Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD auf Festplatte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD auf Festplatte

    Hallo,

    gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber ich habe eine DVD, diese möchte ich komplett mit allen Menüs auf Festplatte haben und der in meinem Fernseher integrierte Mediaplayer soll diese dann inklusive der Menüs abspielen.
    Der im Fernseher integrierte Player unterstützt folgende Formate.

    Video AVI, ASF, MKV, MP4, 3GPP, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, FLV, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.1, DivX 6.0, XviD; H.264, H263, MPEG-4 SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG, Windows Media Video v9, MPEG2, MPEG1, RV3.0/RV4.0

    Audio MP3, AC3, LPCM, ADPCM (MULAW, ALAW), AAC, HE-AAC, WMA,DD+, MPEG, DTS Core, AMR NB/WB, G.729, QCELP, Real Audio (RealAudio6 Cook, RealAudio9,10 RealAudio Lossless), 8000, 11025, 12000, 16000, 22050, 24000, 32000, 44100, 48000

    geht das auch mit Fab? Ich habe einfach mal die komplette DVD auf die Festplatte kopiert, dort kann ich dann auch die einzelnen VOB abspielen, aber das ist nicht das was ich wollte.

    Gruß und danke uk1

    #2
    Hallo uk1,

    aus "alter" DVD Zeit weiß ich, das der DVD Player bzw. Software Player immer die "Video_TS.ifo" Datei haben möchte. Dies ist das Inhaltsverzeichniss und gibt Auskunft darüber wo die Kapitel usw. sind. Die "Video_TS.bup" sind Sicherungsdatei von der "Video_TS.ifo". Auf einer DVD oder Festplatte muss immer ein Video_TS Ordner sein, der die Nutzdaten ".vob und .ifo" beinhaltet.
    Grüße

    Comment


      #3
      Originally posted by uk1 View Post
      Hallo,

      gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber ich habe eine DVD, diese möchte ich komplett mit allen Menüs auf Festplatte haben und der in meinem Fernseher integrierte Mediaplayer soll diese dann inklusive der Menüs abspielen.
      Der im Fernseher integrierte Player unterstützt folgende Formate.

      Video AVI, ASF, MKV, MP4, 3GPP, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, FLV, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.1, DivX 6.0, XviD; H.264, H263, MPEG-4 SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG, Windows Media Video v9, MPEG2, MPEG1, RV3.0/RV4.0

      Audio MP3, AC3, LPCM, ADPCM (MULAW, ALAW), AAC, HE-AAC, WMA,DD+, MPEG, DTS Core, AMR NB/WB, G.729, QCELP, Real Audio (RealAudio6 Cook, RealAudio9,10 RealAudio Lossless), 8000, 11025, 12000, 16000, 22050, 24000, 32000, 44100, 48000

      geht das auch mit Fab? Ich habe einfach mal die komplette DVD auf die Festplatte kopiert, dort kann ich dann auch die einzelnen VOB abspielen, aber das ist nicht das was ich wollte.

      Gruß und danke uk1
      Hallo Uk

      Leider kann das Fab nicht, würde dein Media Player im Fernseher ISO abspiele würde das kein Problem sein
      Der WD-Live kann das ohne Probleme ab nur DVDs iso mit Menü ( Keine BDs mit Menü ) aber da kommt es wieder drauf an welche Firmenware drauf ist

      Comment


        #4
        Hallo,

        danke für die Antworten.
        Das mit der ISO hatte ich schon probiert, spielt der integrierte Player nicht ab. Es hätte ja sein können, das da noch ein Hintertürchen offen ist. Dann werde ich eben einen Rohling bemühen.

        Gruß uk

        Comment


          #5
          Hi
          Machst du noch mit DVDs rum ?? was ist mit deinen BDs ??

          Comment

          Working...
          X