Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu 3D SBS

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frage zu 3D SBS

    Hallo,

    ich habe mir jetzt mehrere Filme in 3D SBS rechnen lassen. Was mir aber negativ auffällt....die Untertitel passen nicht! Man sieht rechts den Anfang der Schrift und links das Ende....dazu noch total unscharf....ist nicht zu lesen. Mach ich da was falsch? Gibt es da eine Einstellung?

    Noch mal zum Verständnis. Ich spiele die SBS mit dem bluray Player ab und der TV bringt die beiden Bilder übereinander. Und da passen dann die Untertitel nicht. Wenn das immer so wäre dann ist SBS für mich keine Alternative mehr.

    Grüße

    #2
    Guten Abend monkey
    Was du hast 3D Filme man welche denn ?? bist du jetzt auf den 3D Geschmack gekommen
    Was hast du bei den Untertiteln genommen

    Mit welcher Version ??
    Hast du die Option genommen wie auf den Screenshot ??

    Comment


      #3
      ZB bei Priest....oder Avatar!

      Nein, ich mach doch mit FAB immer gleich zur SBS Bluray. Da kommen solche Einstellungen nicht, oder? Was bedeutet in Video rendern? Oft sind doch 4 Untertitel dabei...also deutsche. Muss ich da nicht wissen welchen ich nehmen muss? Wenn ich da den falschen nehme ist der falsche dann immer an. Wie ist es mit Untertiteln die schon direkt im Film drin sind? Passt es da?

      Grüße

      Comment


        #4
        Fabbruder monkey

        Immer wieder muss ich dir das sagen Ich habe für was alles eine Anleitung gemacht,Lass doch mal das mit Fab siehe Screenshot

        Comment


          #5
          Bitte so testen und du wirst sehen es klappt


          Anleitung eines 3D Filme SbS oder Oben/Unten auf einer 25 GB Rohling Brennen ( )
          Last edited by The Don Mark; 12-03-2011, 10:57 PM.

          Comment


            #6
            OK.....dann mach ich das mal so wie mein Meister das sagt. Ich lass mal über Nacht Avatar laufen, weischt

            Comment


              #7
              Sauhund Click image for larger version

Name:	The don Mark 005.GIF
Views:	3
Size:	25.3 KB
ID:	307272 und berichte morgen mal ok Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	307273

              Comment


                #8
                Schon wieder wuff.

                Auch Gute Nacht

                Comment


                  #9
                  Originally posted by monkey1980 View Post
                  Was bedeutet in Video rendern? Oft sind doch 4 Untertitel dabei...also deutsche. Muss ich da nicht wissen welchen ich nehmen muss? Wenn ich da den falschen nehme ist der falsche dann immer an. Wie ist es mit Untertiteln die schon direkt im Film drin sind? Passt es da?
                  direkt in Video rendern bedeutet das die UT die in einer externen UT Datei sind (BDsup) dann direkt in das Video hineingebrannd werden und somit nicht mehr abwählbar sind

                  es spiel keine Rolle wieviele UTs sich im Film befinden , sofern fS vorhanden sind werden diese erkannt , und nur wenn es forced Sup gibt erst dann gibt es die Option "Direct in Video rendern" . Ist diese Option nicht vorhanden dann gibt es im Film auch keine fS

                  UT die schon im Film sind die bleiben auch da , dort gibt es keine Änderungen da sie sich ja schon im Film befinden

                  ja , bei "direct im Video rendern" passt es dann 100%ig
                  Last edited by DaveO88; 12-04-2011, 09:27 AM.

                  Comment


                    #10
                    Danke euch beiden! Ich dachte das mit dem UT ist kompliziert....denn bei DVD war das immer so ein mist. Mit Nero waren immer die falschen standard an und das nachträgliche Ändern mit IfoEdit war auch nicht der bringer. Wenigstens eins was leichter wird

                    @ Don
                    Ich schaffe das mit dem test heute nicht. Habe Avatar über nacht gerechnet. Leider habe ich die Größe falsch eingestellt....sind 27GB raus gekommen! Was muss ich bei der größe einstellen? Feste Größe? Welche?

                    Grüße

                    Comment


                      #11
                      gar keine feste grösse einstellen , schiebe den regler auf die volle Bitrate dürften wohl 40000 sein

                      Comment


                        #12
                        Aber dann kommen mehr als 23GB raus! Das soll aber auf eine BD-R 25!

                        Comment


                          #13
                          Dafür gibt es doch eine Anleitung habe ich dir aber gesagt

                          Comment


                            #14




                            Fab Version 8.1.3.2
                            Eingestellt siehe Screenshot
                            Zielordner ist 23,2 GB


                            So bitte machen Danke,Dann klappt das auch

                            Comment


                              #15
                              Sauhund ( Lacht )

                              Comment

                              Working...
                              X