Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung "Kein kompatibles Format"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehlermeldung "Kein kompatibles Format"

    Hallo, ich habe gerade "Fast Five" mit Fab 8.1.2.0 den Hauptfilm heruntergezogen und mit Image Burn 2.5.6 gebrannt. Nun meldet der BR Player
    "Kein kompatibles Format". Auf dem Rechner läuft der Film problemlos von der BR. Wie kann ich den Fehler überprüfen ohne die ganze Prozedur auf "Gut Glück" zu wiederholen?

    #2
    Nabend Kuhtreiber,

    meine Wissen war die 8120 eh verbugt, ich habe für ff die 8105 genommen, um den Hautfilm zu bekommen, mit Ordner Struktur angelegt und anschließend mit Nero gebrannt, läuft einwandfrei auf meinem Pana und anderen Geräten.

    Lg Lony

    Comment


      #3
      Guten Abend Kuhtreiber

      ich habe gerade "Fast Five" mit Fab 8.1.2.0 den Hauptfilm heruntergezogen
      Das habe ich auch und keinerlei Probleme,Habe gesehen das du die neuste Version von Image Burn 2.5.6 nimmst.Hast du es dann mal mit der älteren Version von Image Burn Probiert
      Du Brennst aber nicht gleich mit Fab ??? sonder so wie wir das mal Besprochen haben Click image for larger version

Name:	Neue Bilder 007.JPG
Views:	8
Size:	23.2 KB
ID:	307049

      Wie kann ich den Fehler überprüfen ohne die ganze Prozedur auf "Gut Glück" zu wiederholen
      So wie es dir Lony schrieb mit Nero oder eine ältere Version von Image Burn

      PS: Das mit der PM Geht klar fange am Montag an

      Comment


        #4
        Guten Morgen miteinander.
        Natürlich kann ich es mit Nero oder der älteren IB Version probieren. Aber ich wollte eben nicht auf Verdacht nochmal ein Rohling in den Müll befördern. Ich persönlich habe IB im Verdacht. Meine Frage war ob ich das so überprüfen kann.
        Mein lieber Don, natürlich halte ich mich an Deine Anweisungen. Du bist ja mein großer Lehrer und Meister.
        Bzgl. der PM: Ich würde die Arbeit auch selber machen. Aber Du willst ja nur Dein I7 mal wieder auslasten. Da der Bulldozer offensichtlich ein Flop ist wird es bei mir nun auch auf den i7-2600K rauslaufen. Du wolltest doch nochmal berichten.

        Ich denke ich opfere nochmal ein Rohling und brenn dann mit Nero. Ich berichte dann.

        Comment


          #5
          Auch Guten Morgen Kuhtreiber

          Meine Frage war ob ich das so überprüfen kann
          Natürlich nicht,um das heraus zu finden bleibt dir nichts anderes zu tun als die BD in deinen BD player zu testen.Kann mich daran erinnern das Problem hatte ich mal Früher mit der Konkurrenz Produkt von Fab gehabt

          Ich würde die Arbeit auch selber machen
          (Lacht) und wenn dein junger mit der schule fertig ist, Bist dann fertig mit den BDs

          Aber Du willst ja nur Dein I7 mal wieder auslasten
          Richtig ,Kein Thema mach ich dir

          Du wolltest doch nochmal berichten.
          Richtig, Die Liebe Zeit fehlt Aber kann dir sagen einfach Top

          Comment


            #6
            Originally posted by kuhtreiber View Post
            Da der Bulldozer offensichtlich ein Flop ist


            Immer wieder köstlich wie sich doch die meisten von Tests blenden lassen! Asl AMD den Phenom I brachte fehlte richtig Power zu intels Top modelle. Jetzt kommt ein prozessor, eine völlig neu entwickelte Architektur, diese kann wenn mehrere Kerne genutzt werden sehr wohl mit dem 2600K mithalten....oft sogar überflügeln. Der Bulldozer ist schneller als der X6....und das mit 4 echten Kernen statt 6! Ich würde auch den 2600K derzeit empfehlen....weil es das bessere Gesamtpaket liefert (auch schnell bei Spiele und single core Anwendungen). Für alle die ihren PC nur für HD Filmberechnung haben ist der Bulli ebenbürtig und je nach Codec sogar schneller. Er ist ein MultiCore Talent und sicher im Desktop Normaluser bereich völlig unterfordert....deshalb ist der 2600K das derzeit bessere Paket. Aber von einen Flop zu sprechen ist totale beeinflussung von test die geschmiert werden....Computerbase hat den Vogel abgeschossen.

            Wer jetzt ein AM3 brett mit bulldozer Unterstützung hat, den Prozzi für HD Videobearbeitung will, ist der Bulldozer schon ein gute Empfehlung. Da lohnt es nicht Board und 2600K zu kaufen. Muss man von fall zu fall entscheiden.

            Siehe unten H264

            Comment


              #7
              Hallo monkey, ich gebe Dir uneingeschränkt recht. Aber nur für Filmbearbeitung ist mir das zu wenig. Und der Stromverbrauch ist auch
              Für mich wirkt das ganze zusammengeschustert. Zig mal verschoben, Verantwortliche entlassen, kurzfristige Überarbeitung angekündigt etc. etc.
              Da ich mir den neuen Computer frisch aufbaue denke ich nicht dass das die erste Wahl ist.
              @Don.
              ..und wenn dein junger mit der schule fertig ist, Bist dann fertig mit den BDs
              Tja, da hast Du wohl recht. Aber bald.......

              Comment


                #8
                So, nun will ich berichten. Zuerst habe ich bei Fab ein Updatet gemacht und die Prozedur wiederholt. Danach beide Ordner miteinander verglichen. Sie sind völlig identisch. Allerdings gebe ich zu das ich in der ersten Version die Mini iso weggelassen habe. Dann habe ich das ganze mit Nero gebrannt. Es funktioniert alles. Liegt es nun an der Mini iso oder an Nero? Das würde bedeuten das die aktuelle Image Burn fehlerhaft ist.

                Comment


                  #9
                  Grüße,

                  wenn ein neuer PC dann habe ich ja gesagt den 2600K

                  Nur ich wollte klarstellen....ein Flop ist was anderes. Nicht jeder braucht solche PCs. Und viele hätten nicht gedacht das der kleine AMD Konzern noch mal in die Richtung dieser CPU Leistung kommt. Übrigens...in anderen Tests (nicht CB) hat er weniger Stromverbrauch als der X6 1100T

                  Comment


                    #10
                    Hallo Don,
                    wollte kurz berichten.
                    Qualität gut bis sehr gut. Beim Vorspielen hängt sich der Player auf. Egal ob bei schneller Geschwindigkeit oder nächster Titel. Aber kein Problem. Bin gespannt auf Teil 4-6

                    Comment


                      #11
                      Hallo Kuhtreiber

                      Qualität gut bis sehr gut
                      Ok dann weiß ich Bescheid

                      Beim Vorspielen hängt sich der Player auf. Egal ob bei schneller Geschwindigkeit oder nächster Titel.
                      Ja das war auch noch mit der älteren Version bei den neuerer Versionen ist es nicht mehr so.Also mache ich dir den Rest 4-6 mit Version 8.1.1.2 und sagst mir noch mal Bescheid mit den spulen und zum nächsten titeln.Bin aber nur noch diese Woche da

                      Comment


                        #12
                        Was heißt das? Wo bist Du denn?

                        Comment


                          #13
                          Gehe mal Für 4 Tage nach Palermo Urlaub ist das keiner (Familie Mutter )Schreibe es dir per PM

                          Comment


                            #14
                            @ Don

                            Viel spaß mein Lieber

                            Comment


                              #15
                              Guten Abend monkey

                              Viel spaß mein Lieber
                              Danke,Sind Nur 4 tage was ich weg bin Sonntag geht es Los . Werde dich aber immer im Auge behalten Click image for larger version

Name:	Big Nash 080.GIF
Views:	3
Size:	7.5 KB
ID:	307102 Damit du kein Blödsinn machst mein Lieber Freund Click image for larger version

Name:	Big Nash 071.GIF
Views:	17
Size:	3.1 KB
ID:	307103

                              Comment

                              Working...
                              X