Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sanctum 3D wird nicht geöffnet

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Sanctum 3D wird nicht geöffnet

    Hallo,
    leider versucht mein DVD Fab (neueste Version vom Blu Ray Copy) vergeblich die Sanctum 3D Blu Ray zu öffnen. Es erscheint nur der Fortschrifttsbalken, abbrechen funktioniert dann nicht mehr. Es erscheint auch schon nicht die Regionnal Code Auswahl.

    Ich will die 3D Blu Ray 1:1 auf 50 GB Rohlingen brennen, asl 3D Film.

    Was ist zu tun ??

    Danke

    drskoll

    #2
    Das gleiche Problem wie bei dem 3D Titel "Jailhouse Heat 3D" von DP. Passkey funktioniert auch nicht, stürzt nur ab. Habe stattdessen den Fuchs benutzt und inzw. auch gekauft. Anscheinend braucht man wirklich noch eine Alternative...

    Comment


      #3
      Guten Abend Antenne

      den Fuchs benutzt und inzw. auch gekauft.
      Das ist eine gute Entscheidung. Aber wie ich es dir schon mal geschrieben habe kommt das mit Fab nur auf 4 BDs vor also hält es sich in grenzen
      Du hättest dir den Fuchs nicht kaufen brauchen es gibt eine andere Möglichkeit kein Crack Versionen einfach die 14 Tage Testversion runter laden und fertig

      Comment


        #4
        Hallo
        habe den auch nur als komplett iso auf den Rechner bekommen ...naja warten heißt das Zauberwort
        Grüße Berny

        Comment


          #5
          Guten Abend Berny

          naja warten heißt das Zauberwort
          Da kannst du lange warten vorher wirst du noch schwarz Mach so wie hier beschrieben ist dann geht es auch zu 100%

          1. Blu Ray mit dem Fuchs als ISO auf die Platte clonen oder Fab
          2. Erstellte Iso in ein virtuelles Laufwerk mounten das UDF 2.50 unterstützt.
          3. Beim Fuchs nun statt auf clonen, Datenträger auf Festplatte rippen anwählen.
          (der Fuchs meckert hier zwar, dass das nicht die richtige Technik ist um eine 3D Blu Ray zu rippen, aber er fragt ob er es trotzdem tuen soll. Mit ja bestätigen und fertig rippen lassen). Wer sich ein bischen mit 3D blu Rays auskennt, weiss das der Inhalt des Ordners SSIF die Verweise auf die 3D Dateien (linkes/rechtes Auge) enthält und auf der Blu Ray nur ein paar KB speicherplatz belegt. Wenn man diesen Ordner aber auf die Platte rippt, belegt er an Speicherplatz genau das was Windows in den Eigenschaften der Dateine als Grösse anzeigt. Zum Vergleich: Sanctum hat auf der Blu Ray komplett ca. 38 GB, wenn er nun auf Platte gerippt ist, hat er ca. 67,7 GB.
          4. Leute die nur den 2D Stream haben wollen brauchen an dieser Stelle in Fab nur über Ordner öffnen den Gerippten Sanctum Ordner anwählen und siehe da man kann den Film ganz normal umwandeln, egal ob die ganze Blu Ray oder nur den Hauptfilm.
          5. Die 3D Spezialisten müssen noch einen Schritt mehr machen, ich habe dafür Imgburn genommen. Einfach den gerippten Ordner nehmen und ne Blu ray kompatible Iso daraus erstellen, ja aus den ganzen 67,7 GB.
          6. Nun Fab öffnen 3D-Ripper anwählen und über den Iso-Button die neu erstellte ISO laden. Nach ca 5 Sek. ist der Film geladen und man kann seine 3D Einstellungen vornehmen wie gewohnt.

          Comment


            #6
            Hallo Don
            na das muss ich mal antesten ,und wehendem es klappt nich
            Grüße Berny

            Comment


              #7
              Tach Berny

              und wehendem es klappt nich
              Wetten das es klappt, um ein Tüte Gummibärchen Ja, schlag ein

              Comment

              Working...
              X