Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Blu-ray klonen oder kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D Blu-ray klonen oder kopieren

    Hallo alle miteinander,
    ich habe hier schon alles abgegrast, bin aber immer noch nicht viel schlauer. Ich habe mit 2 LG-Brennern eine 3D Blu-ray geklont, was auch ohne Fehler geklappt hat. Wenn ich aber die Kopie in meinen Player einlege (Panasonic BDT111), meldet der Player, das kein 3D Wiedergabegerät angeschlossen ist. Originale laufen einwandfrei, ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir irgendjemand helfen?

    #2
    Hallo und erstmal herzlich willkommen bei Farb

    Mit welchem Programm brennst du deine Bd.
    Bitte probiere mal die neue Finale 8132

    Comment


      #3
      danke für die schnelle Antwort, ich werd's probieren ...
      Einen Rohling opfere ich noch, wird auf die Dauer ne teure Sache...

      Comment


        #4
        Du Hast meine frage nicht beantwortet brennst du mit Fab ? Oder berennst du mit einer andere Software ??

        Comment


          #5
          ... natürlich mit FAB, 8126. die neue version versuche ich dann noch zu installieren.
          ich habe inzwischen in deinen tips gegrast und versucht, m2ts zu kopieren, da ruckelt aber die rechte spur, ansonsten wäre es wie es aussieht eine gute alternative zum klonen. hast du evtl. noch eine idee, woran das ruckeln liegen könnte?

          danke dir im voraus

          Comment


            #6
            Hallo laggiluug

            natürlich mit FAB
            Und da haben wir das Problem,der VSO -brennsoftware wo in Fab intrigiert ist ist nämlich nicht gut du musst deine BD die du mit Fab Klonen tust auf die Festplatte kopieren und dann mit den Kostenlosen Software von ImgBurn brennen und dann ist auch alles ok

            Comment


              #7
              ... danke, ich werds mal ausprobieren.

              Comment


                #8
                Guten Morgen
                Ja mach das und berichte mal,wirst sehen das es geht
                Last edited by The Don Mark; 11-21-2011, 08:06 AM.

                Comment


                  #9
                  ... spektakulär, meine fresse, du hattest recht. läuft wie geschmiert, und mein pana-player zuckt auch nicht. sei vielmals bedankt. die einzige einschränkung war, das kopieren erst auf festplatte machte er nur im 3d sbs-modus (frißt mein player nicht), hab es dann einfach noch mal mit klonen versucht und imgburn voreingestellt, und siehe da, einfach klasse!
                  noch eine sache mit der m2ts. die rechte seite läuft nur mit ruckeln, hättest du da vielleicht noch eine idee???
                  ansonsten danke nochmal ...

                  Comment

                  Working...
                  X