Announcement

Collapse
No announcement yet.

Absturz DVDFab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Absturz DVDFab

    Hallo,

    ich habe gerade die aktuelle Testversion von DVDFab installiert.
    Beim Rippen einer BluRay bleibt DVDFab mindestens bei jedem zweiten Versuch stehen => kein kompletter Absturz, da ich den Vorgang abrechen und danach neu starten kann.
    Als Einstellung nutze ich die Vorgaben von The Don Mark.
    Im Hintergrund läuft noch DVD Passkey mit der aktuellen Testversion.
    Der Fuchs ist deaktiviert.

    Hat jemand eine Idee woran sich DVDFab bei mir dauernd aufhängt?

    Muss ich eventuell Psskey light irgendwie deaktivieren?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß AAmstelAG

    Gruß AAmstelAG

    #2
    Guten Morgen AAmstelAG

    Bitte Fab deinstallieren mit den kostenlosen Programm CCleaner
    und nochmal Fab aufspielen

    Comment


      #3
      Hallo The Don Mark,

      vielen Dank, das werde ich heute Abend gleich testen.

      Mal zwei Fragen zu einer Deiner Super-Anleitungen (sind einfach SPITZE für Anfänger):

      Bei den Einstellungen im DVDFab sollen 3 DropDown Einstellungen auf Software gestellt werden. Ich habe das gemacht, weiß aber nicht warum.
      Kannst Du mir den Unterschied zu Default-Einstellung erklären?

      Warum stellst Du für die Filme keinen AC3 Sound ein?
      Hast Du keine DTS Anlage?

      Vielen Dank im Voraus.

      Gruß AAmstelAG

      Comment


        #4
        Hallo The Don Mark,

        das war die Lösung!!!
        Prog mit Ccleaner deinstalliert, neu installiert, alles i.O.

        VIELEN Dankk.

        Gruß AAmstelAG

        Comment


          #5
          Hallo The Don Mark,

          ich hatte Dir gestern Abend schon hierauf geantwortet, leider erscheint meine Antwort hier (noch) nicht!
          Gibt es eventuell einen permanenten Zeitversatz?
          Ich hatte das schon mehrfach, dass ein Post erst Stunden später zu sehen war.

          Jetzt noch einmal zu meiner Antwort:
          Ich hatte gestern nach der Deinstallation mit Ccleaner den Erfolg gemeldet und war zufrieden.
          Beim zweiten Ripp ist DVDFab allerdings wieder bei ca. 20% stehen geblieben.
          Kein Absturz, da ich den Vorgang nach ein paar Stunden normal abbrechen konnte.
          Liegt das an meinem PC, oder an der Testversion? Ich nutze Windows 7

          Vielen Dank.

          Gruß AAmstelAG

          Comment


            #6
            Hi AAmstel

            Sag einfach Don zu mir das langt

            Liegt das an meinem PC,
            Darf man nicht ausschließen .Was hast du für ein Rechenknecht ???

            oder an der Testversion?
            Die teste Versionen kannst du zu 100% nützen keine Einschränkungen

            Mal zwei Fragen zu einer Deiner Super-Anleitungen (sind einfach SPITZE für Anfänger)
            Das Freut mich

            Warum stellst Du für die Filme keinen AC3 Sound ein?
            Hast Du keine DTS Anlage?
            Zu meiner Schande ich habe leider keine Anlage aus platz Mangel und meine Chefin würde aus-rasten wenn ich aufdrehen würde ( Lacht) meine 2 Jungs würden sich freuen
            Last edited by The Don Mark; 01-11-2012, 08:53 PM.

            Comment


              #7
              Der PC dürfte es eigentlich nicht sein, ist ein aktueller Intel i7 3200MHz Quad Core

              Danke auch hier für Deine Antworten!!!

              Comment


                #8
                Intel i7 3200MHz Quad Core
                Ok, an das wird es nicht liegen,Ich habe einen i72600K Höllen Maschine

                Comment


                  #9
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  ... zu meiner Schande ich habe leider keine Anlage aus platz Mangel und meine Chefin würde aus-rasten wenn ich aufdrehen würde
                  ( Lacht) meine 2 Jungs würden sich freuen
                  Don, Du siehst in 3D und hörst den Ton nur über Deinen TV ? Das geht doch gar nicht. Ich würde an den TV zumindest 2 ordentliche Lautsprecher oder ein sehr gutes PC-LS-Set von Logitech anschließen. Es müssen ja nicht Die Frau oder die Nachbarn verschreckt werden, aber ein ordentlicher Klang in Zimmerlautstärke ist doch das Mindeste. Mein Sohn hat auch noch keine Surroundanlage. Jedoch ist die Wiedergabe vom TV Ton über seine Logitech Z506 schon ein kleines Schmankerl. Saubere Tieftöne und sehr ordentliche Mitten und Hochtöne. Kein Vergleich zu den eingebauten LS. Und das Teil wird mittels Steckerleiste automatisch mit dem TV ein- und wieder ausgeschaltet.

                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Upps, das Bild ist jetzt ein bißchen big ... aber wie geil ist das denn ? Auf einmal wird sogar das Schriftfeld breiter...
                    warum geht das normal bei FAB nicht ?
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #11
                      Guten Abend Tom

                      Don, Du siehst in 3D und hörst den Ton nur über Deinen TV ? Das geht doch gar nicht
                      Du hast recht aber es geht momentan nicht anderst,Gehe ab und zu zum Nachbar Der hat mal eine geile Anlage und dazu einen geilen 3D Fernseher und ich habe dazu den Passenden Media Player und reichlich geile 3D Filme also Passt es doch.Tom ich bin ein bescheidener Mensch das was ich habe langt mir

                      Logitech Z506 schon ein kleines Schmankerl.
                      Ja ist es bestimmt,ab und an lasse ich auch meine 3D Filme über den Rechner Laufen und schalte dort meine kleine Anlage an


                      Es müssen ja nicht Die Frau oder die Nachbarn verschreckt werden
                      Klaro die müssen doch hören das Don zu hause ist Bei meinen nächsten Wandschrank kommt eine ins Haus dann hast du mir bestimmt einen Tipp ??

                      Comment

                      Working...
                      X