Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Rays mit PS3 Kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu Rays mit PS3 Kopieren

    Hallo Leute,

    hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Ich lese die Blu Rays mit meiner PS3 aus. Die Files werden dann entweder auf die Interne oder Externe Platte kopiert.

    Von da aus Kopiere ich mir sie dann auf meinen Rechner um sie da zu bearbeiten.

    Bin auf den DVDFAB per Google gestoßen.

    Das Programm ist echt super aufgebaut nur leider habe ich bis jetzt noch kein einzigen Film zum laufen bekommen. Weder auf meinem PC,MAC oder MediaPlayer und PS3.

    Habe von FAB noch die 30 Tage Test Version.

    Habe dieverse Anleitungen von "DON" probiert. Konvertiert alles durch aber abspielen kann ich die Files nicht.


    Ich denke mal das es was mit dem Kopierschutz zu tun hat.

    Ich habe unter FAB , Blu Ray kopieren vollständig oder nur Hauptfilm gemacht. Lief auch immer durch.

    Was mir nur aufgefallen ist. Wenn ich den Original Blu Ray Ordner in FAB einlese, erstmal dauert es eine Ewigkeit und zum zweiten bekomme ich keine Vorschau unten Links. Ist immer schwarz egal welche Blu Ray ich nehme. Wenn ich auf Video Einstellungen gehe hängt sich das Programm vollständig auf.

    Habe keinen Windows PC mehr sondern lasse Win7 per Parallels auf meinem Imac laufen.

    4 Blu Rays zum testen habe ich mit der PS3 kopiert bei allen das selbe problem.


    Gruß

    #2
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Djc

    hoffe hier kann mir jemand helfen
    Aber klaro

    Das Programm ist echt super aufgebaut nur leider habe ich bis jetzt noch kein einzigen Film zum laufen bekommen. Weder auf meinem PC,MAC oder MediaPlayer und PS3
    Also auf einen Media Player laufen alle Filme die du mit Fab erstellst hast der Fehler wird wo anderst sein

    Habe dieverse Anleitungen von "DON" probiert. Konvertiert alles durch aber abspielen kann ich die Files nicht
    Die Anleitung sind zu 100% sicher und du bist biss jetzt der erste wo es nicht geht Darum machen wir das alles schriet für schriet das es bei dir auch geht Click image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	307066

    Ich denke mal das es was mit dem Kopierschutz zu tun hat
    Nein, Der Kopierschutz wir entfernt wenn du Bd Bearbeitest also den Hauptfilm auf die feste platte kopierst oder als komplett Disk usw...

    Was mir nur aufgefallen ist. Wenn ich den Original Blu Ray Ordner in FAB einlese, erstmal dauert es eine Ewigkeit
    Das ist normal

    Hast du es schon mal so gemacht siehe Link



    Comment


      #3
      Und hier für einen Media Player



      Thank you

      Comment


        #4
        Guten Morgen Don,

        Danke für das Nette Welcome.

        Die erste Anleitung habe ich schon mal ausprobiert.

        Ich kam bis zum tsMuxer, da konnte ich die umgeschriebene Datei mit Fab nicht rein laden. kam immer eine Fehlermeldung.

        Die zweite Anleitung die du mir geschrieben hast werde ich heute Abend mal ausprobieren.


        Vielleicht mache ich ja schon am Anfang was falsch.

        Wenn ich die Blu ray mit der PS3 auf die externe Platte kopiere, werden die Dateien vom Hauptfilm gesplittet.
        Das sieht dann bei mir so aus:

        00000.m2ts.6000
        00000.m2ts.6001
        00000.m2ts.6002
        00000.m2ts.6003
        00000.m2ts.6004
        usw.

        Die Dateien muß ich erst irgentwie wieder zusammen fügen.

        Habe mir eine Batch Datei geschrieben die das macht.

        E:
        cd BDMV\STREAM


        copy /b "00000.m2ts.6000"+"00000.m2ts.6001"+"00000.m2ts.60 03"+"00000.m2ts.6004" usw. "C:\00000.m2ts"
        so sieht sie ungefähr aus. Habe sie jetzt nicht bei mir habe sie gerade so aus dem Kopf erstellt.

        Sie läuft komplett durch und am ende habe ich dann eine Datei mit 20GB und die heißt 00000.m2ts



        Eventuell mache ich mir damit die Datei defekt und deshalb kann ich sie nicht abspielen.

        Gruß

        Comment


          #5
          Hi

          Habe mal deine zweite Anleitung versucht.

          FAB lief ganz normal durch

          Dann TsMuxer gestartet und das fiel rein geladen.

          bekam dann folgende Fehlermeldung



          habe extra dann mal die zweite spur von der Blu ray genommen und mit FAB kopiert.

          Aber bei tsmuxer kam dann genau die selbe Fehlermeldung

          was mach ich falsch ?

          bin schon am überlegen ob ich mir einen externen Blu ray Brenner holen soll

          den hier



          Gruß

          Gruß

          Comment


            #6
            Guten Abend Djc

            Fangen wir mal ganz von vorne an Ok. Und Bitte beantworte bitte genau die fragen Punkt für Punkt Ok sonst kommen wir nicht weiter wie bei einen anderen User wenn du verstehst was ich damit sagen will

            1: Hast du den Fuchs auf dein Rechner ?? oder den Passkey Lite

            2: Welcher Film ist es den genau ?? vielleicht habe ich den auf meiner HDD Platte

            3: Hat der Film Mehren Streames ??

            4: Welche Version hast du gerade Drauf ??

            5: Was Für einen Media Player hast du ??
            Last edited by The Don Mark; 10-21-2011, 08:38 PM.

            Comment


              #7
              Du liest dein Film ein Ok soweit

              Comment


                #8
                Warten wir biss der Film fertig ist Hole mir mal eine Glas Wein

                Comment


                  #9
                  Ist das auch bei dir so wie auf den Screenshot ??

                  Weder auf meinem PC,MAC oder MediaPlayer
                  Wenn du ein Media Player Hast kannst du es abspielen die m2ts ohne Probleme

                  Last edited by The Don Mark; 10-21-2011, 08:40 PM.

                  Comment


                    #10
                    Wie du siehst habe ich den Film mit den TsMuxer ohne Probleme geladen

                    Comment


                      #11
                      Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	307078 bis Morgen versuch das mal bitte so.Mit den multiAVCHD 4.1 geht es auch
                      Last edited by The Don Mark; 10-21-2011, 08:49 PM.

                      Comment


                        #12

                        Comment


                          #13


                          Comment


                            #14
                            Und so sieht Der Fertige Ordner von multiAVCHD 4.1 aus



                            So aber jetzt ehrlich Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	307079

                            Comment


                              #15
                              Guten Morgen Don,

                              Vielen Dank für die Anleitung.

                              Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.

                              Hatte am WE vieles um die Ohren und war auch am testen.

                              zu deinen Fragen.

                              1: Hast du den Fuchs auf dein Rechner ?? oder den Passkey Lite

                              2: Welcher Film ist es den genau ?? vielleicht habe ich den auf meiner HDD Platte

                              3: Hat der Film Mehren Streames ??

                              4: Welche Version hast du gerade Drauf ??

                              5: Was Für einen Media Player hast du ??
                              1. ne hatte beides nicht drauf, da ich die Blu rays ja mit der PS3 ausgelesen habe. Hatte mir Passkey drauf gemacht und danach konnte ich die Files mit DVDFAB garnicht mehr umwandeln. Habe nach dem ich auf start gedrückt habe direkt eine Fehlermeldung bekommen.

                              2. Es sind die Filme "Die Insel 3D und Final Destination 4"

                              3. Die Insel hat nur einen Final hat mehrere.

                              4. Die neuste von FAB

                              5. Ich besitze als MediaPlayer den A.C. Rayn.


                              Habe es nicht Geschafft einen von den Filmen zum laufen zu bekommen mit den Files von der PS3.


                              Ich habe mir dann den Blu Ray Brenner geholt den ich gepostet hatte.

                              Angeschlossen und alles wie in den Anleitung gemacht.

                              und siehe da hat sofort funktioniert.
                              endlich

                              Per externe Platte an den A.C.Rayn player angeschlossen und es lief direkt.
                              Auch die Insel 3D hat funktioniert. Sogar in 3D

                              Nur Blöd ist das der Player kein Menü von einer Blu Ray anzeigen kann.

                              Weil die Insel kann man entweder in 2D oder 3D auswählen.
                              Bei mir war er direkt 3D ok hatte es auch so eingestellt.

                              Copy von der Insel in 3D hat ca. 9 Stunden gedauert
                              Final4 nur der Stream 2 Stunden und Komplette copy 4 Stunden


                              Bei Final 4 sind so Brillen dabei um den in 3D zu schauen( Rot Blaue Gläser)

                              Kann man den Film auch irgendwie machen das man Ihn mit meiner Shooterbrille sehen kann?


                              LG

                              Comment

                              Working...
                              X