Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nur Probleme mit allen Versionen nach 8.1.0.5

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by Blazkowicz View Post
    Fuchs entfernt aber nur den Schutz und daher nicht zu vergleichen am Funktionsumfang
    Moin,

    das FAB sehr umfangreich ist, ist mir auch klar, eben deshalb habe ich es ja auch gekauft und bin keinesfalls unzufrieden.

    Das man den Fuchs nicht mit dem Affen vergleichen kann, ist mir sowieso klar, allerdings wenn nix mehr geht, dann ist man ja froh (dieses beanspruche ich mal für meinen Fall ), dass man den Fuchs hat, den mal fein schnüffeln lässt und swutsch das geschnüffelte auf BD50 !!!! brennt, das reicht mir schon in den äußersten Fällen.

    Also nix für Ungut.

    Lg.Lony

    Comment


      #17
      Moin NewBroker,

      hast Du eigentlich schon einmal nach dem Problem mit der "MSVCR90.DLL" geschaut. Nicht das da der Hund begraben ist. Ansonsten wäre es interessant, ob jemand das gleich LW nutzt, wie Du. Die meisten hier, denke ich mal, nutzen so wie ich LG

      Lg.Lony

      Comment


        #18
        Guten morgen Lony
        Brennst du deine ganze sicherungs- Kopien auf BD Rohlinge ??? Was zahlst du für deine Rohlinge ?? 50GB und 25 GB Interesse halber
        Last edited by The Don Mark; 11-04-2011, 08:30 AM.

        Comment


          #19
          Guten morgen NewBroker

          [Ich habe zwar noch andere Rechner hier stehen, allerdings nicht mit einem BD Laufwerk und auch keine weiteren Win7 64bit Lizenzen und Betriebssysteme/QUOTE]

          Du brauchst doch kein BD Laufwerk auf auf dein 2 Rechner du hast doch bestimmt noch einen Film drauf , Kopier ihn auf einer Festplatte und starten mit Fab am besten mit der neusten Version das Betriebssystem spielt dabei keine Rolle. Ich habe einen XP Rechner noch, und Fab geht ab wie Schmidts Katze und auf Vista auch

          Aber selbst wenn es auf einem "neuen" Betriebssystem besser laufen würde,
          Das solltest du halt mal testen,Du kannst ja nicht was sagen was du selber noch nicht Probiert hast.Ich weiß selber wenn man genug auf der Platte hat scheut man sich davor mal ein Betriebssystem nochmal drauf zu spielen aber wenn das Hilft warum nicht.Aber woher würde ich es lieber wie ich es dir Oben vorgeschlagen habe mal machen
          Last edited by The Don Mark; 11-04-2011, 08:37 AM.

          Comment


            #20
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten morgen Lony
            Brennst du deine ganze sicherungs- Kopien auf BD Rohlinge ??? Was zahlst du für deine Rohlinge ?? 50GB und 25 GB Interesse halber
            Moin Don,

            also kannst mal lachen ich kaufe mir jeden Film im Original, im Moment sind es so glaube ich um die 800 Stck., sag nix, sagen tut meine Frau schon genug, aber ich habe in meinem Umfeld so einige Kandidaten, die sich gerne etwas ausleihen und dann wird schnell etwas gemacht, einige haben auch HD dabei, allerdings kommen die immer mit so kleinen Dingern hier an. Nur wirklich gute Filme und dazu zählt halt solche Referenz wie zbs. Avatar kommen bei mir auf BD50, alles andere geht nach Bedarf auf BD25, im Moment gehen die Preise ja soweit. Die ISO erstelle ich zu 90 % mit Fuchs, alles andere macht das Äffchen.

            Was die kosten angeht, da mach ich mir nicht so den Kopp, soll nicht heissen das ich davon zuviel habe, aber ich lebe soweit ganz gut und arbeite viel

            Lg.Lony

            Comment


              #21
              Hi

              also kannst mal lachen
              Das habe ich aber herzlichst da sage ich nur Geil dazu

              ich kaufe mir jeden Film im Original, im Moment sind es so glaube ich um die 800 Stck
              Respect sage ich dazu,Die Film Industrie dankt es dir,ich kaufe auch ab und an welche

              sag nix, sagen tut meine Frau schon genug
              Doch,Das kenne ich und wo ich das gelesen habe hätte ich mich wegschmeißen können Click image for larger version

Name:	Neues bild.gif
Views:	1
Size:	4.7 KB
ID:	307140

              aber ich habe in meinem Umfeld so einige Kandidaten, die sich gerne etwas ausleihen
              Jup das kenne ich auch hast du dies kannst du das usw...

              einige haben auch HD dabei,
              Das brenne habe ich abgeschafft alles nur auf HDD,und die (Kandidaten) habe ich allen einen Media Player aufs Auge gedruckt und die sind alle begeistert

              Was die kosten angeht, da mach ich mir nicht so den Kopp, soll nicht heissen das ich davon zuviel habe
              Habe Früher meine aus Japan bestellt und die kann ich jedem empfehlen Lony
              Top Ware und zum teil Versandkosten frei Mit den Zoll gibt es selten Probleme wen man in maßen bestellt Fabbruder grossi kann es Bestätigen

              aber ich lebe soweit ganz gut und arbeite viel
              Das Freut mich einer der nicht jammert
              So gehe jetzt meinen letzten cappuccino in Palermo Trinken bevor es nach hause geht. Freue mich richtig drauf auf Linsen und Spätzle

              Comment


                #22
                Boooahh...Linsen und Spätzle.....was ist denn das für eine Kombi

                Ihr Schwaben seit hart im nehmen und schreckt anscheinend vor nix zurück

                Comment


                  #23
                  Das hat ja kommen müssen und das von dir wir sind auch hart im austeilten

                  Comment


                    #24
                    Wieso gerade von mir? Ich bin immer sooooo lieb und nett

                    Comment


                      #25
                      Wieso gerade von mir? Ich bin immer sooooo lieb und nett
                      Oha (Alter Sack ) wer hat das mal geschrieben Spaß Mus sein du jungspund

                      Comment


                        #26
                        Naja...ist doch nicht frech...aus meiner sicht ist dein Sack nunmal alt ....und du auch

                        Comment


                          #27
                          Oh da hast was ins Rollen gebrat Wart mal ab wenn sich die 50 und aufwärts hier melden ich nenne mal keine Namen
                          Bleiben wir beim Thema sonst im allgemein posten Danke

                          Comment


                            #28
                            Nabend die Damen

                            Ich fühl mich angesprochen, aber wie sagt man um so Oller um so Doller

                            Meine Haut ist wie Samt, mein Geist ist der einer Honig Blume, ich bin fit wie ein Puma, sehe Blendend aus, nur mein Perso, ja der der sagt was anderes

                            Lg. Lony

                            Comment


                              #29
                              Stimmt....ja oller desto doller....auf hilfe angewiesen

                              Comment


                                #30
                                Was habe ich dir gesagt der erste ist schon da

                                Comment

                                Working...
                                X