Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Blu-Ray to DVD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem mit Blu-Ray to DVD

    Hi,

    ich hbe jetzt mehrere BDs auf DVD konvertiert, aber die DVDs laufen nicht richtig. Die BDs liegen als iso auf der Platte und sind alle ok. Konvertiert habe ich die isos dann nur mit deutschem Ton und deutschen UT in DVDs, jeweils pro Film nur 1 DVD5.

    Es werden ja auf der Platte dann Ordner erstellt mit Video_TS und Audio_TS. Diese habe ich dann per imageburn gebrannt als DVD.

    Die DVDs (alles Verbatim) Hab ich im Player anlaufen lassen. Sie werden alle erkannt und starten, aber nach einiger Zeit fangen sie an zu ruckeln, dann fehlt mal der Ton, mal ist das Bild kurz gang weg, mal voll verpixelt.
    Das wiederholt sich unregelmäßig bei allen scheiben.

    Woran kann das liegen?

    #2
    Hallo Commander

    Warum ausgerechnet die beta?,es gibt doch schon dir Finale Probiere die mal aus ob das gleiche Problem auftritt.Ansonsten würde ich zu einer älteren Version zurückgreifen

    Comment


      #3
      Habe jetzt die neue Version probiert, gleiches Resultat. Habe jetzt mal die DVD mit 4x gebrannt, das scheint zu klappen. Vorher wurde die immer mit max speed gebrannt in imgburn, das war wohl ein Problem.

      Ich hatte zwar in Fab den speed auf 4x gestellt, aber das wird in imgburn nicht übernommen, dort muß man das manuell einstellen, damit es greift.

      Ok, brenne jetzt alles mit 4x, dann klappt es ja scheinbar.

      Comment

      Working...
      X