Announcement

Collapse
No announcement yet.

Harry Potter 7 Part 2 Blu-Ray Audio asynchron

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Morgen NewBroker

Hast du es auch mit einer älteren Version Probiert ??

Comment

Habt Ihr esmal mit einer BD9 versucht, wie von mir vorgeschlagen ?
      the young Grandfather

Comment

Hallo zusammen,

vielen Dank für die konstruktiven Feedback`s.
        Ich habe es inzwischen auch noch einmal mit der guten "alten" 8.1.0.5 versucht, leider das selbe asynchrone Audioergebnis.

Habe es ebefalls mit PowerDVD 8 Ultra versucht, der Ton bleibt asynchron.

Versuche es nun über den vorgeschlagenen BD9 "Umweg". Ergebnis kommt morgen

Gruß NB

Comment

Warum muxt du die Tonspur nicht aus der BD und fügst sie in deine MKV ein?

Comment

Originally posted by Marban View Post
            Warum muxt du die Tonspur nicht aus der BD und fügst sie in deine MKV ein?
            Ehrlich gesagt weil ich nicht weiss, wie

Comment

Dafür brauchst du den TsMuxer, einfach die Playlist von HP7.2 einfügen, glaube es war 00101 und alles bis auf die Deutsche Tonspur abwählen, Pfad angeben, Output demuxen und starten. Wenn es fertig ist, machst du genau das gleiche mit deine MKV, nur das du nur das Bild demuxen tuhst. Anschließend mit MKVmerge, Bild und Ton zu einer neuen MKV einfügen.

Wenn es dann immernoch Asynchron ist, hat DVD(fab)bug richtige scheiße mit der Bildgeschwindigkeit gebaut.

TUT von meiner Sammlung ist gerade per PN draußen.
              Last edited by Marban; 12-06-2011, 11:41 PM.

Comment

Guten Morgen NewBroker

So habe mir gestern eine MKV erstellt mit Fab mkv = h264.audiocopy (1pass)
                Neueste Finale.Und was soll ich sagen alles Top Kein Asynchron oder sonstige Fehler.Kein Bug von Fab

PS: Werde heute die Option BD in eine DVD testen Ergebnis Morgen oder heute Abend noch
                Last edited by The Don Mark; 12-07-2011, 04:38 AM.

Comment

Habt Ihr esmal mit einer BD9 versucht, wie von mir vorgeschlagen ?
                  "BluRay Copy" auf BD25 funzt bei mit inklusive korrekter Tonspur.
                  Schrumpfen auf BD9 kommt für mich nicht in Frage wegen Qualitätsverlust.
                  Aber eigentlich will ich ja keine BD sondern ne AVI-Datei auf der Netzwerkfestplatte ...

So habe mir gestern eine MKV erstellt mit Fab mkv = h264.audiocopy (1pass)
                  Ich versuch's nochmal mit deiner Einstellung.

Comment

Hallo zusammen,

also convertieren in BD9 funktioniert prima und der Ton ist synchron.
                    Leider hilft es mir noch nicht wirklich weiter da ich den Film in einem Containerformat benötige (avi oder mkv) welches auf dem iPad und meinem TV läuft.

Wenn ich den BD9 convertierten HP7_2 in das mkv Format remuxe ist der Ton wieder asynchron

Ich versuche es gerade mit einem RIP der BD9 mal sehen was passiert...

Gruß NB

Comment

DVDFab 8.1.3.2 BluRay Rip mit mkv.h264.audiocopy, 1pass (gleiche Einstellungen wie Don Mark) abgespielt mit VLC und mit WD-Live Standalone Player: Ton bei beiden asyncron.

Könnte eventuell unterschiedliche Hardware beim rippen für die Verschiebung sorgen ?

Comment

Originally posted by NewBroker View Post
                        Ich versuche es gerade mit einem RIP der BD9 mal sehen was passiert...

Gruß NB
                        ...ton ist wieder asynchron

Cu

Comment

Probier mal ein anderes Programm aus - siehe PN.
                          Die Datei soll kleiner oder genau so groß werden?

Comment

@Marban, vielen Dank für die Super Tipps. Der "Umweg" über den Muxer sowie den mkv Merge brachten mir nun mein synchrones h264/ac3 im mkv Format ein. Die so entstandene HP7_2 Version konnte ich nun problemlos für mein iPad wandeln

Mir zwar nicht klar warum der Film mit Fab ab ca. 60% des Filmes asynchron wird...aber das nun vorliegende Ergebnis ist mir "wichtiger"

Cu NB

Comment

Guten Abend @Marban @NewBroker

vielen Dank für die Super Tipps. Der "Umweg" über den Muxer sowie den mkv Merge brachten mir nun mein synchrones h264/ac3 im mkv Format ein. Die so entstandene HP7_2 Version konnte ich nun problemlos für mein iPad wandeln
                              Schön aber das nächste mal Möchte ich euch Bitten solche Sachen Bitte per PM zu erledigen, sollte ich euch nochmal dabei erwischen gibt es eine Verwarnung das hat mit Fab nichts zu tun,Vielen Dank für das Verständnis

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                                Guten Abend @Marban @NewBroker
                                Schön aber das nächste mal Möchte ich euch Bitten solche Sachen Bitte per PM zu erledigen, sollte ich euch nochmal dabei erwischen gibt es eine Verwarnung das hat mit Fab nichts zu tun,Vielen Dank für das Verständnis
                                Hallo Don,

sollte ich mich im Form "falsch" verhalten haben bitte ich um Entschuldigung, war nicht meine Absicht. Zudem hatte Marban info`s zu anderen Programmen die in einem "Mitbewerb" zu Fab stehen könnten nur in einer PM kommuniziert. Mux und Merge stehen ja in keinem "Mitbewerb" zum Fab.

Auf jeden Fall ist klar, das für den Fall HP7_2 der Ton nach einem Fab_Rip asynchron ist und wie dies korregiert werden kann, um es dann mit Fab weiter zu verarbeiten.

Das Ergebnis dieses Threads ist doch absolut positiv !!!

Gruß NB

Comment

Working...
                                X