Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray in MKV mit Kapitelstruktur wandeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu-ray in MKV mit Kapitelstruktur wandeln

    Hallo,
    kann "DVDFab Blu-ray Ripper" eine Blu-ray in MKV mit Kapitelstruktur wandeln?

    MfG

    #2
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab nefrus

    Hallo,
    kann "DVDFab Blu-ray Ripper" eine Blu-ray in MKV mit Kapitelstruktur wandeln
    Habe leider mit mkv nicht viel am Hut da ich m2ts bevorzuge ,Werde es aber für dich mal testen und das Ergebnis die tage dir melden

    Comment


      #3
      noch ein Tipp beachte auch bitte die Bildauflösung nicht 1020x800 sondern
      1920 x 1080 die musst du manuell umstellen wenn du nicht weist wie es geht melde dich

      Bitte keine 2 gleiche Thread eröffnen nefrus Danke
      Last edited by The Don Mark; 08-25-2011, 09:43 PM.

      Comment


        #4
        geht nicht habe es getestet und ein weiteres Problem gefunden melde mich heute Abend dazu

        Comment


          #5
          Hallo,
          danke für die schnelle Antwort.
          Ich möchte mich für den doppelten Thread entschuldigen, ich konnte ihn nicht finden, somit habe ich einen zweiten Versuch gemacht.
          Ich muss mich erst in euer Forum einarbeiten, ist etwas anders als übliche, zumal ich Null englisch kann.

          Noch einmal genau zu meinem Problem:
          Ich habe eine eigenes HD-Video 1920 X 1080 50i, welches ich in Adobe- Encore, zu jeweils einer DVD und einer Blu-ray mit Kapitel-Menü herstelle.

          Aus diese beiden, DVD und Blu-ray erzeuge ich jeweils eine ISO Datei, zwecks Sicherung und Medium für die WD-life (neuste Firmware)

          Die WD-life spielt die DVD.iso mit Kapiteln problemlos ab, die Blu-ray.iso auch, nur ohne Kapitel.

          Da die WD-life auch MKV-Dateien wiedergeben kann, ist meine Frage:
          Kann "DVDFab Blu-ray Ripper" eine Blu-ray in MKV mit Kapitelstruktur wandeln?
          Gibt es eventuell ein anderes Programm?

          MfG

          Comment


            #6
            Hallo nefrus

            danke für die schnelle Antwort
            Bitte schön

            Ich möchte mich für den doppelten Thread entschuldigen, ich konnte ihn nicht finden, somit habe ich einen zweiten Versuch gemacht.
            Ist ok, damit ist die Sache aus der Welt und auf deine PM brauch ich nicht antworten

            Ich muss mich erst in euer Forum einarbeiten, ist etwas anders als übliche, zumal ich Null englisch kann.
            Du Brauchst nur Deutsch mit uns reden

            Kann "DVDFab Blu-ray Ripper" eine Blu-ray in MKV mit Kapitelstruktur wandeln
            Habe ich dir oben ja schon geschrieben Leider nicht,das Problem muss man weiterleiten das es behoben wird.Habe es gestern laufen gelassen mit der neusten Version und es auf meinen Panasonic TX-L37DT30E 3D abgespielt und wenn ich vor skippen will, bin ich gleich am ende vom filme

            Gibt es eventuell ein anderes Programm?
            Ja ,hat aber mit Fab nichts zu tun
            Last edited by The Don Mark; 08-27-2011, 08:58 PM.

            Comment

            Working...
            X