Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deadly Crossing

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Deadly Crossing

    Hallo an alle,habe ein problem mit der BD Disc Deadly Crossing.Habe die Disc mit Fab geklont und mit imgburn auf 25GB Rohling gebrannt.Die Filmvorschau läuft ganz normal,aber den Hauptfilm spielt weder mein Samsung 6800 ab noch mein LG Laufwerk im PC.Aber wenn ich die Kopie mit Fab wieder einlese dann ist der Film drauf.Wer weis eine Lösung,danke.

    Hallo Don,danke für die Urlaubskarte,viel Spaß noch im Urlaub,Gruß Codeman

    #2
    Hast du "Disc abschließen" in ImgBurn markiert?
    das hört sich nach einer nicht finalisierten Disc an

    Comment


      #3
      auch nicht

      Daran liegt es bestimmt nicht,denn ich habe schon weit über 100 BD kopiert mit genau der selben Einstellung.Habe mal die letzten BD abgespielt und siehe da,insgesamt 4 Filme haben das gleiche Problem.Afterlife.Deadly Crossing,Herrschaft der Schatten und Eaters.Sie spielen alle die Vorschau ab und beim Hauptfilm streikt die Scheibe.Ich verstehe das nicht,haben die etwa Cinavia auf der dt. Tonspur oder was is los?Bitte um Ratschläge,danke Euch

      Comment


        #4
        Cinavia verstummt den Film nur nach gut 20 Minuten, mehr nicht.
        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
        Life is a gift and should be experienced in full joy

        Comment


          #5
          Hallo codeman
          Gern geschehen, mit welcher fab Version hast du den deine Iso erstellt ???

          Comment


            #6
            8112

            Hallo Don
            Na wie gehts Dir denn so,lässte es Dir gutgehen?Habe mit 8112 eine iso auf FP gedonnert und danach wie immer mit imgburn den Rest erledigt.Werde mir Morgen den Film nochmals holen und mit 8085 testen,viel Spass noch....

            Comment


              #7
              Hi
              so weit alles klaro,bis das ich voll gefressen bin entschuldige die Wortwahl heute ist in Italien ein Feiertag und da wird gegesssen was geht Das mit einer älteren Version wollte ich dir gerade vorschlagen
              LG Don

              Comment


                #8
                Mahlzeit

                Dann lass es Dir schmecken und gutgehen,hast ja schliesslich Urlaub.Danke für Deine Tips,machs gut....sag Dir diese Woche bescheid ob eine andere Version erfolgreicher war....

                Comment


                  #9
                  Originally posted by Codeman View Post
                  Daran liegt es bestimmt nicht,
                  war ja auch nur n tip aber das bisher alles geklappt hat muss ja nicht heißen das es diesmal auch so ist.
                  es kann ja sein das dein hacken bei "abschließen" z.b. draussen war , das kann ja versehentlich passieren.

                  dann allerdings wäre es denk cih so das man die disc überhaupt nicht wiedergeben kann

                  Comment


                    #10
                    Jup ;-))

                    Mach das, wenn es mir reicht schicke ich dir die 50 Rohlinge am Freitag raus.Die auf der Postkarte sind ganz schön saftig gelle
                    Melde mich mal am Donnerstag Abend mal

                    Comment

                    Working...
                    X