Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dvdfab konvertiert nicht fertig

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Dvdfab konvertiert nicht fertig

    Hallo!!Habe eine x264 datei die ich gerne in mkv ac3 umwandeln möchte. (habe dvdfab 8.0.9.1) Wenn ich jetzt die x264 datei reinziehe und dann in mkv format umwandeln gehe, stelle ich alles so ein auf bearbeiten gehe ich dann und stelle dann auf generic.mkv.h264.aac vergrößer die viedeo datei und stelle auf 1920*1080. anschließend gehe ich auf ok und sage start. dann fängt das programm an und nach 50% kommt dann process failed. hier die log datei:Conversion: one pass: 20:35:46
    Work 1 failed, Error = 504.00 0 error: process exception, filter(type128:id13), info = 503.00 13,

    : 00:23:53
    Process failed!: 00:23:55
    warum hört der immer auf?sage schonmal danke für eure antworten.

    #2
    weiß keiner rat?bin schon am verzweifeln!!habe mir schon die aktuelle version runter geladen, doch da ist dann der selbe fehler!!

    Comment


      #3
      Hallo!!weiß keiner rat?Habe jetzt dvdfab 8.1.2.0 versucht mit cuda und ohne. Die Encoding FPS startet mit 60 dan sinkt die immer weiter bis er auf 0 steht und entweder den prozess abbricht oder bei 0 stehen bleibt und ich es abbreche.Was mache ich falsch?bitte helft mir!

      Comment


        #4
        hat denn keiner das problem?das versteh ich net!!gut wenn man hier net geholfen wird dann muss ich mich andersweitig umschauen!!aber trotzdem danke

        Comment


          #5
          Originally posted by mongo02 View Post
          Hallo!!weiß keiner rat?Habe jetzt dvdfab 8.1.2.0 versucht mit cuda und ohne. Die Encoding FPS startet mit 60 dan sinkt die immer weiter bis er auf 0 steht und entweder den prozess abbricht oder bei 0 stehen bleibt und ich es abbreche.Was mache ich falsch?bitte helft mir!
          Hallo, ich kann Dir leider auch nur schreiben "Du bist nicht allein"
          Ich kann derzeit "fast" keine 3D-BD auf die Platte kopieren. Bei mir sinkt die FPS auch ab, bis er den Vorgang vollständig abbricht oder sogar das gesamte Programm sich selbstständig beendet.

          Ich versuche mich derzeit mit dem "on the fly" BD-Ripper und 3D-Ripper verfahren zu behelfen.

          Der u.a. von mir gemeldete Fehler, dass alle xvid.avi Dateien >2GB mit einem defekten Index erstellt werden, bleibt auch ohne Feedback. Und der Fehler stört wirklich.

          Gruß NB

          Comment


            #6
            Originally posted by mongo02 View Post
            hat denn keiner das problem?das versteh ich net!!gut wenn man hier net geholfen wird dann muss ich mich andersweitig umschauen!!aber trotzdem danke
            Moin,

            nunja ich würde das ganze nicht so krass sehen, dein Problem ist ja eher etwas ganz spezielles und dieses Forum hat halt nicht soooo viele spezielle Probleme. Vielleicht ist ja auch FAB bei der von dir genannten Aufgabe als reiner Konvertierer oder Recoder das falsche Programm, all in one Lösungen bringen halt immer Problemchen mit, siehe die Versionen, eine läuft die andere nicht , die eine kann das die andere nicht, es nervt, aber bisher ging es ja immer irgendwie weiter, Versuch einfach einmal die 8105 sofern noch nicht getan, wenn Du sie nicht hast, dann meld dich und ich up sie schnell. Hilft das auch nicht, dann greif zu anderen Boardmitteln, vielleicht ala TmpGenc oder ähnliches, auch hier gibt es Testversionen.

            Kopp hoch und nicht gleich an was anderes denken, die Leute stehen leider hier nicht spalier, um auf jede Frage ne Antwort zu haben.

            Lg.Lony

            Comment

            Working...
            X