Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer ist Hanna

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wer ist Hanna

    Hallo Fab Gemeinde ! Habe die Software ausgiebig getestet und bin nun stolzer Besitzer der BD-COPY/Ripper Lifetime Verson.

    Habe nur eine Frage zum erwähnen Film: Habe nur den Film über mkv remux auf die HDD laufen lassen und es klappte auch alles, jedoch will man diese MKV irgendwie weiter verarbeiten, wird der Film asynchron.

    Frage: Ist es besser immer den ganzen Film auf die HDD zu ziehen und von dort weiter arbeiten ?

    Danke im vorraus !

    #2
    Nabend Mastermods,

    ein bissle mehr Input wäre schön, was wie warum willst du "irgendwie" weiterverarbeiten. Eine Asynchronität kann viele Gründe haben, nur den muss man erst einmal finden und daher wären ein paar mehr Details hilfreich.

    Hast Du versucht dein MKV File noch einmal in ein anderes Format zu konvertieren, oder wie ist das ganze jetzt zu verstehen, hatte die MKV den schon eine Asynchronität

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Die MKV habe ich über tsmuxer in eine BD Struktur umgewandelt. Diese Datei wollte ich dann über DVDFab (aktuellste Version) auf BD9 1080p reencoden.
      Ergebnis: asynchron.
      Mittlerweile habe ich mehrere BD´s komplett auf die HDD laufen lassen - Hier
      klappt eigentlich alles !
      Daher meine Frage: Immer ein volles Images erreugen ?

      lg

      Comment


        #4


        Immer ein volles Images erreugen
        Ja würde ich

        auf BD9 1080p reencoden
        Kannst du gleich direkt machen ohne vorher eine MKV zu erstellen, von deiner BD zu BD9 kein Problem Wichtig alles auf SW stellen

        Comment


          #5
          Die Asynchronität ist beim umwandeln schon kein Geheimnis mehr! Denke mal, dass es sich um 1 Sekunde handelt, dann musst du beim TsMuxer auf die Audio gehen und beim Delay 1000 einstellen.

          Comment

          Working...
          X