tag?

    ohne scheiss, ich frag mich zwar wie sowas möglich ist, aber respekt!!!

    #2
    Neue beta "geschrieben", ins Netz gestellt, anschließend getestet, neu geschrieben und wieder geuppt ...
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      ist echt der hammer, da kann ich nur lachen

      Comment


        #4
        Originally posted by grandmasta View Post
        ohne scheiss, ich frag mich zwar wie sowas möglich ist, aber respekt!!!
        na wenns ein gravierender bug ist dann ist das nur logo das es zwei betas gibt.
        was soll da so unmöglich sein?

        Comment


          #5
          Tach ihr 3

          Schlisse mich moonie an ,wo ist da das Problem Leute, lieber den Fehler am gleichen Tag beheben statt am nächsten Tag oder Tage danach. Und das motzen geht weiter

          Comment


            #6
            Tach Don, ...
            das hat mit "motzen" nichts zu tun. Es ist offensichtlich, daß es FAB nicht schafft die Fehlerquote
            drastisch zu senken.
            Es kam schon vor, daß innerhalb kürzester Zeit 4 betas sowie die nächste Finale erschienen.
            Um dann am nächsten Tag durch eine weitere beta korrigiert zu werden ...
            Wird die jeweilige beta-Version ohne Test`s zu schnell freigegeben, nur um den aktuellen KS
            aushebeln zu können ?
            M.E. ist FAB zu komplex, um diesen Zustand jemals abstellen zu können.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Moin,

              ich denke es ist kein Motzen, sondern eher etwas nervirg, wenn mehere Betas hintereinander erscheinen, aber so ist es halt mit Betas Schlimmer finde ich es eher, wenn eine Final nach der anderen kommt und davon wird ja auch genug geschossen.

              Lg.Lony

              Comment


                #8
                Guten Morgen Tom

                das hat mit "motzen" nichts zu tun
                Etwas schon,ich erinnere dich mal vor deinen Urlaub mein Lieber

                Wird die jeweilige beta-Version ohne Test`s zu schnell freigegeben
                wahrscheinlich ,Dafür sind wir ja da und du auch

                nur um den aktuellen KS
                aushebeln zu können
                Unter anderem ja

                M.E. ist FAB zu komplex, um diesen Zustand jemals abstellen zu können
                Da gebe ich dir mal Recht ,es ist einfach alles zu viel was Fab an-bietet aber ich bin zufrieden was Fab betrifft und das Spulen und Skippen geht jetzt auch hier mein Test dazu

                Comment


                  #9
                  Originally posted by Lony View Post
                  Moin,

                  ich denke es ist kein Motzen, sondern eher etwas nervirg, wenn mehere Betas hintereinander erscheinen, aber so ist es halt mit Betas Schlimmer finde ich es eher, wenn eine Final nach der anderen kommt und davon wird ja auch genug geschossen.

                  Lg.Lony
                  Schlimmer finde ich es eher, wenn eine Final nach der anderen kommt und davon wird ja auch genug geschossen.
                  Na ja am 4.07. Kamm die letzte raus also wird es zeit für eine neue und die kommt bald Lony

                  Comment


                    #10
                    eine höhere konvertierungsgeschwindigkeit konnte ich übrigens bei der neuen beta "noch" nicht feststellen.

                    Comment

                    Working...
                    X