Announcement

Collapse
No announcement yet.

FANTEC 3DFHDL oder HiMedia HD900B HD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    FANTEC 3DFHDL oder HiMedia HD900B HD

    Schönen guten Morgen,

    bin neu hier und bin jetzt durch div. Beiträge auf die Mediaplatte Fantec 3DFHDL & auf die HiMedia HD900B HD gestoßen.

    Ich möchte mir gerne für meine 3D Bluray-Filme eine Mediaplatte zulegen, da ich einfach der Meinung bin, dass Filme auf einer Platte sicherer aufgehoben sind, als auf Blurays. Könnt ihr mir eure Erfahrungen zu den 2 Platten mitteilen, damit ich mir bei der Entscheidung leichter tue :-) oder vielleicht eine andere Platte empfehlen.

    Also die Festplatte muss wie gesagt für meine Zwecke nicht viel können, ich möchte hauptsächlich 3d Filme (1 zu 1) in Iso auf der Platte wiedergeben.

    Lg
    christoph

    #2
    Auch Guten Morgen CK1982

    bin neu hier
    Ich auch


    Beiträge auf die Mediaplatte Fantec 3DFHDL & auf die HiMedia HD900B HD gestoßen.
    Da die meisten hier den HiMedia HD900B bekommst vielleicht keine Antwort.Aber Googel ist dein Freund vergleiche beide Player dann kannst selber entscheiden welcher besser ist.Aber ich habe dir ja über PM geschrieben was besser ist

    Ich möchte mir gerne für meine 3D Bluray-Filme eine Mediaplatte zulegen,
    Sehr gute Einstellung Lob ich mir ;-)

    da ich einfach der Meinung bin, dass Filme auf einer Platte sicherer aufgehoben sind, als auf Blurays.
    Darüber lässt es sich streiten, dazu wird sicherlich einer noch was dazu schreiben

    Also die Festplatte muss wie
    Du meinst den Media Player ,aber eine Festplatte brauchst du ja auch
    und das schöne ist die kannst du gleich mit einbauen eine 3,5 Zoll

    Comment


      #3
      HiMedia HD900B

      Originally posted by The Don Mark View Post
      Auch Guten Morgen CK1982



      Ich auch




      Da die meisten hier den HiMedia HD900B bekommst vielleicht keine Antwort.Aber Googel ist dein Freund vergleiche beide Player dann kannst selber entscheiden welcher besser ist.Aber ich habe dir ja über PM geschrieben was besser ist



      Sehr gute Einstellung Lob ich mir ;-)



      Darüber lässt es sich streiten, dazu wird sicherlich einer noch was dazu schreiben



      Du meinst den Media Player ,aber eine Festplatte brauchst du ja auch
      und das schöne ist die kannst du gleich mit einbauen eine 3,5 Zoll

      Was da ist noch gar keine Festplatte drinnen oder wie??? Kann man die gleich mit Festplatte bestellen???
      Ich habe eher Angst, wenns mit dem Mediaplayer Probleme gibt, dann wird der Support sicher nix gscheites sein, nachdem die Festplatte ja aus Hongkong kommt... oder wie steht ihr dazu??? Und ist der Verkäufer schon seriös, nicht das ich bezahle jedoch den Player nicht erhalte.... hmmmm *grübelgrübel*

      Comment


        #4
        *gg* naja du hast mir geschrieben das der HiMedia super ist, weil du den selbst hast, ich hätte halt gehofft es hat jemand den Fantec, weil halt der von Deutschland kommt und wenn ich da mal Probleme hab, ist der Support sicher verständlicher als der von HiMedia nachdem die Platte von Hongkong glaub ich kommt :-)
        Kann man mit der HiMedia die Iso-Datein mit dem Menü einer Bluray öffnen, also das nicht gleich der Hauptfilm anfängt???

        Findest du, dass sich darüber streiten lässt, dass eine Copy einer Bluray auf einer Festplatte besser aufgehoben sind... :-) ??? Find ich nicht, denn wenn ein kleines Kind mit den kopierten Blurays dann Fressbee spielt dann schauts nicht gut aus mit den Daten ;-b

        Kann ich die Festplatte dann gleich miteingebaut bestellen bzw. ist das schon ein seriöser Verkäufer??? Nicht das ich das Ding zahle und dann kommt kein Päckchen... schicken die dann das Paket von Hongkong weg???
        Achja und noch was, es gibt ja 3 Mediaplayer die in Frage kämen, gibt es da große Unterschiede bzw. kann ich mich nicht die günstigste kaufen für meine Anforderungen???
        DANKE
        lg

        Comment


          #5
          Hallo
          deine 1000 Fragen werden zum Teil schon hier erläutert ....http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=14955

          kaufen da........ http://www.myhdplayer.de/MediaPlayer/HiMedia-900b.html
          mit Platte da.....http://www.myhdplayer.de/Storage/?XT...e00c69eefaf3#6

          und das beste ist in D-85649 Brunnthal
          Grüße Berny

          Comment


            #6
            Nabend CK1982,

            also wenn Du von den Fantec so angetan bist, dann kauf halt den Fantec. Die haben ja auch ein Forum und dort wird man Dir sicherlich bei der Wahl auch behilflich sein. Dat Dingens gibt es auch mit 1T, 2T oder 3T, oder ohne alles. Im übrigen kann man genauso in OLD Germany en Griff ins Klo machen, wie als wenn man aus dem Ausland bestellt. Liefern tun Sie alle, frage ist halt nur was ankommt. Aber dafür haben wir ja PayPal.

            Wenn Du dir zu unsicher bist, dann kauf vielleicht im Mädchenmarkt (MM), da sollte es dann auch kein probleme zwecks Garantieabwicklung geben. Innerhalb 6 Wochen ist alles wieder paletti.

            Hier haben bisher alle dem Don seinen Tip angebommen und bisher scheint auch jeder zufrieden zu sein. HiMedia ist bestimmt nicht der Überflieger, aber er läuft. Ich denke einmal Fantec sollte die gleiche Baugruppe sein, nur anders verpackt, zumindestens sieht die FW fast identiscfh aus, also solte das Teil auch gut sein. Ich sleber habe 2 HD900B und beide sind Top, für meinen Geschmackt.

            Axo und wegen dem Dafür und Dagegen in Bezug auf Platte und BD/DVD Rohling oder wie auch immer, immer schön dran denken, das man sich von seiner Platte auch ein Backup weglegt, ansonsten wenn denn mal die Platte platt ist, dann sind natürlich auch alle Daten wech. Kann man nur hoffen das dann mit der Platte kein Bodga gespielt wird, denn Stösse sind bekanntlich auch nicht gut.

            Nix für Ungut und viel Erfolg bei Deiner Wahl.

            Lg.Lony

            Comment


              #7
              Guten Abend Meine Lieben Fabbrüder @Berny @Lony

              werden zum Teil schon hier erläutert ....http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=14955
              Nicht nur das,Sondern einige PM habe ich auch schon geschrieben und im Fuchsbau würde auch darüber gesprochenen gelle CK1982 und noch ein User von hier hat die frage gestellt anscheinend bin ich nicht mehr glaubwürdig.Sollte meine Test einfach einstellen nun ja Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend auch dir CK1982 und daywalker76 übrigens ihr zwei

              Hier ein Kommentar von einen im Fuchsbau für euch

              Für den Himedia gibt es auch einen Händler in England (http://www.futeko.com), wo ich meinen bestellt habe. Der Fantec hat offenbar fast die gleiche Hardware wie auch die anderen Realtek 1186DD Player die es derzeit gibt (Iconbit, Xtreamer Prodigy, Himedia HD900B, Fantec...) außer dass ihm das eingebaute Wlan fehlt. Dafür wäre mir der Preisunterschied zu hoch. Die Gretchenfrage ist letztendlich, welcher der Anbieter über längere Sicht den besten Firmwaresupport liefert und das meiste aus der Hardware herausholt. Da hier aber auch Realtek mit seinem SDK wesentlichen Einfluss hat was geht und was nicht habe ich mich letztlich nach Konstruktion/Aussehen und Preis für den Himedia entschieden und es bisher nicht bereut. Es gibt bereits Custom-Fw von OllyP und ein aktives Forum bei Futeko (engl.). Allen Realtek_clones ist gemeinsam, dass sie bei 3D-ISO's derzeit nur den Hauptfilm abspielen, daran wird sich möglicherweise auch nichts ändern. Manche warten auf die Geräte mit dem neuen Sigma-Chip, aber die gibt es noch nicht und sie müssen auch erstmal beweisen, dass sie besser sind...
              Würde euch gerne Verlinken aber ich will nicht werden

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Sollte meine Test einfach einstellen
                Hallo Don

                wenn de das machst, bekommst Du Betonschuhe verpasst
                mach ja weiter damit.....sonst ...
                Grüße Berny

                Comment


                  #9
                  Sorry Don, das heißt ja nicht, dass du nicht glaubwürdig bist... du weißt gar nicht wie du mir schon geholfen hast :-) aber ich denke mir halt umso mehr Meinungen umso besser... bin ein Mensch der sich mal schwer entscheiden kann, sorry aber war schon immer so, bitte nicht böse verstehen!!!

                  Danke jedenfalls für all eure Beiträge!!!

                  mfg

                  Comment


                    #10
                    Guten Abend CK1982

                    bitte nicht böse verstehen!!!
                    Ich verstehe dich schon Aber du hast ja fast 14 Tage zeit das Ding auf Herz und Nieren zu Testen.Und wie du Hörst oder besser gesagt liest das einige User hier zufrieden sind sogar mehr als zufrieden


                    @Berny
                    wenn de das machst, bekommst Du Betonschuhe verpasst
                    Die sind geschützt,Da habe ich nur die rechte drauf und die 2 da

                    Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-flaggen-024.gif
Views:	17
Size:	5.0 KB
ID:	307479
                    Last edited by The Don Mark; 01-18-2012, 08:12 PM.

                    Comment


                      #11
                      wann ist das Teil eigentlich raus gekommen bzw. weiß man schon wenns ein Nachfolgermodell vom HD900B gibt??? Nicht dass ich mir den jetzt kaufe und im April kommt dann ein neuer raus *grübelgrübel* :-)

                      Comment


                        #12
                        Moin,

                        der HD900B ist noch ziehmlich frisch und top aktuell. Es sollen die Modelle HD900C + D hinzukommen, die aber noch nicht verfügbar sind. Hierzu kann man sich den nachstehenden LInk einmal anschauen und die Modelle wenn man runterscrollt einmal vergleichen.



                        Was das kaufen "wann" angeht kann man eh nicht beantworten, da halt ein Modellwechsel nicht wie in der Autoindustrie alle 3 - 5 Jahre erfolgt. Über solche Sachen sollte man sich auch nicht unbedingt nen Kopf machen. Man wägt ab, was das Teil können muss und was man gerne hätte zzgl. kleinen Extras, aber dazu gibt es ja auch Hersteller Infos und dann kauft man. Würde ich mir jedes mal nen Kopf machen, ob ich noch warten oder zuschalgen soll, dann wäre ich ja immer nur am Kaufen und Verkaufen. Fakt ist aber, kommen neue Modelle die sich im Design und kleineren Ausstattungmerkmalen ändern, wird auch der Player billiger. WD TV ist ja nicht umsonst seit langer Zeit in dem Bereich sehr erfolgreich.

                        In diesem Sinne.....

                        Lg.Lony

                        Comment


                          #13
                          danke :-)

                          Comment


                            #14
                            hab schon ein paar mal gelesen das beim HiMedia das Bild
                            ruckeln soll.
                            Kann das jemand bestätigen ????

                            Comment


                              #15
                              Guten Morgen D300

                              hab schon ein paar mal gelesen das beim HiMedia das Bild
                              ruckeln soll
                              Also bis dato heute keinerlei Ruckler und ich habe in schon eine weile,Wo hast du das gelesen ??? Und mit welcher Firmenware weist du das D300 ??

                              Comment

                              Working...
                              X