Announcement

Collapse
No announcement yet.

3d zu 2d

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3d zu 2d

    Hallo,

    kann man eigentlich einen 3d Film in einen 2d Film umwandeln.

    gruß uk1

    #2
    Wenn du eine 3D-BluRay meinst : klar, ganz leicht .

    Wenn du nen 3D-Film als SBS-File meinst (avi, mkv etc): schwieriger!

    Comment


      #3
      Guten Abend Uk

      kann man eigentlich einen 3d Film in einen 2d Film umwandeln.
      Click image for larger version

Name:	The don Mark 011.GIF
Views:	12
Size:	2.3 KB
ID:	307252 Aus was Für einen Grund den eine 3D Film in 2D umzuwandeln Was erhoffst du dir den davon UK

      Comment


        #4
        Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Jeppa

        Wenn du eine 3D-BluRay meinst : klar, ganz leicht
        Auch dir die frage, Was hat das für einen Sinn??.Auf der 3D BD ist auch ein 2D Film Drauf

        Ich würde es verstehen wenn man eine 2D Zu 3D bearbeiten würde das wehre sinnvoller

        Comment


          #5
          Hallo Don,

          ganz einfach ich habe den Film The GreenHornet und, der Fuchs hat mir eine 3D BluRay angezeigt und ich habe ihn als iso gespeichert und dachte den mußt du jetzt umwandeln. Aber wenn du sagst das der 2D Film da mit drauf ist, muß ich Morgen nochmal schauen.

          Gruß uk1

          Comment


            #6
            Guten morgen Uk

            ganz einfach ich habe den Film The GreenHornet und, der Fuchs hat mir eine 3D BluRay angezeigt und ich habe ihn als iso gespeichert und dachte den mußt du jetzt umwandeln
            Das musst du nicht,lies einfach deine Iso mit Fab ein und der holt sich schon den 2D Film raus .Wenn du aber später mal umsteigen solltest dann musst du jeden 3D Film als ISO speichern Damit du denn bearbeiten kannst, oder so wie ich es jetzt mit einen vernünftigen Media Player abspiele,Aber ohne Menü muss ich dir sagen was ich aber Persönlich nicht brauche schönen Tag dir noch

            PS; was war den die 3 Wurst Sorte

            Comment

            Working...
            X