Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Star Wars

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Hi Don,

    ich habe es von Anfang an so gemacht, dass ich immer isos draus mache. Das klappt dann auch, wenn ich mal einen anderen Mediaplayer benutzen will, oder die Teile am PC auslese. Und der Dune unterstützt das ja wunderbar, dass er isos lesen kann, indem er sich das intern mountet. Durch die Kombination mit mymovies sieht das jetzt schon ziemlich gut aus, wie ne Videothek

    Comment


      #47
      Guten Abend Commander

      Dann mach es auch so weiter ,hat mich mal nur so interessiert Wie du so vorgehst.Das gleiche verfahren mache ich auch nur wenn die ISO mehrere streams hat spielt mein Media Player nicht sauber ab mus dann das ganze durch den muxer aber das ist das kleinste Problem.Mal sehen ob der Xtreamer Prodigy seine Erwartungen erfühlt
      Last edited by The Don Mark; 11-04-2011, 11:38 AM.

      Comment


        #48
        Moin, moin!

        Ich suche im Moment eine Software mit welcher ich locker BRs als MKV sichern kann und bin jetzt auf DVDFab gestoßen.

        Was mich jetzt wundert ist, gibt es öfters so Probleme wie hier mit Star Wars? Und brauche ich zwingend entweder den Fuchs oder das Tool von DVDFab um die BR mit DVDFab Blu-ray Copy + Blu-ray Ripper in MKVs zu wandeln?

        Danke

        Dom

        Comment


          #49
          Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab domer



          Ich suche im Moment eine Software mit welcher ich locker BRs als MKV sichern kann und bin jetzt auf DVDFab gestoßen.
          Das Freut uns


          Was mich jetzt wundert ist, gibt es öfters so Probleme wie hier mit Star Wars?
          Eigentlich nicht,Wir finden immer einen weg


          Und brauche ich zwingend entweder den Fuchs oder das Tool von DVDFab
          Wie sonst willst Du den Kopierschutz entfernen Für deine Bds Sicherungen
          etweder den Fuchs oder Passkey Das Tool brauchst du um eine MKV zu erstellen

          DVDFab um die BR mit DVDFab Blu-ray Copy + Blu-ray Ripper in MKVs zu wandeln
          Ja es gibt aber auch andere Tools aber das hat hier im Forum nichts zu suchen, aber wie gesagt du Brauchs eins von den 2 Tool um es zu bearbeiten egal in welchen Format
          Last edited by The Don Mark; 11-04-2011, 11:30 AM.

          Comment


            #50
            Wenn, dann möchte ich alles aus einer Hand kaufen!

            Danke für die Infos und du bist auch einer der Gründe warum DVDFab interessant als Lösung ist.

            Danke

            Dom

            Comment


              #51
              du bist auch einer der Gründe warum DVDFab interessant als Lösung ist.
              Danke für die Blumen Dom
              Aber jeder hier trägt dazu bei egal auf welcher Art und Weise.Die anderen dürfen wir nicht vergessen egal wie sie alle heißen du hast ja 30 Tage zeit Um die Software genauer zu testen
              Last edited by The Don Mark; 11-04-2011, 12:19 PM.

              Comment


                #52
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Guten Abend Dandy77
                Habe bei Fab siehe Screenshot die 800(2)genommen und dort hat man die Schrift auch auf deutsch und den DTS Ton auch deutsch. Habe das ganze mal kurz durch den TsMuxer durch gejagt ca. 4 Minuten zum testen, und zuerst kam die deutsche Laufschrift danach der Film.Morgen lasse ich mal den ganzen Film Durchlaufen und brenne ihn mal.Berichte dann


                Hmm, so, gekauft und registriert!

                Nur wie mache ich ganz einfach eine MKV aus EP I? Läuft das einfach in den default Einstellungen? Er gibt mir z.B keinen Titel vor.

                Dom

                Comment


                  #53
                  Hi hat du den Bluray Ripper gekauft ??

                  Comment


                    #54
                    Si. Passkey und das Paket mit BR Ripper und Copy.

                    Erste MKV schaut gut aus, nur ist der Ton ne ganze Ecke leiser als vom BR Player.

                    Werde gleich mal was mit DVDFab basteln.

                    Comment


                      #55
                      Sehr gut also klappt ja bis jetzt

                      Comment


                        #56
                        Bis auf den zu leisen Ton (Deutsch HD) alles super! Mache ich da noch etwas falsch?

                        Comment


                          #57
                          Hi welches tonformat hast Du genommen ac3 oder hast du deine MKV Remux erstellt ?? Gute Nacht bis morgen

                          Comment


                            #58
                            Hab alles so gelassen wie es voreingestellt war. Ist der HD Ton. Muss ich da was umstellen?

                            Comment


                              #59
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Hi welches tonformat hast Du genommen ac3 oder hast du deine MKV Remux erstellt ?? Gute Nacht bis morgen
                              Profil ist mkv remux.

                              Comment


                                #60
                                Guten Abend domer

                                Habe gerade was laufen und kann nicht kicken, melde mich später noch mal wen mein 3D Film fertig ist

                                Comment

                                Working...
                                X