Announcement

Collapse
No announcement yet.

Download Link(s) funktionieren nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Download Link(s) funktionieren nicht

    Hallo liebes DVDFAB-Forum ,
    wie bereits im Englischen Forum angemerkt funktionieren die Download-Links
    für die letzten BETA-Versionen 8.1.5.4 und 8.1.5.5 nicht.
    Hoffe mal das es bald wieder geht damit ich die neue BETA testen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht euch aus dem Schwabenländle

    Rolando

    #2
    Hallo
    geht wieder...
    Grüße Berny

    Comment


      #3
      Danke für die Info
      Hatte die letzten Tage leider wg. Brötchenverdienen keine Zeit mal wieder hier
      ins Forum reinzuschauen.
      Zu meiner Freude ist ja nun eine neue Finalversion raus
      Am Wochenende werde ich die neue Final endlich etwas testen können.
      Allen hier im Forum und natürlich besonders DON schon einmal ein schönes Wochenende und Grüße aus der schwäbischen Provinz

      Comment


        #4
        Guten Abend Rolando

        Am Wochenende werde ich die neue Final endlich etwas testen können.
        Dann berichte uns Dann kann ich mich dann auf einen Neuen Thread konzentrieren und der wird mal gut in 3D Bereich Hast du 3D ???

        Allen hier im Forum und natürlich besonders DON
        Danke, mit herzliche (Schwabenpower )Grüße zurück

        Comment


          #5
          Guten Abend lieber Don,

          leider habe ich noch kein 3D ; das kommt erst mit dem nächsten "Flachmann"-TV ins schwäbische Häusle
          Da derzeit mein "alter" LCD-TV noch (immer) gut läuft wird es wohl noch etwas dauern.
          Zum Testen werde ich leider gar nicht kommen , da ich die nächsten Tagen leider immer unterwegs sein "darf"
          Echt bescheiden wenn immer etwas unvorhergesehenes passiert. Bin auch erst seit wenigen Minuten in der schwäbischen Heimat zurück.
          Hoffe mal das es in 3-4 Wochen etwas ruhiger wird , dann kann ich überhaupt mal testen.
          So werde mir noch das "Veschper" richten da mein Magen in den Kniekehlen hängt
          Das Hefeweizen ist schon Mal kalt gestellt , und der "Bachsteinkäs" wartet auch bereits auf seine "Vernichtung".
          Allen ein schönes Wochenende und bis bald

          Comment


            #6
            Guten Abend Rolando

            leider habe ich noch kein 3D ; das kommt erst mit dem nächsten "Flachmann"-TV ins schwäbische Häusle
            Sauber

            Da derzeit mein "alter" LCD-TV noch (immer) gut läuft wird es wohl noch etwas dauern.
            , kannst ja etwas nachhelfen wie mein Schwager

            Zum Testen werde ich leider gar nicht kommen , da ich die nächsten Tagen leider immer unterwegs sein "darf
            Du bist ja schlimmer wie ich immer unter Strom, was machst du den für einen Job??

            Hoffe mal das es in 3-4 Wochen etwas ruhiger wird , dann kann ich überhaupt mal testen.
            Bis du wieder Kommst oder geschweige mal testen kannst sind schon 2 neue Finale Draußen

            Das Hefeweizen ist schon Mal kalt gestellt
            Und bei mir wieder raus

            Allen ein schönes Wochenende und bis bald
            Das Wünschen wir dir auch
            Last edited by The Don Mark; 01-23-2012, 08:53 PM.

            Comment


              #7
              So lieber Don endlich habe ich mal etwas Zeit für die COMPOSTEREI
              Wie Du prophezeit hast sind wieder einige Finals rausgekommen,heute wieder eine neue Final und ich kann dank Feiertage mal wieder testen.
              Trotz der in den letzten knapp 3 Monaten heftigen "Brötchenverdienerei" habe ich es geschaft meine Hardware etwas zu modernisieren
              Da wird das Testen mit der neuen Final noch interessanter !
              Mittlerweile tut ein FX-8150 seinen Dienst in meinem Rechenknecht samt flotter SATA 6 SSD plus satter 16GB DDR3-1866 Mhz RAM
              Beim Videoschnitt in HD geht es nun rund 27 Prozent flotter als mit dem Phenom II X6 .
              Ich wünsche Dir und dem gesamten Forum noch schöne Feiertage und frohe Ostern !

              Bis bald mal wieder , werde nun mal die erste BluRay auf der neuen Hardware "bearbeiten"
              Last edited by Rolando; 04-07-2012, 04:30 PM.

              Comment


                #8
                Guten Abend Rolando

                Wie Du prophezeit hast sind wieder einige Finals rausgekommen
                Ja so ist es aber noch nicht die zu 100% lauft

                Trotz der in den letzten knapp 3 Monaten heftigen "Brötchenverdienerei"
                Das können nur echte Schwaben ,du musst in Geld schwimmen (Hoffe du verstehst Spaß und andere User auch )

                Mittlerweile tut ein FX-8150
                Habe ich zu-hause auch gehabt war aber nicht zufrieden mein I7 2600K war um Welten besser einmal Intel immer Intel Click image for larger version

Name:	The don Mark 008.GIF
Views:	17
Size:	3.1 KB
ID:	307887
                habe jetzt einen Intel Core i7-3930K alter Schwede der hat mal Power

                schöne Feiertage und frohe Ostern
                Das wünschen wir dir auch

                Comment


                  #9
                  Guten Morgen Don ,
                  hat leider etwas gedauert aber nun ist der erste Testdurchlauf mit der neuen Final auf meiner neuen Hardware durch.
                  Alles ohne Probleme auf 25GB runtergerechnet,und beim Abspielen auch keine
                  Artefakte oder sonstige Sachen
                  Hatte vor meinem AMD PC´s auch nur Intel CPU´s verbaut,zuletzt den Quadcore Q6700.
                  Für mich persönlich hat der günstigere Preis meines FX-8150 im Gegensatz zu Deinem Core i7-3930K den Ausschlag gegeben,der kostet ja ca. doppelt so viel.
                  Dann noch die höheren Kosten für ein passendes Motherboard.
                  Hatte sehr viel Glück das ich überhaupt einen zu kaufen gekriegt habe
                  Hier bin und bleibe ich eben Schwabe,gute Leistung zum guten Preis
                  Unterm Strich konnte ich beim runtertranscodieren auf BD25 einen Geschwindigkeitszuwachs von mindestens 22% bis zu 32% (je nach Film) gegenüber meinem vorher benutzten Phenom II X 6 feststellen.
                  Würden die mich für die Brötchenverdienerei ordentlich bezahlen , hätte ich auch was dickes;fettes von Intel samt Kompressorkühlung verbaut
                  Aber man kann eben nicht alles haben.
                  So lieber Don und liebes Forum , ich werde dann weiter testen solange ich Zeit dazu habe; wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und bis bald.

                  Comment


                    #10
                    Rolando@

                    ich werde dann weiter testen solange ich Zeit dazu habe;
                    Ja dann viel Spaß dabei, und berichte bei Gelegenheit

                    Comment


                      #11
                      Hallo lieber Don ,
                      komme gerade aus dem Urlaub zurück und siehe da SCHON WIEDER
                      eine neue Final
                      Nach einer Woche Pasta,Peroni Bier und Dolce Vita bin ich wieder im schönen Schwabenländle zurück. Es war sehr schön im Lande des Cappo.
                      Freue ich mich aber schon auf Erbsen und Spätzle mit Saidenwürstle
                      Jetzt wird erst einmal der Koffer leergeräumt und weggepackt.
                      Heute abend muß ich schnell die neue Final "antesten".
                      So werde mir eine Butterbrezel einverleiben und meine Mails checken.
                      Wünsche schon einmal ein schönes Wochenende und bis bald

                      Comment

                      Working...
                      X