Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit 3D Ripper beim konvertieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit 3D Ripper beim konvertieren

    Hallo,

    ich benutze zur Zeit die Testversion DVDFab 8.1.3.8.

    Ich möchte "Final Destination 3D" mit dem 3D Ripper zu m2ts konvertieren.
    Leider ist bei dem Vorgang immer ab ca. 25 % Schluß und die Prozessorleitung sinkt auf 0 %. Ich habe mal eine Stunde gewartet, aber es passiert nichts mehr.
    Ich gehe hierbei exakt der Anleitung aus diesem Forum vor.
    Habe es mit "Final Destination 5 3D" und "SAW 7 3D" versucht. Bei beiden dasselbe Ergebnis.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Card name: NVIDIA GeForce GTX 460
    Chip type: GeForce GTX 460
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Display Memory: 2784 MB
    Dedicated Memory: 993 MB
    Shared Memory: 1791 MB





    Vielen Dank für eure Hilfe!

    #2


    ich benutze zur Zeit die Testversion DVDFab 8.1.3.8.
    Die kannst du zu 100% nutzen ist keine Einschränkung enthalten

    Ich möchte "Final Destination 3D" mit dem 3D Ripper zu m2ts konvertieren.
    Das ist kein Problem siehe Link


    Click image for larger version

Name:	buttons2_410.gif
Views:	42
Size:	4.9 KB
ID:	307425

    Ich gehe hierbei exakt der Anleitung aus diesem Forum vor
    So wie ich sehe hast du dein Film als ISO auf der Platte ist das richtig ???und mit was Für ein Programm hast du dir deine Sicherungskopie erstellt Fab oder Fuchs ??( Meine damit deine ISO Gezogen) .Es kann aber auch daran liegen das der Kopierschutz nicht sauber entfernt worden ist.
    Last edited by The Don Mark; 01-08-2012, 12:08 PM.

    Comment


      #3
      Hast du auch alles auf SW gestellt ???



      Comment


        #4
        Vielen Dank erstmal für die Antwort!

        Ich habe Passkey for Bluray für die Erstellung der ISO benutzt.

        Auf SW habe ich in den Einstellungen alles gestellt.
        Voreingestellt war zu Anfang CUDA. Hierbei war bei der Konvertierung aber bereits bei 0,05 % Schluß.

        Comment


          #5
          Hallo Vanny

          Ich habe Passkey for Bluray
          Ok, Ich glaube oder bin mir sogar sicher das der Kopierschutz nicht richtig entfernt worden ist.
          Habe dir aber eine Lösung werde sie dir heute Abend über PM schicken Ok
          Hast du die Originale BD noch ??

          Voreingestellt war zu Anfang CUDA. Hierbei war bei der Konvertierung aber bereits bei 0,05 % Schluß.
          Das ist richtig, darum ist es besser alles auf SW zu stellen,Und den Rechenknecht etwas länger laufen zulassen

          Comment


            #6
            alles klar, vielen Dank!

            Die Final Destination habe ich zwar gerade nicht da, allerdings trat ja bei jedem Film dasselbe Problem auf. Werde es dann mit Alice im Wunderland 3D versuchen. Danke nochmal!

            Comment


              #7
              Ich habe nun mal wie bei den anderen Filmen eine ISO von Alice im Wunderland 3D erstellt. --> Konvertierung hat hierbei nicht funktioniert.

              Habe danach einmal eine Konvertierung direkt von der BD aus gestartet. Die Konvertierung hat nun funktioniert.

              Aber warum wird bei der Erstellung einer ISO der Kopierschutz nicht vollständig entfernt?

              Comment


                #8
                Guten Abend Vanny

                Habe danach einmal eine Konvertierung direkt von der BD aus gestartet. Die Konvertierung hat nun funktioniert.
                Das ist komisch,Anderst wäre es mir lieber da ich gerne meine Filme auf einer HDD Speicher.Aber eine Fuchs zu haben ist Gold wert

                Aber warum wird bei der Erstellung einer ISO der Kopierschutz nicht vollständig entfernt?
                Das wissen nur die Entwickler vielleicht ein Bug

                PM kommt gleich
                Last edited by The Don Mark; 01-09-2012, 08:46 PM.

                Comment

                Working...
                X