Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab für Mac Probleme bei Bluray Copy

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab für Mac Probleme bei Bluray Copy

    ´Nabend,

    wie der Titel schon sagt,habe ich einige kleinere Probleme mit der Mac Preview,so wie sich die zur Zeit verhält kommt es für mich nicht in Frage diese in die Vollversion umzuwandeln wenn es sich so verhält wie zur Zeit.

    Das Problem ist folgendes:Wenn ich eine Bluray Disc,z.B. Cargo,als Kopie erstelle,da ja eine 3D Kopie nicht möglich ist,und diese dann mit dem Festplattendienstprogramm brenne,läuft die Disc auf meiner PS3 mal ohne Ton,dann wieder mit,dann springen die Kapitel willkürlich hin und her.

    Brenne ich das ganze mit der Windowsversion,geht es einwandfrei.

    Mit Toast brennen hat irgendwie nicht so geklappt.

    Für tipps wäre ich schon sehr dankbar,zumal es ja zur Zeit die Vorbestelleraktion gibt.

    MfG

    #2
    Hi Paulaner

    Entschuldige, aber ich glaube du bist der einzige der einen Mac hat.Und darum würde ich dir empfehlen über den Support zu gehen.Da hier alle Windows User sind
    Danke für dein Verständnis

    MFG Don

    Comment


      #3
      Ne ich besitzt auch nur Macs.

      Habe aber auf meinem iMac mit parallels noch Win 7 am laufen, da die Mac Version nur einmal gestartet ist und danach garnicht mehr.

      Auf meinem Mac Book pro lauft es sehr stabiel.

      Habe bis jetzt aber nur einen Film über die Mac Version gemacht, die anderen alle mit der Win Version auf dem iMac.

      Alle Filme funktionieren super auch die 3d filme Lasse sie über meinen mediaplayer a.c.rayn laufen per externe Platte.

      Comment

      Working...
      X