Announcement

Collapse
No announcement yet.

Subs einbinden???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Subs einbinden???

    Hallo, bin neu hier und hab gleich noch eine frage: wenn ich ein Film 3D konvertiere zu mt2s was muss ich machen wenn die subs nicht direkt renderbar sind sondern als idx/sub-dateien extrahieren,wie kriege ich die mit auf BD25?

    #2
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Garfied

    Hast du es schon mal so versucht siehe Screenshot. RESIDENT EVIL AFTERLIFE ist ein gutes Beispiel

    Last edited by The Don Mark; 09-17-2011, 05:34 PM.

    Comment


      #3

      Comment


        #4
        hi,ja hab ich genau so gemacht bei den film aber manche gibt es nur "idx/sub-dateien extrahieren"da gibt es dann nicht "direkt als video rendern" zur auswahl.zum beispiel bei "My Blody Valentine" bei dir gut zu sehen! Hier der link: http://forum.dvdfab.com/showpost.php...3&postcount=18

        Comment


          #5
          Leider habe ich den Film auf einen anderen Rechner.Soweit ich weiß hat der Film keine Untertiteln kann mich aber auch täuschen

          Comment


            #6


            Hier noch ein Bsp Rio

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Leider habe ich den Film auf einen anderen Rechner.Soweit ich weiß hat der Film keine Untertiteln kann mich aber auch täuschen
              Ah,kein seien das man deswegen vielleicht nicht dass "direkt als video rendern" auswählen kann.Hier noch ein beispiel bei den subs:http://forum.dvdfab.com/showpost.php...05&postcount=4
              der Film hat auch diese einstellung.

              Comment


                #8
                So ist es, habe The Hole auf Platte und mal für dich nachgeschaut
                und der hat auch keine Untertiteln soweit klar ,und deine Frage damit beantwortet


                Comment


                  #9
                  ok,dass hat mir schon mal sehr weiter geholfen!!

                  Grüsse

                  Comment

                  Working...
                  X