Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit DVDFAb 8.1.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit DVDFAb 8.1.2

    Hallo Leute,

    seit der Version DVDFab 8.1.2 wird das Main-Programm immer wieder beim rippen angezeigt (aufpoppen), obwohl das Programm in der Systray minimiert wurde.

    Gibt es da vielleicht noch eine versteckte Einstellung oder ist das ein Bug?

    Übrigens das Main-Formular wird auch nicht in der korrekten Größe angezeigt.

    Quaero

    #2
    Kann denn keiner das Verhalten wenigstens bestätigen?

    Gruß Quaero

    Comment


      #3
      Hallo Quaero

      seit der Version DVDFab 8.1.2 wird das Main-Programm immer wieder beim rippen angezeigt (aufpoppen), obwohl das Programm in der Systray minimiert wurde
      Das ist bei mir nicht der Fahl,Du bist bis jetzt der erste der das Problem hat

      ist das ein Bug?
      Das könnte sein,Hast du es schon mal mit der Betaversion Probiert

      Comment


        #4
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Hallo Quaero

        Das ist bei mir nicht der Fahl,Du bist bis jetzt der erste der das Problem hat

        Das könnte sein,Hast du es schon mal mit der Betaversion Probiert
        Eingeblendet wird das Main-Formular immer beim Wechsel von Kopieren auf Iso-Datei erstellen.

        Ich werde es einmal mit der Beta-Versuchen.

        Gruß Quaero

        Comment


          #5
          Hallo erstmal,

          ich häng mich jetzt hier mal mit dran, ich muss ja nicht unbedingt ein neues thema mit fast dem gleichen titel erstellen.

          also ich habe einen sehr merkwürdigen fehler. aus einem set von 3x je 4 dvds kann dvdfab vom 1. und 3. set je die 3. dvd nicht öffnen, oder besser .... beim medium öffnen dialog lädt dvdfab stunden, ohne irgendetwas machen zu können. wenn ich abbreche, hängt sich der dialog auf, wenn ich den per taskmanager beende kommt er sofort wieder und beendet kurz darauf sich selbst und das programm.

          an technisch relevanten daten gibt es nichts, da ihc das auf drei verschiedenen computern mit vier verschiedenen laufwerken getestet habe.
          die geschwindigkeit für sowas spielt für mich so gesehen keine rolle, aber das 3 teilige set nicht komplett zu haben ist ja irgendwie doof, deswegen wäre es schön, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte

          Comment


            #6
            Testweise mal bitte Passkey installieren (auch auf der DVDFab-Seite) und dort die Option auf Festplatte kopieren im Kontextmenue waehlen.
            人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
            Life is a gift and should be experienced in full joy

            Comment


              #7
              so habe passkey mal installiert und getestet ...

              ich habe mal dvds genommen, die auch mit dvdfab ohne probleme funktioniert haben. die beiden dvds, die nicht funktionieren tuns jetzt leider immernoch nicht. stattdessen versucht passkey die dvds ca 3 minuten lang zu öffnen, und beendet sich dann ohne meldung und ohne erfolg sofort selbst.

              ich sag dann mal ... es handelt sich nebenbei um die LOTR_SEE jeweils vom 1. und 3. teil die 3. disk. der zustand der disks ist einwandfrei, keine kratzer oder verschmutzungen

              Comment


                #8
                Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab rootmenu

                stattdessen versucht passkey die dvds ca 3 minuten lang zu öffnen, und beendet sich dann ohne meldung und ohne erfolg sofort selbst.
                Bei Sactum BD ist das gleiche Problem auch und darum Tippe ich auf ein Bug von Fab mus man einfach so sagen

                Comment

                Working...
                X