ich kenne zwar nicht den Sinn ein MKV File in eine DVD konformes Format umzuwandeln, aber ich sehe da in FAB keine Option für, kann aber auch anders sein, da ich mich mit solchen Konvertierungen in FAb nicht beschäftige.
Ich würde für solche Sachen TmpGenc Video Mastering Works 5.0 nehmen, da ich mit dessen gemachten Umrechnen in andere Format sehr zufrieden bin.
füßr mich lohnt es sich schon da ich nun schon mehrere Jahre TmpGenc registrierter User bin. Ob sich das ganze für D300 rechnet kann ich nicht sagen, aber das wird ne teure MKV Datei
Warum wird der Edit Button nach einer Zeit deaktiviert?
Das ist eine Unart des FAB-Forums. Ebenso wie dieses "Mäuschenkino" , heißt die Breite - oder eher nicht vorhandene Breite -
für die Schriftzeichen. Wahrscheinlich sitzen die Programmierer noch vor 4:3 Bildschirmnen oder warum dürfen die Zeilen
nur so schmal sein ? ... Man bräuchte viel weniger scrollen.
Verwarnungen bei Doppel Postings sind doch völlig nutzlos und machen absolut keinen Sinn, Sinn macht Verwarnungen für Spam, oder unnütze Thread Erstellung
Und das Format schön mittig passt schon, denn nicht jeder hat nen 27 Zoller auf en Tisch stehen
Axo und von Thema MKVnach DVD auf Thema MKV nach AVCHD geht natürlich auch billiger
Einige Foren sind halt bei sowas streng, auch Zitate sind nicht erlaub, wenn der Post oben drüber steht, was ich auch in Ordnung finde. So mein 3D Media Player ist jetzt da und kann auch MKV =)
Comment