Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD fab kaufen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD fab kaufen

    Hallo Leute,

    Ich möchte mir wohl die vollversion holen.

    Es gibt da so ein schönes Angebot

    DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.


    Und weiter unten Vorbestellung für Mac.
    Da ich nur Macs habe währe dieses für mich besser.


    So nun meine Frage.

    Ist in dem Mac Paket genau das selbe dabei wie in der Win Version.
    Also der mp3 Player und
    Bald kommende mysteriöse DVDFab Produkte

    Ist eigentlich das passkey auch dabei oder muss man sich das dann auch noch kaufen.

    Grus

    #2
    Hallo,

    da mir ja keiner auf die Antwort irgendwas sagen kann, beantworte ich Sie eben selber. Für diejenigen die es auch wissen möchten.


    Also der Support hat mir folgendes geschrieben.


    Sehr geehrter Benutzer/geehrte Benutzerin,

    vielen Dank für Ihre Unterstützung für DVDFab!

    Die Geschenke sind nur für DVDFab All-In-One Lifetime von Windows Version kostenlos erhältlich. Bei der Vorbestellung von Mac Version bieten wir bereits 40% Rabatt an, deshalb gibt es für Mac Version kein anderes Giveaway. DVDFab All-In-One enthält schon die Hauptfunktionen von Passkey, Sie brauchen Passkey nicht zusätzlich zu kaufen.

    Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Gruß

    Comment


      #3
      Guten Abend Djc

      da mir ja keiner auf die Antwort irgendwas sagen kann, beantworte ich Sie eben selber.
      Sei uns nicht Böse,aber du und noch jemand sind Mac User und ich behaupte mal das zu 99,8% sind Win 7 Vista und XP User hier und darum hat keiner auf deine frage geantwortet .Möchte dir aber noch was ans Herz legen wenn du Probleme hast mit deinen Mac und Fab wirst du immer über den Support deine Probleme lösen müssen es seitdem Blaz kennt sich damit aus

      Comment


        #4
        Hallo Don,

        ich bin euch nicht böse. Sollte nicht so rüber kommen.

        Gruß
        Djc

        Comment


          #5
          Mit Mac kenne ich von Berufswegen her aus (aber nicht zu gut). Da dies aber eine kaufmännische Frage ist, kann ich da natürlich nicht helfen (habe diesen Thread auch jetzt erst seltsamerweise gewesen)
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment

          Working...
          X