Announcement

Collapse
No announcement yet.

3 D für rechtes und 3D für linkes Auge??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3 D für rechtes und 3D für linkes Auge??

    3 D für rechtes und 3D für linkes Auge??
    In 3D kenne ich mich nur soweit aus wie die Beschreibung von Don ist.
    1 Frage habe ich: Wenn ich die Iso mit dem Fuchs auf der Platte habe und Fab gestartet ist sehe ich bei dem Film Street Dance 3D einen Ordner für das rechte und einen für das linke Auge. Muss ich beide anklicken oder nur z.b das rechte Auge???

    #2
    da beim erstellen von 3D die MVC des 3D Films automatisch geladen wird kannst du somit garnicht die Ordner vom L u. R Auge anwählen

    wenn du aus 3D --> 2D machen willst dann nur den Ordner für das linke Auge da dieser alle Infos enhällt (Video , Audio , PGS ) welcher der grössere der beiden wäre , der für Rechts enhällt nur das Video für das rechte Auge

    Comment


      #3
      da beim erstellen von 3D die MVC des 3D Films automatisch geladen wird kannst du somit garnicht die Ordner vom L u. R Auge anwählen


      geht aber doch!!!
      M2ts ist 2x sichtbar einmal für das rechte und einmal für das linke Auge!
      Das war ja die frage? Soll ich beide oder nur die rechte nehmen??
      Die größe ist gleich!
      Last edited by Guest; 09-18-2011, 02:14 PM.

      Comment


        #4
        Originally posted by Mannimaus View Post
        da beim erstellen von 3D die MVC des 3D Films automatisch geladen wird kannst du somit garnicht die Ordner vom L u. R Auge anwählen


        geht aber doch!!!
        M2ts ist 2x sichtbar einmal für das rechte und einmal für das linke Auge!
        Das war ja die frage? Soll ich beide oder nur die rechte nehmen??
        Die größe ist gleich!
        tut mir leid , entweder hab ich Tomaten auf den augen oder du machst etwas anderes
        wie du laut Bild sehen kannst sind da keine m2ts die man wählen kann

        Click image for larger version

Name:	1.jpg
Views:	1
Size:	49.6 KB
ID:	306876

        Comment


          #5
          ah , hab herausgefunden das du ne andere version nutzt als ich
          aber sei es wie es wolle du brauchst eigendlich nicht L & R sondern nur die MVC

          Comment


            #6
            Hallo Mannimaus

            Dave hat schon etwas recht ,Fab liest die MVC selber ein aber du hast auch recht.Da Deva eine Altäre Version hat und damit zufrieden ist wusste er das ja nicht das es noch die Möglichkeit gibt darum helfe ich dir mal ganz kurz

            Dance 3D einen Ordner für das rechte und einen für das linke Auge.
            Wenn du das linke anklickst hast du die Trailer dabei und brauchbarst du die ???


            PS: Mit einen i7 Intel 2600K war der Film in 1 Stunde und 30 Minuten Fertig mal sehen wie lange der AMD X6 Braucht
            Last edited by The Don Mark; 09-20-2011, 04:40 PM.

            Comment

            Working...
            X