hallo fabgemeinde...und besonders hallo meinem fabbruder don ;-) habe nach langer zeit mal wieder ein problem. ich habe die extendet version von sucker punch gemacht. wir über meine mediaplayer abgespielt. eigenartig ist das mir nur eine datei von 18 minuten angezeigt wird. der film läuft komplett durch...die zeitangabe bleibt aber nach 18 min stehen ? komisch ???
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Sucker Punch Extended
Collapse
X
-
Guten morgen fabbruder robs
Alter schwede lebst du auch noch
mit welcher Version hast du es versucht ??
Hat der film mehrere streams ??wen ja hau in in den muxer damit hast du nur einen stream und dann geht es auch sonst alles im Butter ??
Der WDL kommt mit mehreren streams nicht klar Fabbruder Robs
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten morgen fabbruder robs
Alter schwede lebst du auch noch
mit welcher Version hast du es versucht ??
Hat der film mehrere streams ??wen ja hau in in den muxer damit hast du nur einen stream und dann geht es auch sonst alles im Butter ??
Der WDL kommt mit mehreren streams nicht klar Fabbruder Robs
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostRobs was zeigt dir Fab an welche mpls ?? Die 100 ist mit 2 stunden und glaube 7Minuten die richtige und hat eine DTS und ist 26,1GB und die Kinoversion A3
Auch dir Liebe grüße aus palermo
Comment
-
Guten Abend Robs
habe nichst anderes als du nur das ich mir eine m2ts gemacht habe hast du mal mit BdInfo die richtige mpls ausgelessen ?? und dann rein in den tsMuxer und eine m2ts daraus machen probier mal das ausLast edited by The Don Mark; 08-10-2011, 09:09 PM.
Comment
-
Hallo Don und wenn du noch dort bist - viele Grüße nach Palermo.
Ich habe auch seit langem mal wieder ein Problem - mit Sucker Punch.
Habe ihn mit dem Fuchs auf die Festplatte gezogen und mit Fab verkleinert. Kommen jede menge Streams bei raus. Die laufen einzeln angeklickt auch einwandfrei. Also wie gewohnt die entstandene Playlist in den Muxer und eine BD draus machen. Bei der entstandenen BD ist aber ein Zeitversatz zwischen Bild und Ton (der nachhängt). Verschlimmert sich zum Ende hin. Kurzum, der film läuft durch den Muxer nicht mehr synchron. Ist vielleicht die muxer -Version zu alt (1.10.6)?
Comment
-
Hallo Dandy
Hallo Don und wenn du noch dort bist - viele Grüße nach Palermo.
Version zu alt (1.10.6)?
Was ich mal an deiner stelle machen würde ( Sonst hätte ich es gemacht wenn ich den Film auf platte gehabt hätte ) benütze mal BdInfo und den TsMuxer mal und das was der Muxer dir ausspuckt, dann mit Fab schrumpfen
Weil der TsMuxer nur einen stream macht oder lade gleich die Playlist: 00100 Dauer : 2h 07min
Last edited by The Don Mark; 08-26-2011, 09:41 AM.
Comment
-
Hallo Don,
ich habe den BD-Ripper und schaue normal mit BD-Player. Entscheidung für einen Mediaplayer fällt erst, wenn ich einen finde, der BD-Menüs wiedergeben kann.
O.K. werde mal die andere Reihenfolge versuchen. Erst muxen und dann kann ich ja schon kontrollieren, ob der Film synchron läuft oder nicht.
Comment
-
Hi
Entscheidung für einen Mediaplayer fällt erst, wenn ich einen finde, der BD-Menüs wiedergeben kann.
O.K. werde mal die andere Reihenfolge versuchen. Erst muxen und dann kann ich ja schon kontrollieren, ob der Film synchron läuft oder nicht
Comment
-
Hallo Dandy
erst muxen, dann schrumpfen hat funktioniert
Warum willst du den Neo verkaufen
Comment
-
Hallo Don,
nein, den Film habe ich nicht geschaut, nur kurze Abschnitte um die Synchronität zu überprüfen. Scheint aber ziemlich krass zu sein - sollte ich wohl ohne meine Frau schauen.
Danke für das Angebot mit dem Neo - zur Zeit habe ich mein Technik-Budget aber ausgereizt. Habe mir gerade ein kleines Netbook gekauft. Mit HDMI-Ausgang. Ist ganz witzig. Das kleine Ding schaft es, meine HD-Urlaubsfilme auf dem großen Fernseher wiederzugeben. Wie ein BD-Player. Allerdings müssen die Filme vorher immer auf eine "Phantom BD" "gebrannt" werden.
Comment
Comment