Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auf PS3 kein deutscher Untertitel sichtbar!?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Auf PS3 kein deutscher Untertitel sichtbar!?

    Hallo,
    ich habe eine Blue-Ray mit Fab auf DVD gerippt und den Ordner mit den VOB´s auf eine externe Festplatte kopiert. Leider werden keine Untertitel (im film wird des öfteren Türkisch gesprochen) angezeigt. Mit einem anderen Player z.B. VLC kann ich sie allerdings ein- und ausblenden.

    Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gr. Little

    #2
    Guten Abend little60

    (im film wird des öfteren Türkisch gesprochen)
    Hast du mal geschaut ob du den hacken entfernend hast Bei den Untertiteln und Sprach Auswahl Wie heißt der besagte Film ???

    Hast du auch mal getestet mit der neuste Finale

    Comment


      #3
      Der Film heisst Almanya. Ich kann leider nicht mehr schauen und testen, da ich die Original-DVD nicht mehr habe. Ich hab allerdings alles so gemacht wie immer und da gab es keine Probleme bisher.

      Comment


        #4
        Ich glaube den Film habe ich noch ist das mit den Türken wo so lustig is ??

        Comment


          #5
          Lustig geht so, ist der Film, wo der Opa ein Haus in der Türkei gekauft hat und auf der Reise stirbt. Die Enkelin ist von einem Engländer schwanger...

          Comment


            #6
            Ja der ist es genau den habe ich noch . Kann ihn aber erst am Montag testen da er auf einem anderen Rechner drauf ist ok

            Comment


              #7
              Alles klar, dankeschön und schönes WE!

              Gr. Little

              Comment


                #8
                Guten morgen
                Spielst du sie auf der PS3 ab?

                Comment


                  #9
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Guten morgen
                  Spielst du sie auf der PS3 ab?
                  Ja, hatte die Blu-ray, mit Fab auf DVD gerippt, den Ordner mit den VOB´s auf eine ext. FP kopiert und mit der PS3 abgespielt.
                  Last edited by little60; 11-05-2011, 11:52 AM.

                  Comment


                    #10
                    Hi little60
                    Hast du es schon mal mit der neusten Finale Probiert ansonsten mal mit einer Älteren Z.B 8.0.9.0 oder 8.1.0.5 Müssen sehen wie wir das machen habe leider keine Ps3 aber das bekommen wir schon hin

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Hi little60
                      Hast du es schon mal mit der neusten Finale Probiert ansonsten mal mit einer Älteren Z.B 8.0.9.0 oder 8.1.0.5 Müssen sehen wie wir das machen habe leider keine Ps3 aber das bekommen wir schon hin
                      Danke für deine Hilfe, das Problem ist nur, dass ich die Blu-ray nicht mehr habe, ich kanns also nicht mehr versuchen. Ich dachte, es liegt evtl. an einer Einstellung von der PS3, da die Untertitel mit einem anderen Player am PC ja da sind.

                      Comment


                        #12
                        Warum machst Du dir keine Sicherungskopie auf einer Festplatte , Testen und dann erst löschen

                        Comment


                          #13
                          Wenn ich mit dem PS3-Media-Server den selben Film zur PS3 streame, dann sind die Untertitel sichtbar - somit liegt es nicht am Rippen.

                          Comment

                          Working...
                          X