Hast du mal die Videospur in MediaInfo geöffnet?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Film 300 [mkv vs. m2ts]
Collapse
X
-
Hallo Marban,
ja ich habe mir auch die Mühe gemacht nur die Videospur zu demuxxen und dann mit MediaInfo auszulesen.
Das Ergebnis war das gleiche 13,6 GB die M2TS und 13,2 GB die MKV... nur ist es hier genauso gewesen wie ich oben beschrieben haben.
Die M2TS hat einfache nur noch die Overhead Daten mit drin und dadurch kommt MediaInfo durcheinander (Denke ich) und meint das die Bitrate höher ist.
Sprich ich habe das gleiche Verfahren angewendet wie oben beschrieben...
Untouched BD --> 1 mal MKV und 1 mal M2TS
und dann die entstandenen MKV wieder zu M2TS.
Die M2TS Dateien waren 100% gleich in MediaInfo... ich kann wenn ich wieder @ home bin mal die Ergebnisse als txt-Datei hochladen.
MfG 09chja
Comment
-
Originally posted by Marban View Post@Don
Habe von MKV gesprochen, da die Subs als SRT konvertiert werden und es Aufwendig ist sie wieder zu PGS zu machen.
Und auf rendern der Untertitel hab ich keine Lust, wenn ich sie Dauerhaft sehe.
Da ich Deutsche Untertitel nur aktiviere, wenn ich den Film in Englisch nicht verstehe.
Und auf rendern der Untertitel hab ich keine Lust, wenn ich sie Dauerhaft sehe.
Comment
-
Hab ich schon gemacht, leider sind die dann nicht mehr BD kompatibel, wenn ich die MKV in eine BD umwandeln will. Da hilft nur der Weg mit Subrip, die Untertitel wieder umzuwandeln.
Für meine Platte soll es ein Format sein, dass ich schnell auch mal auf Rohling brennen kann, wenn die Platte voll ist. Da ich nicht so viele Platten haben will. Werden dann mal ein paar Filme gebrannt. Und da ist MKV dann das Format, dass mit viel Arbeit verbunden ist.Last edited by Marban; 12-15-2011, 06:50 PM.
Comment
Comment