Announcement

Collapse
No announcement yet.

Herr Der Ringe - BD's werden nicht erkannt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Herr Der Ringe - BD's werden nicht erkannt

Hallo!

Ich habe beim Öffnen der "Herr Der Ringe"-Spielfilme (Blu-Ray) in DVDFab das Problem, daß das Fenster zum Öffnen der Disc nur für einen Bruchteil einer Sekunde angezeigt wird und dann wieder verschwindet. Die Quell-Disc wird also gar nicht von DVDFab erkannt. Woran könnte das liegen?

Hallo,

Das gleiche hatte ich jetzt mit Die purpurnen Flüsse und der neusten Fab Version 8125. Habe dann eine ältere genommen und alles ging wie vorher. Fab hat wieder einen Fehler drin.....wie in jeder Version. Man sollte immer alle Versionen am start haben....die bekommen es nie hin....traurig aber war

Comment

Bei der letzten Version bleibt dafür das Fenster stehen und die BD wird ebenfalls nicht erkannt. Drei Stunden später, als ich wieder nach Hause kam, versuchte er immer noch die BD einzulesen. Ich werde es mal mit einer noch älteren Version versuchen.

Comment

Hallo josepadilla

Teste mal bitte die 8.0.9.8 oder 8.1.1.0 da müsste es gehen

Comment

Das hat funktioniert - vielen Dank für den Tipp.

Comment

Jetzt habe ich leider mit den DVDs (Zusatz-Material) aus der gleichen Box das Problem, das diese nicht eingelesen werden. Ich habe schon zig ältere Versionen ausprobiert: Das Einlesen dauert entweder ewig oder das ganze bricht nach einigen Minuten mit der Fehlermeldung ab, daß DVDFab nicht mehr funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie man das ganze zum Laufen bekommt?

Comment

Click image for larger version

Name:	Big Nash 004.GIF
Views:	8
Size:	22.2 KB
ID:	307027 josepadilla

Mit welchen Versionen genau hast du Probiert

Comment

Abgesehen von Version 8.1.2.5. noch diese Versionen:

8.1.2.0
                8.0.7.3
                8.0.8.5
                7.0.8.0
                7.0.7.0
                8.0.8.5
                8.1.2.0
                8.0.2.2

Kann es sein, daß sich trotz Deinstallation der jeweils vorherigen Version noch etwas auf der Festplatte befindet und das ganze deswegen nicht funktioniert?

Ich habe auch mal bei Version 8.1.2.0 die DVDs getestet, als ich die Blu-Rays nicht einlesen konnte. Da hat es noch funktioniert, soweit ich mich richtig erinnere, hatte aber dann abgebrochen, weil ich wie gesagt nur testen wollte. Jetzt funktioniert es aber auch bei dieser Version nicht.

Installiert ihr die Versionen neben- oder übereinander?

Comment

Benütze mal den CCleaner

Comment

Wenn du die 8 installiert hast kannst du die 8QT auch installiert das macht nichts aus benütze aber trotzdem den CCleaner und Neustart nicht vergessen

Comment

Das hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme von 15 BDs bzw. DVDs dieser Box alle eingelesen, bis auf 2 DVDs. Ist mir ein Rätsel - ich hatte in dieser Richtung vorher noch nie ein Problem gehabt.

Gibt's evtl. noch etwas, was man probieren könnte?

Comment

...noch eine andere Frage:

Wenn Anydvd im Hintergrund läuft und ich mit DVDFab die Klon-Funktion nutzen will: Erhalte ich dann eine Kopie ohne oder mit Kopierschutz? Wird dann tatsächlich das kopiert, was auf der Disc ist oder ist dann bereits der Kopierschutz entfernt, da eben Anydvd im Hintergrund läuft?

Comment

Der Kopierschutz wird von Fab entfernt du kannst aber auch den Fuchs im Hintergrund laufen lassen das juckt Fab nicht ,am Schluss ist kein Kopierschutz vorhanden

Du spricht mal von BDs und manchmal von DvDs was ist jetzt richtig ???

Mal eine andere Frage. Du hast doch den Fuchs oder ??
                          Wenn ja gibt es ja noch eine andere Möglichkeit dein 2Dvds die nicht gehen zum brennen zu bringen
                          Last edited by The Don Mark; 10-17-2011, 06:22 PM.

Comment

Ich dachte, bei der Klon-Funktion wird alles mitkopiert, also auch der Kopierschutz. Meine Vermutung war jetzt, dass bei anydvd im Hintergrund der Kopierschutz nicht mitkopiert wird, weil der schon von anydvd entfernt wurde. Wird also doch der Kopierschutz im Klon-Modus entfernt, egal ob anydvd mitlaeuft oder nicht? Allerdings hatte ich bereits mal in der Statusmeldung zu einem DVDfab-kopiertem Film in anydvd in Englisch stehen:"Media is AACS protected".

Comment

Working...
                            X