Announcement

Collapse
No announcement yet.

die Schlümpfe " der Kinofilm"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    die Schlümpfe " der Kinofilm"

    welche Version benötigen wir denn dafür??? BD natürlich....;-)

    #2
    Originally posted by deepdj011 View Post
    welche Version benötigen wir denn dafür??? BD natürlich....;-)
    Sicher kann es nicht für jeden eine Lösung sein. Doch es bietet sich als Weihnachtsgeschenk grad wieder an:
    Legt Euch ne Lifetimeversion vom Fuchs zu und die Frage stellt sich nicht mehr ... , Ab dann gilt: "Geht nicht, gibt`s nicht ..."
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      geht leider auch nicht mit DVDFAB ! verlangt immer das ich den Firewall aktivieren soll, obwohl ich nicht mal einen habe ;-))

      Comment


        #4
        Die BD läuft auf Deinem PC ? Wenn FAB samt Passkey installiert sind, versuch doch mal direkt mit dem tsMuxer zu rippen ...
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Guten Morgen deepdj011

          welche Version benötigen wir denn dafür??? BD natürlich....;-)
          Sei mir bitte nicht Böse,Aber bei jeden neuen Film Fragst du mit welcher Version geht der Film oder der Film (die Schlümpfe " der Kinofilm" ) Ich habe es sogar mit Version 8.0.9.2 deinen besagten Film auf die Platte gehauen ohne Probleme Hier auch ein Post von dir wenn du nochmal ein Problem hast Poste es bitte in diesen Thread von dir du bekommst immer eine Antwort.Habe auch mal den Mut andere Versionen zu testen,vielen Dank für dein Verständnis deepdj
          Last edited by The Don Mark; 12-07-2011, 05:07 AM.

          Comment


            #6
            Liegt daran, dass er dann immer eine neue gecrackte Version brauch um den Film zu kopieren, darum fragt er immer welchen Release er brauch.
            Im anderen Forum schon bekannt, weil die Beta Versionen nicht zum Testen bestimmt sind und er immer gefragt hat, wann die Final rauskommt.
            Last edited by Marban; 12-07-2011, 11:45 AM.

            Comment


              #7
              Irgendwann kriegen sie sie alle und wenn nicht die grünen, dann die Viren und Trojaner Aber das mit der Firewall war gut.......

              Lg.Lony

              Comment


                #8
                Tach Marban

                Lacht gedacht habe ich mir das auch schon, mehr habe ich nichts dazu zu sagen

                Comment


                  #9
                  Originally posted by Lony View Post
                  Irgendwann kriegen sie sie alle ...
                  Lg.Lony
                  ... ist wie beim Joghurt: Der verfällt auch irgendwann ... lol , Feierwall ... ich kenn nur Feierabend,
                  in diesem Sinne goods Nächtle.
                  the young Grandfather

                  Comment

                  Working...
                  X