Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Blu-Ray Copy

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D Blu-Ray Copy

    Hallo,

    ich brauche mal Eure Hilfe...
    Ich nutze DVDFab 8.1.2.6 und möchte damit gerne eine Kopie von Avatar 3D machen. Wenn ich über die Funktion 3D Blu-Ray Copy (Komplett) gehe, rechnet er den Film auf die HDD, beim Einlegen des Rohlings kommt dann gleich fiese Fehlermeldung:
    Click image for larger version

Name:	DVDFab Fehlermeldung.jpg
Views:	2
Size:	30.8 KB
ID:	318107

    Wenn ich altenativ über die Funktion 3D Blu-Ray Copy (Hauptfilm) gehe kommt zum Abschluss folgende Auswahlmöglichkeiten für die Filmausgabe:
    Click image for larger version

Name:	Auswahlmöglichkeit.jpg
Views:	2
Size:	28.7 KB
ID:	318106

    Was ist hier korrekt?
    Ich möchte einfach nur Avatar als 3D Version auf eine 25GB Blu-Ray kopieren!!!

    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß AAmstelAG

    #2



    ich brauche mal Eure Hilfe..
    Jetzt habe ich zeit für dich

    Ich nutze DVDFab 8.1.2.6 und möchte damit gerne eine Kopie von Avatar 3D machen.
    Kein Problem Ist zwar eine ältere Version ist aber möglich Avatar 3D zu erstellen damit du sie auf einer 23,3 GB Rohling brennen kannst

    rechnet er den Film auf die HDD, beim Einlegen des Rohlings kommt dann gleich fiese Fehlermeldung:
    Das Kommt wenn man mit Fab integrierter brenn- -software brennen will also spare dir bitte die Rohlinge und mache es schriet für schriet wie ich es in meinen Anleitung beschrieben habe OK. Hier die links dazu

    Comment


      #3

      Click image for larger version

Name:	buttons2_410.gif
Views:	42
Size:	4.9 KB
ID:	307371

      Wenn noch fragen sind melde dich, außer mir gibt es auch noch andere die dir helfen können
      Last edited by The Don Mark; 12-28-2011, 09:09 PM.

      Comment


        #4

        Click image for larger version

Name:	buttons2_410.gif
Views:	42
Size:	4.9 KB
ID:	307372

        Siehe Post 10 So die Einstellungen übernehmen

        Comment


          #5
          Hallo The Don Mark,

          vielen Dank für die Antwort!

          Ich habe es genau nach Deiner Vorgabe gemacht (mit DVDFab als m2ts gespeichert, mit tsMuxeR umgewandelt & mit ImageBurn gebrannt).
          Bei der ersten BluRay (MediaRange) hat ImageBurn mit Fehlermeldung (die Meldung habe ich leider nicht mehr) abgebrochen, danach habe ich einen Platinum Rohling genommen, hiermit hat es funktioniert.
          Die Datei ist 23,2 GB groß; ist das eventuell zu groß.

          Gruß AAmstelAG

          Comment


            #6
            Guten Morgen AAmstelAG

            (MediaRange)
            Damit habe ich Früher auch meine Probleme gehabt,Brenne seit langen nichts mehr Hier kann ich dir mal einen Shop empfehlen



            Die Datei ist 23,2 GB groß; ist das eventuell zu groß
            Nö,wenn es dich beruhigt mach bei den Einstellungen halt 100 MB kleiner

            Comment


              #7
              3D-BD komprimieren auf Single-Layer

              Hallo Don,

              Ich nehme an, es geht hier ums sbs-Verfahren.
              Kann man denn inzwischen eine 3D komplett, also nicht als SBS, auf einen 25GB-Rohling komprimieren?
              Ich habe schon alle deine Anleitungen gelesen, finde dazu aber wenig, obwohl gerade dies doch wichtig wäre (möchte auch Avatar, die ich als .iso auf der HDD habe durch Clanen, auf eine Single-Layer-BD bekommen).
              Bislang hieß es, geht leider nicht mit DVDFab, wenn man's doch versucht, wird stets ein DL-Rohling verlangt oder die Qualität soll erbärmlich sein.
              Gruß
              Diebel

              Comment


                #8


                Ich nehme an, es geht hier ums sbs-Verfahren
                Jupp

                Kann man denn inzwischen eine 3D komplett, also nicht als SBS, auf einen 25GB-Rohling komprimieren?
                Nein ,und das ist auch gut so das es nicht klappt,Auch dir Sage ich.
                Überlege mal was dabei heraus kommt wenn du einen 3D Film von einer Größe von 40 GB ein schrumpfst wo bleibt da der 3D Effekt und die Qualität leidet willst du Augenkrebs

                Ich habe schon alle deine Anleitungen gelesen, finde dazu aber wenig,
                Und dazu wird es auch nie eine geben von meiner Seite aus

                obwohl gerade dies doch wichtig wäre (möchte auch Avatar, die ich als .iso auf der HDD habe durch Clanen, auf eine Single-Layer-BD bekommen)
                Ich glaube du bist der einzige wo so denkt musst leider in den sauren Apfel beißen und eine 50 GB nehmen oder den Film in SBS machen und dann auf einer 23,2 GB brennen siehe meinen Thread


                Click image for larger version

Name:	buttons2_410.gif
Views:	42
Size:	4.9 KB
ID:	307444

                Bitte lies dich durch wenn fragen sind melde dich Avatar ist auch dabei

                Bislang hieß es, geht leider nicht mit DVDFab, wenn man's doch versucht, wird stets ein DL-Rohling verlangt oder die
                Weil die Entwickler das nicht hin bekommen und das ist auch Gu.......so

                Comment


                  #9
                  Hi Don,

                  Was soll ich da durchlesen? Bei dem attachment kommt bei mir nur ein "Enter"-Fähnchen.

                  Comment


                    #10
                    Hi Diebel

                    Bei dem attachment kommt bei mir nur ein "Enter"-Fähnchen.
                    Dann würde ich mal Drauf klicken auf das Fähnchen Hast du dich angemeldet
                    Last edited by The Don Mark; 04-08-2012, 06:08 PM.

                    Comment


                      #11
                      Hallo, Don,
                      Logo bin ich angemeldet, und da kommt definitiv nichts bei dem Fähnchen, sorry.
                      Im Übrigen bin ich da nicht deiner Meinung, dass die es nicht hinkriegen, 3D-BDs auf BD25 zu komprimieren, weil die Qualität zusehr leiden würde. Wenn man sieht, wie weit normale BDs sogar auf BD9 komprimiert werden können, fast ohne Qualitätsverlust, weiß man was ich meine.
                      Ich nehme an, die Verschachtelung von 2D-Inhalten und der zu jedem Bild passenden 3D-Erweiterung (also nur die Differenz zu 2D) ist einfach zu komplex zum Komprimieren (noch) - aber mal sehen, wäre doch schön wenn's bald mal klappt, um sich die teuren DL-Rohlinge zu sparen (die DL-Mediarange von amazon sind übrigens bisher garnicht übel und noch preiswert).
                      Leider gibt's inzwischen einen neuen Fehler bei 3D-Klonen (BD25 nicht einstellbar), siehe meinen neuen Thread.

                      Comment


                        #12
                        Hi, Don,

                        Inzwischen klappt der Click auf das Fähnchen (ging vorher definitiv nicht).
                        Aber: Das ist ja deine Anleitung zum SBS-Schrumpfen, die kenne ich natürlich und habe sie schon mehrfach genutzt.
                        Hier ging es um das Schrumpfen einer 3D-BD auf eine BD25 für echtes 3D.
                        Die Hoffnung stirbt nie.
                        Ist das denn normal, dass man beim 3D-Komplett-Kopieren (Clonen) jetzt stets einen DL-Rohling braucht, auch wenn das Original keine ist? BD25 ist zwar wählbar, bleibt aber nicht gewählt sondern BD50. Oder gibt es noch eine andere Methode, eine 3D-BD zu klonen (vielleicht mit "Klonen")?
                        Gruß
                        Dieter

                        Comment


                          #13
                          Guten Abend Diebel

                          (ging vorher definitiv nicht)
                          Ging auch vorher von 4 User getestet und bestätigt aber ich weiß warum es bei dir nicht ging

                          Hier ging es um das Schrumpfen einer 3D-BD auf eine BD25 für echtes 3D.
                          habe ich ja erwähnt das es nicht geht

                          Die Hoffnung stirbt nie.
                          In diesen fahl schon, überlege doch mal den Qualität Verlust

                          Ist das denn normal, dass man beim 3D-Komplett-Kopieren (Clonen) jetzt stets einen DL-Rohling braucht
                          Sag bloß du nimmst immer DL wenn deine Originale unter 23,2 GB ist brauchst du keine 50 GB .

                          Oder gibt es noch eine andere Methode, eine 3D-BD zu klonen (vielleicht mit "Klonen")
                          Wenn du eine 3D auf die Festplatte speichern willst musst du immer die Option Klonen nehmen oder gleich brennen auf einer 50 GB oder 25 GB aber Klonen musst du immer nehmen

                          Comment


                            #14
                            @Diebel

                            Im Ãœbrigen bin ich da nicht deiner Meinung
                            Respektiere ich

                            Im Ãœbrigen bin ich da nicht deiner Meinung
                            Ich auch nicht und ich sage dir warum

                            dass die es nicht hinkriegen, 3D-BDs auf BD25 zu komprimieren, weil die Qualität zusehr leiden würde
                            Ich habe nie das gegen teil behaupte oder was anderes gesagt. Das die Qualität leidet brauchen wir hier nicht diskutieren das ist ja wohl klar oder ??Diebel

                            (die DL-Mediarange von amazon sind übrigens bisher garnicht übel und noch preiswert).
                            Zu teuer Hier ein Link viele User hier bestellen bei den Anbieter Top kann ich nur sagen



                            Leider gibt's inzwischen einen neuen Fehler bei 3D-Klonen (BD25 nicht einstellbar), siehe meinen neuen Thread.
                            Dazu werde ich dir Morgen das gegen teil beweisen Diebel

                            Comment

                            Working...
                            X