Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluRay Ripper: Probs mit Tonspur bei Harry Potter

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BluRay Ripper: Probs mit Tonspur bei Harry Potter

    Hallo,

    ich habe beim BluRay Ripper ein Problem mit "Harry Potter - Heiligtümer des Todes 2". Die Tonspur hat mit zunehmender Spieldauer ein größer werdendes Delay. Am Filmende sind das geschätzte 2 Sekunden. Es tritt bei jedem Format auf (Avi, Mkv, Ts)

    Ich habe bereits folgende Änderungen an der Einstellung erfolglos probiert:
    - Abschalten der Cuda-Funktionalität, De- und Encodieren nur per Software
    - Abschalten der Untertitel
    - Verschiedene Audio-Formate

    Auf der BluRay ist noch eine längere Version des Films enthalten für den es aber nur eine Englische Tonspur gibt. Diese wird korrekt gerippt.
    Ebenso wird der Hauptfilm korrekt per "BluRay Copy" auf eine BluRay kopiert.

    Jetzt bin ich gerade mit meinem Latein am Ende ?

    #2
    Hi,
    mit welchem Softwareplayer tritt die Asynchronität am PC (oder Mediaplayer ?) auf ? Hast Du den Film mal mit dem
    tsMuxer oder dem Fuchs gerippt ?
    Irgendwo gibt`s ne Imkompatibilität bei Dir, da die gebrannte BR ja ordentlich läuft. Hier hatte schon jemand anderes dieses Problem ... http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=15610&page=2
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hi Tomasius,

      danke für deine Antwort, als ich gepostet hatte gab es den anderen Fred noch nicht, aber lass uns einfach dort weiterschreiben, das Prob ist offenbar das gleiche.

      Ich habe mit VLC am PC, mit integriertem Player am Panasonic TX-P50GW20 und per Standalone Player WD Live getestet, immer das gleiche Delay.

      Leider habe ich keine andere Software zum rippen, bisher habe ich eigentlich immer alles mit Fab zum laufen gebracht. Delay am Ton hing bisher immer am Cuda und war mit abschalten desselbigen beseitigt.

      Gruß, Alex.

      Comment

      Working...
      X