Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Ein Engel im Winter" und "Cleaner"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    "Ein Engel im Winter" und "Cleaner"

    Hallo Leute,

    bin ganz NEU im Forum und bin vor kurzem vom Fuchs und Schaf jetzt auf fab Bluraycopy umgestiegen...!

    Bis jetzt habe ich ohne Probleme und ganz erfolgreich die Blurays ( hurra )

    Prince of Persia
    Hereafter
    96 Hours
    Surrogates
    Der Plan
    Gran Torino
    Jede Sekunde zählt
    Gegen jeden Zweifel
    Sieben Leben
    Das Beste kommt zum Schluss
    und
    Sleepy Hollow

    brennen können. Habe ca. 60 Originale in meiner Schrankwand stehen und ich probiere mich / das Programm jetzt mal aus...

    Bei bisher 2 Blurays habe ich jedoch Probleme, wo ich nicht weiß, woran es liegen könnte. Einmal bei "Ein Engel im Winter" mit John Malkovich und dann bei "Cleaner", wobei die Scheibe sogar lediglich nur mal eine Bluray-Beigabe bei der Fernsehzeitung TV-Movie war...( weiß noch nicht mal, ob darauf überhaupt ein Kopierschutz ist ?? ) !

    Beide Filme habe ich gebrannt und egal wo ich sie einlege, bleibt der Bildschirm schwarz und es ist zusätzlich auch kein Ton drauf. Die Zeituhren in den jeweiligen Stand-Alone-Playern läuft ganz normal ab und auch wenn ich auf Kapitelvorsprung schaltet, springen die gebrannten Scheiben auch laut Anzeige von einem Kapitel zum Nächsten. Auch die angezeigte Größe der Scheiben ( beide deutlich unter 25 GB ) wird identisch zum Quellmaterial angezeigt.

    Ist da irgendein "Schutz" drauf, der NICHT geknackt werden kann? Oben sind ja zum Teil ganz NEUE Disk dabei, die ohne Probleme gingen und wo ich viel eher Schwierigkeiten erwartet hätte ?

    Auf der Startseite von Bluray-Copy befindet sich ja unten links auch der Button "Vorschau", beide Filme konnte ich da AUCH nicht zum "Anschauen" anklicken ??? Fast hätte ich es vergessen, bei Kokowääh hatte ich genau das gleiche Problem

    Ps.: Gibt es hier eventl. eine Liste von Blurays, die NICHT funktionieren???

    Für paar Tipps wäre ich dankbar ( Frau auch...)...

    Gruß

    Bernd
    Last edited by Blazkowicz; 09-04-2011, 06:15 PM.

    #2
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Bernd

    bin ganz NEU im Forum und bin vor kurzem vom Fuchs und Schaf jetzt auf fab Bluraycopy umgestiegen
    Dann bist du genau Richtig hier und Bitte keine Konkurrenz Produkte nenne Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-brutale-365.gif
Views:	1
Size:	5.3 KB
ID:	306820

    Bei bisher 2 Blurays habe ich jedoch Probleme, wo ich nicht weiß, woran es liegen könnte. Einmal bei "Ein Engel im Winter" mit John Malkovich und dann bei "Cleaner", wobei die Scheibe sogar lediglich nur mal eine Bluray-Beigabe bei der Fernsehzeitung TV-Movie war...( weiß noch nicht mal, ob darauf überhaupt ein Kopierschutz ist ?? ) !
    Also beide BDs Scheiben gingen ohne Probleme

    Ist da irgendein "Schutz" drauf, der NICHT geknackt werden kann?
    Fab hat bis jetzt alle Scheiben (wie du das sagst geknackt )

    Cleaner und Ein Engel im Winter
    Mach doch einfach mal den Gegentest und hole dir die Filme aus der Videothek, und ich wette mit dir Das dann alles Top ist und auch auf dein BD Player lauft

    ibt es hier eventl. eine Liste von Blurays, die NICHT funktionieren???
    Nein, Brauchen wir auch nicht weil Fab bis auf ein Paar Fehler alles Schaft

    ( Frau auch...)...
    Ja dann grüße sie mal ganz Herzlichst von uns Click image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	306821

    Comment


      #3
      Spielt denn der PC die gebrannten ab?
      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
      Life is a gift and should be experienced in full joy

      Comment


        #4
        Hallo,

        erstmal Danke für die Begrüssung

        Also, die 3 Scheiben bringen nirgendswo ein Bild oder Ton, weder an der Geräten am Fernseh ( Sony 350 / Toshiba 1200 ), noch am PC mit dem LG-Brenner !

        Da ich ja wie oben beschrieben davor und danach auch noch die anderen Filme gebrannt habe, kann es also auch nicht an der Einstellung liegen, die ich übrigens nach DON`s Anleitungen ( alles auf Software, langsam/genau, BD Größe 24100 ) vollzogen habe.

        Bei Kokowääh handelte es sich um eine BD aus der Videothek, also eine reine "Verleihversion"...! Den Film "Engel im Winter" haben die dort leider NICHT als Bluray !

        Bei entsprechenden Recherchen im Netz bin ich leider auch nicht weiter gekommen...

        PC ist nagelneu ( Acer Predator mit Intel I7 2600, 16 GB RAM, Radeon 6850 ) und rennt ansonsten echt gut...!

        Ps.: Wohnt jemand zufällig im Odenwald / Hessen oder in der Nähe ???

        Gruß

        Bernd

        Comment


          #5
          Guten Morgen Bernd

          Kokowääh
          Der geht zu 100 % da ich ihn auf meinen Rechner habe und meiner Freundin auf einer BD gebrannt habe ,es muss an was anderes liegen beschreibe mal deine Vorgehensweise

          und rennt ansonsten echt gut...!
          Wo hin rennt er den Click image for larger version

Name:	0011.gif
Views:	2
Size:	2.4 KB
ID:	306829

          Wohnt jemand zufällig im Odenwald / Hessen oder in der Nähe ???
          Warum ??? Im Schwabenland

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten Morgen DON



            Der geht zu 100 % da ich ihn auf meinen Rechner habe und meiner Freundin auf einer BD gebrannt habe ,es muss an was anderes liegen beschreibe mal deine Vorgehensweise

            Habe eigentlich immer alles so wie bei den anderen Scheiben auch gemacht...!

            1. Scheibe rein
            2. Beim Aufpoppen Regionalcode -B- angeklickt
            3. Auf Hauptfilm gestellt
            4. Nach dem Auslesen die Fremdsprache u. die entsprechenden Untertitel
            rausgenommen
            5. Unten BD 25 angeklickt
            6. Als Zielordner dann die Festplatte angegeben
            7. Anschließend den Film von der Festplatte aus wieder ins Programm geladen
            und dann über "Daten schreiben" gebrannt

            Manchmal wird ja nach dem Auslesen auf der Scheibe

            Titel 0 oder Titel 1

            angezeigt ( gleiche Laufzeit ), das Programm unterlegt den vom Programm aus ausgewählten Bereich ja immer blaufarbig, welcher Unterschied besteht dann da ( meisten wird ja Titel 0 angewählt ) ? Bei "Ein Engel im Winter" habe ich aber auch schon mal beide Titel separat angewählt und danach gebrannt, dass Ergebnis war jedoch auch immer das Gleiche..., hat also auch keinen Unterschied ausgemacht !!!

            Ich habe mir jetzt über Amazon mal ein BD-RW von Verbatim bestellt, welcher mit etwas Glück in 1-2 Tagen eintreffen dürfte, damit ich nicht noch weiter ggf. sinnlos Rohlinge in den "Gelben Sack" befördere..., so dass ich zukünftig vorher eventl. noch paar Testbrennungen durchführen kann...!

            Gestern Abend blieb übrigens Twilight Teil 1 beim Auslesen bei 72 % hängen bzw. ca. 10 Min. lang auf diesem Wert stehen, so dass ich danach auf "Abbrechen" gegangen bin...


            Wo hin rennt er den [ATTACH]5236[/ATTACH]

            Zur Erledigung seiner Aufgaben



            Warum ??? Im Schwabenland
            Bei geringer Entfernung hätte man sich ja mal schnell treffen können bzw. ich hätte die Scheiben dann auch mal einfach eingepackt und mitgenommen...!

            Gruß

            Bernd

            Comment


              #7
              Hallo Bernd

              Punkt 7
              Anschließend den Film von der Festplatte aus wieder ins Programm geladen
              und dann über "Daten schreiben" gebrannt
              Du brennst mit den eingebauten brenn- programm Von Fab ( VSO ) ???

              Probiere doch mal ImgBurn Kostenlos und ein sehr gute Software.Eine genaue Anleitung gibt es auch hier ich glaube der heißt Don der hat mal eine gemacht Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	306838Hier

              Gestern Abend blieb übrigens Twilight Teil 1 beim Auslesen bei 72 % hängen bzw. ca. 10 Min. lang auf diesem Wert stehen, so dass ich danach auf "Abbrechen" gegangen bin...
              Der lief bei mir durch, bloß der Film ist sche.....

              Bei geringer Entfernung hätte man sich ja mal schnell treffen können bzw. ich hätte die Scheiben dann auch mal einfach eingepackt und mitgenommen...!
              Der ist gut, kann dir ja mal eine Scheibe per Post zu Probe schicken
              Last edited by The Don Mark; 09-05-2011, 07:46 PM.

              Comment


                #8
                Hallo Meister Don,

                also - "Ein Engel im Winter" habe ich jetzt einfach mal mittels "Komplettfilm" auf die Festplatte gezogen..., mußte nur 10% komprimiert werden und war unter Vollauslastung des I7 nach 2-1/2 Std. fertig..., trotz der Einstellung genau / langsam ! Ist dies ein guter Wert oder normal, wenn nur 10 % komprimiert werden muss ( Filmlänge 108 Min. ) ?

                Ich weiß NICHT was MICH geritten hat, aber danach habe ich aus dem 7. Sinn heraus die Disk NOCHMAL eingelegt und dann nur Hauptfilm angeklickt und siehe da, plötzlich lief dieser wider Erwarten auch in dem Programm "Vorschau" an, was vorher bei "Nur Hauptfilm" NICHT funktioniert hatte ??? !!!!

                Das habe ich gleich ausgenutzt und dann den Hauptfilm nochmal SOLO auf die Festplatte gezogen und auch anschließend gebrannt...!!!

                Für mich in keinster Weise nachvollziehbar läuft der Film jetzt in BESTER QUALITÄT, nur habe ich keine Erklärung dafür, warum das vorher 2x hintereinander NICHT geklappt hatte ???

                Noch ne Anfängerfrage habe ich trotzdem...

                Der komplette Film wurde ja unter "Full Disk" abgelegt...

                Warum konnte ich DIESEN nicht in den Quellordner einladen ???

                Gruß

                Bernd

                Comment


                  #9
                  Ach, der schöne Odenwald =) bin da aufgewachsen und werde bald mal vorbei schauen.

                  Comment

                  Working...
                  X