Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rio 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Rio 3D

    Hallo Leute,
    hab versucht mit klonen, Rio 3D zu kopieren(BD-R DL),spielt der Player aber nicht ab, erkennt die Disk, startet aber nicht (Yamaha BD-S1067)neustest Update.

    MfG Dom

    #2
    Originally posted by Dom View Post
    Hallo Leute,
    hab versucht mit klonen, Rio 3D zu kopieren(BD-R DL),spielt der Player aber nicht ab, erkennt die Disk, startet aber nicht (Yamaha BD-S1067)neustest Update.

    MfG Dom
    Hallo Dom

    Mit Was Für eine Brennsoftware hast gebrannt ?? Marke der Rohlinge Bitte ??? und bist du dir auch sicher das dein Bd Player(Yamaha BD-S1067) selbst gebrannte Scheiben abspielt

    Und warum ausgerechnet die Betaversion in den beta Version werden Fehler aufgehoben und manchmal die Sachen was gehen, gehen auf einmal nicht mehr darum würde ich dir mal eine Finale empfehlen Dom 8.1.1.2 oder die 8.1.0.0 usw......
    Last edited by The Don Mark; 10-30-2011, 05:35 PM.

    Comment


      #3
      Hey Don,
      der Player spielt normaler weise alles ab, (z.B.Resident Evil-After Live 3D,Drive Angry 3D,Green Hornet 3D usw.), nur Rio 3D nicht! Hab es schon vier mal versucht, mit Finalen und Beta Versionen, mit ImgBurn und Verbatim Rohlingen, einmal auch mit ner Finalen mit Nero10 und Verbatim.

      MfG Dom

      Comment


        #4
        Vielleicht liegt es an deiner ISO nicht sauber auf die platte Kopiert
        Mit was hast du sie Kopiert mit Fab Oder Fuchs ??

        Comment


          #5
          Mit Fab, hast du Rio3D schon gebrannt? Sollte ich mir den Fuchs holen?

          MfG Dom

          Comment


            #6
            hast du Rio3D schon gebrannt
            Nein,ich brenne nichts mehr alles auf Media Player oder vom Rechner aus starten und im 3D Fernseher schauen mit TMT5.Kann ich mal aber Brennen Rio

            Sollte ich mir den Fuchs holen
            Kannst 14 Tage testen

            Comment


              #7
              Mit welcher Software auf den Rechner? (Mit Fuchs)

              MfG Dom

              Comment


                #8
                Jup, Hat Lebenslanges Hausrecht

                Comment


                  #9
                  Ist es egal mit welcher Software ich das ISO erstelle, oder was bestimmtes?

                  MfG Dom

                  Comment


                    #10
                    Wie gesagt mit Fab oder Fuchs was anderes kenne ich nett und kommt mir auch nicht ins Haus

                    Comment


                      #11
                      Hey Don,
                      ich meinte, wenn ich den Fuchs eingeschaltet habe, weches Programm benutze ich am besten für das ISO?

                      MfG Dom

                      Comment


                        #12
                        Hi Dom
                        Wenn du die Iso mit den Fuchs ziehst und so wie ich dich feststanden habe brennst du ja das ganze auf einer 50 Rohling und das beste Program zum Brennen ist für mich Imgburn einfach rechte Maustaste anklicken auf deiner Iso und schon ladet Imgburn deine Iso Brenn Geschwindigkeit auf 2 fertig

                        Comment


                          #13
                          Hey Don,
                          hatte die letzten Tage keine Zeit, hab jetzt rausgefunden wie ich mit dem Fuchs ne Image auf den Rechner zieh, jetzt hat's funktioniert!
                          Vielen Dank!

                          MfG
                          Dom

                          Comment


                            #14
                            Hi Dom
                            Mit Fab hättest du es auch machen Können

                            Comment


                              #15
                              SBS bei Rio 3D

                              Hi,

                              Ich häng mich hier mal drann...
                              Hatte auch erst Probleme mit Rio3D , da das Image auf der Platte beim Konvertieren immer Fehler produziert hatte...

                              Nachdem ich RIO nochmal auf die Platte gerippt hatte ging das dann soweit.

                              Mein Problem ist nur, daß die Blu-Ray-Copy Funktion (Komplett auf 25Gig, oder auch nur Hauptfilm) im SBS-Format die Seiten falschrum zusammenstellt!

                              Es ist immer das rechte Bild links!

                              Auch die Trailer etc. auf der BD sind falschrum, einzig das Intro am Anfang ist richtig.
                              Ich denke mal DVDFab guckt auf den ersten 3D-Titel den es findet und entscheidet dann wie es die Seiten anordnet.

                              Und scheinbar ist bei dieser BD da ein "Seitenwechsel" ...


                              Im 3D-Ripper funktionierts richtig.
                              Da wird der Titel 852 automatisch gewählt und dann sind die Seiten richtig rum.
                              Im BD-Copy kann man beim Hauptfilm ja auch den Titel auswählen, aber da macht diese Auswahl keinen Unterschied.
                              Egal ob 800, 801,802 oder die 850,851,852...
                              Es ist imemr falsch rum.


                              Frage ist nun:
                              Gibts da ne Lösung für?
                              Wird das gefixed werden?
                              Oder kann man da irgendwie was tricksen?

                              Comment

                              Working...
                              X