Announcement

Collapse
No announcement yet.

brauch Hilfe bei 3D Bluray in mkv

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    brauch Hilfe bei 3D Bluray in mkv

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrung mit diesem Programm. Vieleicht
    könnt Ihr mir helfen.
    Kann mir mal jemand detailiert erklären was ich machen muß, um ein 3DBD-ISO in mkv mit hoher Qualität zu wandeln? In meinem Fall ziehe ich ein BD-ISO in das Programm rein und es wird mir der Film 2 mal angezeigt. Unter Standardansicht sehe ich den Film einmal RECHTS und LINKS. Welchen muß ich anwählen? Oder benötige ich beide? Was ist mit der festen Bitrate von 7458 kbps. Muß ich die verändern und wenn ja auf welchen Wert? Was bedeutet "HD-Audio entfernen".

    #2
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Wuti

    bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrung mit diesem Programm. Vieleicht
    könnt Ihr mir helfen.
    Ja das können wir du musst uns nur mehr Informationen geben
    Wo spielst du deine mkv ab auf einen Media Player, oder auf einen BD Player wo mkv unterstützt ???

    Kann mir mal jemand detailiert erklären was ich machen muß, um ein 3DBD-ISO in mkv mit hoher Qualität zu wandeln
    Ja das könne wir auch siehe die nächsten Screenshot an

    In meinem Fall ziehe ich ein BD-ISO in das Programm rein und es wird mir der Film 2 mal angezeigt
    Und in meine Fall nehmen wir mal Avatar in 3D es geht ja auch um die Untertiteln oder ???

    Unter Standardansicht sehe ich den Film einmal RECHTS und LINKS. Welchen muß ich anwählen? Oder benötige ich beide
    Du hast die Wahl SBS oder Oben /Unten

    Was ist mit der festen Bitrate von 7458 kbps. Muß ich die verändern und wenn ja auf welchen Wert?
    Klar musst du die verändern du willst ja eine qualitative mkv oder ???

    Comment


      #3

      Comment


        #4

        Comment


          #5

          Comment


            #6
            Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	306687Bitte auf Videoeffekt-Einstellungen und es öffnet siech ein weiteres Fenster

            Comment


              #7
              und hier kannst du selber entscheiden was du gerne haben wilst SBS oder Oben /Unten

              Comment


                #8
                So hoffe ich konnte dir etwas helfen und wenn noch was ist melde dich einfach es ist immer jemand da wo dir Hilft.Und bitte in Zukunft nur einen Thread auf machen wenn es um ein Thema geht DankeClick image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	306688

                PS:wenn du es auf ein Media Player abspielst kannst du mit der m2ts die Qualität etwas besser erreichen
                Last edited by The Don Mark; 08-18-2011, 02:56 PM.

                Comment


                  #9
                  Danke für Deine Hilfe, werde ich mal testen. Ich will die Files übrigens von einer Festplatte am Samsung 3D TV laufen lassen.

                  Comment


                    #10
                    Guten Abend Wuti

                    Danke für Deine Hilfe
                    Jup kein Problem

                    werde ich mal testen
                    Wir bitten darum und berichte mal hier

                    Ich will die Files übrigens von einer Festplatte am Samsung 3D TV laufen lassen.
                    OK, mache ich manchmal auch aber auf meinen Panasonic TX-L37DT30E 3D

                    Comment

                    Working...
                    X