Announcement

Collapse
No announcement yet.

SammysAbenteuer3D ruckelt und kein 3D!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    SammysAbenteuer3D ruckelt und kein 3D!

    Hi,

    ich habe von SammysAbenteuer ne BluRay-Iso die ich ins m2ts Format bringen wollte... erst habe ich ne mkv angelegt da hatte ich aber keinerlei PopOuts dann dachte ich vll. liegt es am Format und wollte die BluRay-Iso ins m2ts Format bringen, was auch geklappt hat, aber leider ruckelt es beim Abspielen wie sau.. Ich spiele die 3D-Filme mit ner PopcornHour ab, aber auf meinem Rechner hat die umgewandelte m2ts auch geruckelt.. Hat einer ne Idee an was das liegen könnte ?

    mfg stargate

    #2
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab stargate

    Mit Welcher Version hast du dir deine m2ts erstellt, und wie Groß ist deine m2ts ??

    Comment


      #3
      Hi,

      also die Iso ist 28Gb groß und die Version von DVDfab ist die 8.1.1.2

      mfg stargate

      Comment


        #4
        Hast du die 8.1.2.0 schon Probiert ?? wenn das gleiche vorkommt wie bei Version 8.1.1.2 Teste die 8.0.8.5 die ist eigentlich Top
        Berichte uns dein Ergebnis dann

        Comment


          #5
          Hi,

          also mit der 8.1.2.0 geht es bzw es ruckelt nicht mehr, aber ich habe damit keinen 3D Effekt... PopOuts sind garnicht vorhanden und gerade bei Sammy sollen darin ja so viele vorkommen..

          muss man bei 3D Filmen irgenwelche extra eisntellungen vornehmen ? Bei den VideoeffektEinstellungen was sollte man da bei Größenänderung und 3D einstellen ? Bei Größenänderung habe ich "Größe herangezoomt/rausgezoomt bei Quelle" und bei 3D das SideBySide verfahren Hälfte 50% ... und sollte man bei der Option "Schneiden" anstatt "Automatisch" diese lieber deaktivieren ?

          was muss ich denn einstellen damit ich ne 1:1 Kopie bekomme also nur den Hauptfilm im m2ts Format ohne Qualitätsverlust oder sonstiges ?

          mfg stargate
          Last edited by stargate; 09-19-2011, 04:39 PM.

          Comment


            #6
            Hi,

            es gibt ja auch noch BluRay Copy da kann ich z.b "Hauptfilm" anklicken macht es mir dann ne 1:1 kopie des Hauptfilms in 3D ? Weil es steht da dann Convert to Blu-Ray SBS 3D" macht es mir da dann ne 1:1 Kopie der 3D Source oder convertiert es mir nur die 2D-Version in 3D ?

            mfg stargate

            Comment


              #7
              hallo,hätte da auch ne frage? welchen punkt muss man auswählen wen man zum beispiel,der film geht 1.32.45 dann sind da manchmal bis zu vier punkte auswählbar mit der gleichen zeit.welche davon muss man eigentlich nehmen oder wie kriege ich das raus welche ich für 3D nehmen muss? oder ist das egal und kommt das selbe raus?

              mfg

              Comment


                #8
                Hi,

                also ich hab jetzt mal bei "BluRay-Copy" auf "Hauptfilm" ageklickt und dann "Convert to Blu-Ray SBS 3D" aber es bleibt bei 0,23% stehen und bei Dauer steht 10-13 stunden kann doch nicht sein oder? Auch die lese Geschwindigkeit in MB/s ist bei 0,39MB/s

                mfg stargate

                Comment


                  #9
                  nichts für ungut , aber der don hat hier echt für jeden "Scheiss" ne Anleitung gemacht . Die sollten auch mal gelesen werden denn dann funzt das mit dem 3D in SbS oder o/U in m2ts
                  bedenkt das bei 50% nur noch die halbe Horizontal oder Vertikal Auflösung pro auge besteht

                  in Full3D muss man hier die Ausgabe in zB MKV und in zwei dateien wählen mit 100% welches aber ein anderes Abspielen erfordert StereoscopicPlayer

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by Garfied View Post
                    hallo,hätte da auch ne frage? welchen punkt muss man auswählen wen man zum beispiel,der film geht 1.32.45 dann sind da manchmal bis zu vier punkte auswählbar mit der gleichen zeit.welche davon muss man eigentlich nehmen oder wie kriege ich das raus welche ich für 3D nehmen muss? oder ist das egal und kommt das selbe raus?

                    mfg
                    Guten Abend Garfied

                    welche davon muss man eigentlich nehmen oder wie kriege ich das raus welche ich für 3D nehmen muss?
                    Die MVC des 3D Films wird von Fab automatisch geladen, also bitte auch so belassen was Fab vorgibt Danke

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by stargate View Post
                      Hi,

                      also ich hab jetzt mal bei "BluRay-Copy" auf "Hauptfilm" ageklickt und dann "Convert to Blu-Ray SBS 3D" aber es bleibt bei 0,23% stehen und bei Dauer steht 10-13 stunden kann doch nicht sein oder? Auch die lese Geschwindigkeit in MB/s ist bei 0,39MB/s

                      mfg stargate
                      Hie stargate

                      "Konverter to Blu-Ray SBS 3D"
                      Du weiß aber schon was das heißt Konverter ?? was mit deiner 3D BD passiert

                      Warum macht ihr euch das leben so schwer ich habe dir oder den anderen eine genau Anleitung zusammen gebastelt,Teste sie und berichte
                      Click image for larger version

Name:	The don Mark 005.GIF
Views:	3
Size:	25.3 KB
ID:	306896Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	306897

                      Comment

                      Working...
                      X